Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 da fuxl kommt, falls er kommt, er später nach! da es vorher noch was anderes wichtiges zuerledigen hat! steht also noch in den sternen ob da fuxl kommt oder nicht! Wenn dann ganz sponnntannnn! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 woltets ihr leicht alle mit mir mitfahren? schnorrer-pack! na des müsts schon verstehen! gestern hat die frundin vom redguzz geburtstag ghabt. am montag hat die Gloria geburtstag ......................................... am donnerstag hat mei schwester und am freitag a weiterer freund ich hoff ich hab niemanden vergessen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Fuxl ich hoff ich hab niemanden vergessen! *gg* du hast selbst bald burzltag! Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Fuxl ja leider! :f: wiso leider? Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 weil der fuxl dann fast schon so alt ist wie ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 *gg* ja so ungefähr! *gg* ja auf jeden fall is dann nur mehr ein jahr bis das ich wieder ein jahr älter bin! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Fuxl woltets ihr leicht alle mit mir mitfahren? schnorrer-pack! na des müsts schon verstehen! gestern hat die frundin vom redguzz geburtstag ghabt. am montag hat die Gloria geburtstag ......................................... am donnerstag hat mei schwester und am freitag a weiterer freund ich hoff ich hab niemanden vergessen! *gg* mfg Fuxl du hast eine schwester?? hab ich die schon mal gesehn?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Joga Der Link geht net... Aoi gehts no... Des Bike is gmeint. A Pike Team würd statt der Stance worken. Was haltets davon? Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich würds nicht nehmen!! hat ja nicht mal pedale dran! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Bitte a bissl ernster...immerhin sans auch 1300€ mit der Pike...3 Kettenblatt würd auch rutner kommen und gegen einen Bashguard getauscht werden. Pedale werd ich mir Brave holn. Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Bitte a bissl ernster...immerhin sans auch 1300€ mit der Pike...3 Kettenblatt würd auch rutner kommen und gegen einen Bashguard getauscht werden. Pedale werd ich mir Brave holn. 1300€.... sagmal handelst du in der schule mit drogen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 oh god oh god! wo nimmt der purche plos das kelt her? *gg* hat dein bruder in Tiger W. überfallen und dir was von der beute überlassen? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ich komm grad vom Arbeiten...hab seit Wochen nix mehr gegessen...geh jeden Tag in die Schul, um Essen zu verkaufen... Na so schlimm is net...des Bike kommt ja auch erst zu Ostern oder so... Jetzt sagts halt, was davon haltets. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 zwei reifen ein lenker ein sattel => könnt ein radl sein! *gg* na also ich kenn den rahmen icht. schaut aber so guldan ned schlecht aus! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 jo eh ganz fein, kenn mi halt net mit hartails in der kat aus Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn du hast eine schwester?? hab ich die schon mal gesehn?? die verstecken sie im keller... angekettet. sie is fuxls evil twin... oderso Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 mich hauts nicht so von den socken, ehrlichgesagt. finde das es für das geld schon bessere/billigere sachen gibt. für was willst du es überhaupt nehmen?? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 wer geht zur BB party und sieht sich den 2rc film NICHT an? hossa, die is ja schon morgen alter schwede :f: mal sehn ob sich das ausgeht, werd wenn auch später kommen Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich seh in mir nicht an! werd wahrscheinlich erst um 9 von st.pölten wegkommen! Zitieren
Ester Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 jürgen kommt schon heute nach wien, und ja, wir gehen ins kino vorher, film schauen ... also sehen wir uns dann hinterher? kommt zahlreich! Zitieren
Flake Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 also ich bin ja mal auf den film gespannt und danach gibt es bier !!! @jogul: fährst du öffentlich?? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Flake @jogul: fährst du öffentlich?? hmmm gute frage, hatte ich eigentlich nicht vor den film schau ich mir ja nicht an... oder doch? *grübel* du schon, oder? Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wo müsen wir dann überhaupt hin?? aja, werd mir in den nächsten tagen mal ein lichterl ausborgen!! dann wird auch (probeweise) genightridet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.