Zum Inhalt springen

Da Winter kummt


Tyrolens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von krull

ist das das video vom gestreckten Frontflip über einen riesen cliff? Wenn ja, das kenn i! Absolut sick! :f: Arg wie er dann einfach aufsteht und weiterfährt

 

Naja, es ist eben kein Frontflip, sondern nur ein Bauchfleck (aus enormer Höhe...)

Ich hab beim ersten Mal sehen geglaubt, der Typ hätte dich das Genick gebrochen...

... er lebt aber noch.

(ob immer noch, weiß ich nicht...... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread sollte nicht im Archiv verschwinden.

Immerhin nimmt der Winter einen nächsten Anlauf. Diesmal soll´s Nordstau geben. Die Tiroler, Vorarlberger und ev. auch die Salzburger werden sich freuen. Mit ein bißchen Glück sind bis zu 50 cm möglich. :)

 

Aber davor gibt´s noch einen kräftigen Sturm. Für die Deutschen sieht´s nach Weltuntergang aus, in NÖ und Wien sind Böhen mit um die 100 km/h möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Kommt das nicht zustande, wenn man die tiefgefrorenen Finger sofort auf den heißen Kachelofen legt?

 

ja oder wenn ma:

 

http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/mp3/790.wav

 

und dannt koidn Finga einihoit :D :p

 

aber heit hab i n :

 

http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/mp3/959.wav

 

beim Laufen anghobt. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey moment, kein Mensch weiß ob der wirklich am Nordpol wohnt :D ,.

 

Und den Schnee soll er ja net behalten, denn soll er schön langsam rausrücken und wieder hergeben :D bin schon ganz f****rig aufs Schifahren und aufs Boarden (wenns mich heuer net so oft auf die Pfeifen haut wie letztes Jahr :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nickelback44

bin heut erst eine schitour gegangen und geh morgen mit klein söhnchen schifahrn, :) :)

geht bei uns schon ganz gut, ist zwar nur eine piste und hart, aber was solls!

mir taugt der winter auch mehr wie der sommer, ausser dass ma das radln abgeht! :rolleyes:

 

gosau oder?

 

ich hasse den winter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus@all,

 

weil am 25.11. in Bergsteigen.at jemand geschrieben hat, dass er am Schneeberg/Wurzengraben bis zum Auto fahren konnte, hab' ich gestern mit meinen Tourenschi nach Losenheim geschaut - grüne (braune) Wiese mit ein paar Schneeflecken :(.

 

Bin dann unverrichteter Dinge *) wieder heimgefahren, weil den halben Berg die Schi rauftragen wollt' ich dann ned.

 

Hat jemand eine Idee, ob/wo schon tourenschimäßig was geht (erreichbar von Wien in 1-1½ Stunden)?

 

MfG Reinhard

 

 

*) Genauer: nach einer kurzen Verrichtung hinter einem Busch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von ricatos

das video is echt a wahnsinn.

man sieht auf dem selben kicker auch einen sprung vom travis rice, bei dem er nicht nur die 40 meter vom absprung bis zur landung überspringt, sondern nochmal gut 30 meter den hang hinunter fliegt und dort eine kapitale brezn baut. ich weiss, klingt sehr unglaubwürdig, aber wer das video schon gesehn hat, wird mir das bestätigen.

 

"ausgrab"

geilstes Video in letzter Zeit!!

Vorallem die Parts von Travis Rice und vom Nico Müller :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...