tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Fuxl könnt ja seindas er uns erlaub im wald damit ne 4X strecke zu bastln! l stell ich mir lustig vor: eine 4x strecke durch einen wald, wenn man unsauber fährt küsst mann einen der vielen bäume Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von jürGEN jo. wär geil. ich werd mir schon mal ne kettensäge besorgen :devil: ich stell meine gerne zur verfügung Zitieren
Flake Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 also ich schaufle auch mit die rampen basteln wir aus brettern (also hohl drunter das spart sand) und die landung ist dann das einzige was geschaufelt werden muß ;-) das spart zeit !!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Fuxl werd meinen onkel anhauen! der haufen erde der geenüber von unsrem haus liegt gehört eh weg! könnt ja seindas er uns erlaub im wald damit ne 4X strecke zu bastln! aber erst mal dezent nachfragen! mfg Fuxl So leiwand, ich will auch am Land leben. Bei uns kann ma des echt nirgendwo machen! Wenn ich da bin würd ich auch helfen! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 @all: wie siehts mit euch aus? wer geht am 26. zur bikeboardparddy? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von jogul ms.radicals vorschlag wär allerdings auch nicht so schlecht Bin doch net so dumm... @joga Sollt ma net mal in Gleisdorf auch an einer 4 Cross Strecke basteln...Traktor hät ich schon einen...fahren könnt ich auch damit. Erde würd ma scho wo herbekommen...*g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von jogul @all: wie siehts mit euch aus? wer geht am 26. zur bikeboardparddy? Wär gern dort...vielleicht schaff ichs irgendwie. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 bin wahrschienlich nicht dabei! aber ich kann ja mal dezent bei der freundin nachfragen obs mitgehen würd! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 gebts hald rechtzeitig bescheid allein geh ich nämlich ned Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 würd dabei sein wenn i meine reisetasche während dem festl bei irgendwem ablegen könnt Zitieren
Flake Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 rate mal wer eh dabei ist ??? ja ich habe jetzt sogar chaotensachen zum radeln ;-) Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von tschakaa würd dabei sein wenn i meine reisetasche während dem festl bei irgendwem ablegen könnt klar kannst. gemma davor no auf a nachtfahrtl... eh gruss alex Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 werd ziemlich sicher dort vertreten sein! sofern nix dazwischen kimmt! Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 regnets bei euch auch??? add table, double und co. im basar ist letztens dringestanden das wer einen wald in wilhelmsburg verkaufen will..... hat wer ein bisschen geld auf der kante? Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von botschn regnets bei euch auch??? add table, double und co. im basar ist letztens dringestanden das wer einen wald in wilhelmsburg verkaufen will..... hat wer ein bisschen geld auf der kante? im ebay gibts ah kan wald zum kaufen Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 @richard: tasche kannst in meinem luggage-room auch deponieren @flake: wie schauts aus? wieder ein kleines hazerrrrl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 oh roller vs. gatschhupfer! welch intresannter fight! aber sind da ne da paar ccm unterschied? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Fuxl oh roller vs. gatschhupfer! welch intresannter fight! aber sind da ne da paar ccm unterschied? nur ein paar es is deprimierend von nem roller abgehängt zu werden Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 das gleiste war aber immernoch in meinen cc-zeiten! mit luki durch altlengbach gecruisd. leider auf der ebene. auf einaml vor uns: ein roller! auch Feind genannt. wir also auf di große scheibe und antritt! luki war eh gleich in null komma joseph an dem ding vorbei! bei mir wars allerdings ein harter kampf! hab mich zuerst in windschatten gschmissen, und dann blitzschnell ausgescherrt und neben ihn gezogen! ich voll feritg neben ihm blick kurz rüber zu ihm! er schaut gleichzeitig verbissen rüber! ich geb nochmal alles und gewinn wieder nen zentimeter. er macht sich klein um seinen cw wert nochmals zu verbesern! und zieht anschließend langsam wieder an mir vorbei! hab also auch schon gegen nen roller abbissen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 fuxi wie konntest du nur! wird dir jetzt nichtmehr pasieren! den roller der eine dh-strekce aushält, den möcht ich sehn! Zitieren
Flake Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 klar jogul können wir machen ich fahre auch wieder sooooooooooo langsam das du mithalten kannst @all macht euch nicht über mein vehikel lustig die rache wir mein sein !!1 was ist nun mit der schaufelei ???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 nur kan stress mit der schaufelei! wird schon noch kommen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Fuxl nur kan stress mit der schaufelei! wird schon noch kommen! *gg* wann tun wir endlich schaufeln!?!?!?! wie wärs mit übernächstem we!? mfg richard der überhaupt nicht nerfen will *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.