Joga Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 :l: Des würd i a liaba machen als hakeln... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Des würd i a liaba machen als hakeln... Gibt ja genug Leute die ihr Hobby zum Beruf machen. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ach, ich weiß nicht... Dann wirds auch fad... Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Des würd i a liaba machen als hakeln... wenns fad wird kannst ja nebenbei no was anderes hackeln, häkeln oder so Zitieren
corax Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 wenn dir dabei fad wird, würd ich eine mitgliedschaft im hiesigen country club erwägen. :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 mir is grad fad ... und nach dem video is einem noch viel faader! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 http://www.catholicism-wow.de/langweilig.jpg interessante website, eigentlich: (wenn einem Fad ist) http://www.catholicism-wow.de der ipod-rosenkranz is net schlecht http://www.catholicism-wow.de/irosary-konzept.jpg oder der "Popepunk" auf der musikseite wobei soo schlecht is die musik eigentlich gar net ... abgesehen von den texten Zitieren
punkti Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Irgendwie bin i motiviert... Aber net zum arbeiten... So vü andre Dinge, die i momentan lieber machen würd das kenn ich!! wie schauts aus purschen, schaut wer am sonntag zum letzten schneckecup rennen zwecks anfeuern!? bei schnee wirds noch schlimmer werden! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 is da fuxl deswegen so ruhig? oder hat er tatsächlich mal was zum arbeiten? :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Denk auch...weil jetzt geht er ja schon auf den 3000er zu. Das dauert ja nicht so lang bei ihm. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ich muss ja, im gegensatz zu euch, was hackln! ..... und hey! ... ich machs gern! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ich muss ja, im gegensatz zu euch, was hackln! ..... und hey! ... ich machs gern! Arsch! Ich kann dafür so tun als könnt ichs mir aussuchen ob ich hackl oder nicht. Zitieren
punkti Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 also ich studier gern! hab nämlich schon FERIEN!! :devil: dafür kein geld, aber an das gewöhnt man sich! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 mahlzeit! ich arbeite und hab trotzdm kein geld :f: hatte heute meinen ersten sturz mitn elvox........sportlich genommene kurve auf schnee...... klasischer rutscher Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 warst eigentlich noch unterwegs? war am sonntag mitn alex am peilstein klettern http://twoday.tuwien.ac.at/static/rocksolid/images/peilstein.jpg http://www.alpinmagazin.at/data/20040216195046.jpg hach schön war die zeit...... grad beim durchstöbern alter talkcorner beiträge auf diesen hier von richi getroffen. der Peilstien is schon leiwand......da kann die kletterhalle in dornbirn noch so leiwand sein, gegen peilstein hat nix a chanze. irgendwie wil ich wieder sommer!! gibts eigentlich in hier im welsten auch so große klettergärten wie den peilstein? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 hach schön war die zeit...... grad beim durchstöbern alter talkcorner beiträge auf diesen hier von richi getroffen. der Peilstien is schon leiwand......da kann die kletterhalle in dornbirn noch so leiwand sein, gegen peilstein hat nix a chanze. irgendwie wil ich wieder sommer!! gibts eigentlich in hier im welsten auch so große klettergärten wie den peilstein? in vorarlberg weis i leider nix, aber wennst auf deiner heimreise über innsbruck fährst, kommst an der martinswand vorbei :love: http://home.schule.at/cometo/MyHome/Travels/Tirol/images/cps6_2410_martinswand.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 schaut ja eher nach alpiner kletterei aus..mit mehreren seillängen !?!? odr? weiter als zwei seillängen bin i nu nie ganga. i moah des wa daun a nix mehr für mi Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 von ganz unten weg gibts sportkletterrouten mit ner Länge von einer bis 12 Seillängen und von der Mitte (Martinsgrotte) gibts Routen mit 1-4 Seillängen. Wenns sonst überall Minusgrade hat, hats direkt an der Wand (Südhang) mind. 10-15 Grad und der Fels ist auch im Winter angenehm warm! Wobei i bin ah no nie mehr als 2 Seillängen gangen ... großes Projekt fürs nächste Jahr! na, hab i da an gusta gmacht? magst mal vorbeikommen ... gehma was! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 schon........hätt direkt lust...............wobei 10 grad...klettern...finger......AUA!! *gg* is die wand mit bohrhaken versehen? weil friends und keile will i ma ned a nu kaufen bzw kann i damit eh ned umgehen. welche grade gehst den jetzt schon? ich häng noch immer so bei den 6ern rum...hin und wieder geht mal ein 7er wenn er leicht is und zu mir passt Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 jop, alles mit haken gesichert! i geh ah so 6er, wenn i gut drauf bin leichte 7er .... irgendwie komm i net regelmässig zum gehn ... kommt so oft was dazwischen. z.b.freundin, aber das kennst ja du eh vom biken! Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 da ritschi hat a freundin! wahnsinn! da haben wir uns ja geradezu abgewechselt! meld dich wiedermal! grüsse aus dem fernen südosten alex Zitieren
corax Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 das mit der freundin glaub i a erst wenn ichs seh. Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 eh schon seit november @ alex: kommt übrigens aus deiner gegend ... zwischen feldkirch und bludenz um genau zu sein is bei dir nix mehr mit der konni? Zitieren
punkti Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ich kenn jemanden, der sit jetzt sicher traurig ....."is da richard aah doo??" tststs,erzählt uns der sowas wichtiges einfach nicht! wie heißts, woher, wie alt, haarfarbe, augenfarbe, größe, gewicht, welches bike .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.