Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na entweder t1 oder t4... kult oder praktisch, würd aber einen billigen t3 auch nehmen...ob ich jetzt 2 oder 3 autos hab is auch schon egal :rolleyes: :D

drückts mir morgen ab 9 die daumen, 2,5h angewandte thermody test und ich brauch *noch* 11 von 24 punkten :rolleyes:

und aufstehen muß ich auch noch dazu spätestens um 6 in der früh... :f:

aber hoffentlich nimmer lang... :D

gn8!

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

na entweder t1 oder t4... kult oder praktisch

der T4 is wohl das allerletzte

verhältnis der grösse des innenraums zur äusseren grösse is kein sonderlich gutes, die motorisierungen sind der witz schlechthin und sicherheit bietet er auch weniger als ein t3, ausserdem sind die t4 um einiges anfälliger und haben in den früheren baujahren endlos viele kinderkrankheiten

T1: kult, aber eben nicht alltagstauglich

T3: der beste vw-bus der je gebaut wurde, in jeder hinsicht :klatsch:

T5: wenn ich mal kinder hab :p

Geschrieben

Also in der Firma hab ich den direkten vergleich vom t3 zum t4, und der t3 geht um so vieles besser, das ist nicht ein bisschen sondern das sind Welten.

Weil wenn der Turbo vom t3 einsetzt drückt es dich sogar ein bisschen in den sitz, schon allein deswegen weil sich das ganze Auto aufbäumt. *gg*

Ausserdem ist der t3 ideal zum driften, einlenken gas geben und schon gehts los mit dem driften.

Und ein cooler Lowrider. *g*

Der t4 so was von madig 2.5l Saugdiesel und ein Syncro oben drein... das Bodenblech ist bei dem Auto schon serienmäßig ausgebeult.

Da geht nichts weiter es überholen dich sogar die alten Mercedes LKW beim Ampelstart.

Ich wär klar für den t3.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

neuer tag neues glück!

und heute haben wir einen ganz einen glücklichen unter uns! Dieser IInvader is einer der doch noch sehr stark von der hellen seite der macht angezogen wird, und immer wieder versucht sich aus dem unausweichlichen alles umklammernden griff der einzig wahren dunklen seite der macht zu entziehen.

dieser eine hat heute Burzeltag! Also den tag an dem er bei seiner geburt die ersten freeride versuche beim drop aus dem mutterleib machte.

Allso Gratulieren wir geschlossen unserem hell-pink angehauchten iinvader kollegen:

LUKI!!!

Alles gute, und möge die dunkle seite der macht mit dir sein!

mfg

Fuxl

zur errinnerung! heute is ja der richtige tag!

und nicht nur das!

angeblich, so haben es mir zumindest zwei grashalme erzählt, hat heute auch der kleine der eigentlich der größere is Burzeltag.

Also

ALLLES GUTE euch beiden! und das ihr dem iinvadertum lange erhalten bleibt!

mfg

Fuxl

Ps: auch ich hatte den direkten vergleich t4 zu t3. klarer fall! t4 is aber so azache gschicht!!

Geschrieben

Danke Jürgen!

Keine Ahnung der Roli tut so geheimnisvoll, und sagt er weis von nichts.

Evtl. heute ist eine Partay nur weis ich das nicht genau, ich kann es nur vermuten.

Geschrieben

HEY! alles gute zum geburtseltag! wer auch immer heut aller hat... radi? luki? sonst noch wer?

wärend ich die ganzen vw-bus beiträge durchforstet hab is mir eingfalln dass ich heut nacht vom driften mit mamas auto geträumt hab :zzzz: :rolleyes:

und während ich das alles schreib fällt mir ein dass flo schon wieder bei mir eingeloggt is :s:

....wursti....

Geschrieben

lustig ist, dass heute auch der freund meiner mama geburtstag hat :) [ihn kennt aber nur jürgen hier ;) ]

so! jetzt wird auf den bi-berg bissl wandern gegangen ... dabei schau ich bei dem bus vorbei, den ich gestern erwähnt hab'. dabei bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es ein T3 ist.

wenn der nur zu verkaufen wäre *träum*

Geschrieben

Danke für die vielen Glückwünsche.

@tschakaa wenn deine Mami eine KTM Hobby daheim rum stehen hat ist auch deine gemeint. *ggg*

@fuxl... wenn dann würd ich lieber eine 888 einbaun oder die Boxxer vom tschakkaa, würd sicher mörder ausschaun.

Dann noch gustln drauf....

Hinten den 6-way einbaun.

Mir fällt auf das der 2.2 das volle Mainstream Geburtstagsdatum is.

Ab sofort hab ich am 3.2. *ggg*

Weil der von meiner Mutter der Chef hat auch heute.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...