redguzz Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Nehm an dass die gar nicht so viel dort haben dass reicht..... deshalb bleib ich daheim. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Für mich is der jürGEN sowieso der Ur-Vater der IInvaders Geburt...ohne Ihn wärs nie zu der 1. IInvasion in Leogang kommen. Er hat sich an speziellen Titel verdient. Und damit sich der FSA net anrährt, nenn ma ihn halt auch IInvader. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 OK, damit ma endlich zu einem anderen Thema kommen: Wie gehts euch eigentlich mit den Invaders T-shirts. Ich mein, das Design ist über jeden Zweifel erhaben, und den Stoff hat sich jeder selbst ausgesucht, aber der Aufdruck hat mich ned so ganz überzeugt. Schon nach 1x waschen merkt man eine Verschlechterung! Trotzdem sind sie insgesamt gesehen supa! Wie gehts euch? Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jürGEN mein vorschlag zu den voraussetzungen um sich als invader bezeichnen zu dürfen: registrierung im bikeboard bergaborientierte/r extremmountainbiker/in der/die seinem/ihrem hobby zuliebe des öfteren den hang zur realität verliert gesellschaftstauglich und umgänglich teilnahme an mindestens einem invader-treffen egal ob roadtrip, invasion oder sonstiges 1. erfüllt 2. erfüllt 3. das kann ich selber net so sagen, ich glaub da muss die komission urteilen 4. wann lauft wieder was, ich tät gern mitmachen, wenns mich mitnehmts. muss ich wo eine bewerbung, aufnahmeprüfung, ... machen um mich als invader-in-spe zu outen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead OK, damit ma endlich zu einem anderen Thema kommen: Wie gehts euch eigentlich mit den Invaders T-shirts. Ich mein, das Design ist über jeden Zweifel erhaben, und den Stoff hat sich jeder selbst ausgesucht, aber der Aufdruck hat mich ned so ganz überzeugt. Schon nach 1x waschen merkt man eine Verschlechterung! Trotzdem sind sie insgesamt gesehen supa! Wie gehts euch? um den preis gibts leider nix besseres ich bin trotzdem froh dass ich gleich 2 gekauft hab. außerdem sehen sie durch die verbleichten farben wenigstens wirklich gebraucht aus, was sie ja auch sind Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jürGEN um den preis gibts leider nix besseres das bezweifle ich nicht! Deshalb hab ich mir gleich......3 gekauft. Ich kann mich halt so schwer entscheiden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 stimmt! da jürgen war der der mich zumindest zum DH gebracht hat! gelobt sei die planai! *gg* aber da jogul is ja quasi der schöpfer der iinvader! *gg* mfg FUxl Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Fuxl stimmt! da jürgen war der der mich zumindest zum DH gebracht hat! gelobt sei die planai! *gg* aber da jogul is ja quasi der schöpfer der iinvader! *gg* also, das war so: fuxl hat den thread zum ersten treffen überhaupt eröffnet jürgen hat den ersten leogang-treff organisiert und meine wenigkeit hat das invadertum als solches ins leben gerufen so wars doch, oder? @FSA: dass das design über jeden zweifel erhaben is musst du nicht erwähnen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul also, das war so: fuxl hat den thread zum ersten treffen überhaupt eröffnet jürgen hat den ersten leogang-treff organisiert und meine wenigkeit hat das invadertum als solches ins leben gerufen so wars doch, oder? Ok...dann sorry! Fuxl, Jogul und jürgen san also die Ur-Invaders! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jo und da luki war da auch schon mit! und da flo natürlich auch! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Fuxl jo und da luki war da auch schon mit! und da flo natürlich auch! luki quasi als vertreter der hellen seite im rat der iinvaders Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 das kann aber nicht sein, dass die rumores schon um 23:18 vorbei sind! Also euch paar als Ur-Invaders zu deklarieren fänd ich absolut berechtigt! (hob I ja a scho fria gschribn) Danke fürs Initiieren! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Morgen, liebes IInvadertum! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 eine wunderschönen, guten morgen! an nem beschissenen arbeitstag! mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Morgen, noch drei tage bis zum wochenende so schlecht ist das nicht ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 bin heut a bissi a pessimist! drum: noch drei tage? das heist wir haben noch nicht mal die hälfte!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von schneemann irgendwas mit badida de coco? hey genau, das wars! machts bitte nix bikemäßiges, sonst bin i wieder so schlecht drauf. werd des we bikemäßig grad mal mit an bahnhofsradl a runde auf der isar zu den bombenkrater drehn und zuschaun wie sich andere vergnügen Zitieren
Joga Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Ich bin am 3-5 Dezember in Wien... Möcht wer gemeinsam mit mir nach Hinterbrühl fahren? Zitieren
Ester Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 morgen *räusper* ups. sollte ich doch schon wieder weg sein, auf dem weg zur arbeit. aber da gibt es noch soo viel wichtigeres zb diesen thread also, wegen wochenende: flohmarkt ist eine gute idee, jürgen kommt das ktm eben wieder raus, und viell auch rein. das konzert im avalon, bzw. die band ... hmm, kenne ich nicht (kennen viele nicht ?) aber egal, ein lied reicht, um zu überzeugen ... Bicycle Ride you ride the bicycle like a star but maybe you are the star far away so close am I what you chose? it's so hard to celebrate the time between leaving and coming back again far away so close am I what you chose? the laughter you hear is the pain that I fear far away so close am I what you chose? the bicycle is a woman's tool to participate in nights take back the nights take back the nights far away so close am I what you chose? 2002 Clara Humpel *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 the bicycle is a woman's tool hmm ...... irgendwie kommt mir die aussage komisch vor ...... warum bloß?!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Joga Ich bin am 3-5 Dezember in Wien... Möcht wer gemeinsam mit mir nach Hinterbrühl fahren? aufzeig! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 schon gesehen? der luki hat an doppelgänger im board (luky) Zitieren
Flake Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 was ist in Hinterbrühl ??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 a paar 4 bis 6meter weite gaps! und a dual strecke. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ...ziemlich lässig... Hm, wärst dabei Fuxi? Müsst ma nur in Rusty wegen dem Lift überreden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.