Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

:eek: :eek: Oida, is ja voi oag!

Ansonsten: Aufbau find ich supa.

:)

Was haltet ihr von a bisserl bezahlter Werbung auf der Page? Oder ist das eh überhaupt nimma so gut möglich wie früher?

Den Menüpunkt "Mitgliedschaft" kann man wahrscheinlich wirklich weglassen, weil wir ja nur über kennen lernen Mitglieder bekommen.

Wobei einfach schreiben, dass man Bewerbungsschreiben samt Fotos/Videos schicken kann, über die wir uns dann abpecken könnten, wär schon recht nett... (ok, ich weiß, keiner würd was schicken, ich bin halt schon so a bisserle in der Traumwelt! :p )

I hätt ma unter dem Punkt Mitgliedschaft a kleines Spässchen vorgestellt....

Nachdem man die sehr schwere Aufnahmeprüfung bestanden hat und mindestens an einer IInvasion teilgenommen hat ist man Mitglied der IInvaders.

Aufnahmeprüfung:

- Gesichtskontrolle

- Feststellen der Partytauglichkeit

- Feststellen der Trinkfestigkeit

- Bikebeherrschung in schwierigen Situationen

Die Mitgliedschaft gilt maximal für 2 Jahre und muss durch erneute Teilnahme an einer IInvasion wieder verlängert werden. Ausnahmen im Falle von schwerwiegenden Gründen können gewährt werden.

Und ein Gästebuch wäre schon auch sinnvoll aber da verlassen mich meine Kentnisse. Es gibt zwar genügend kostenlose Gästebücher im I-Net aber ich kenn mich da leider nicht aus.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

des has aber net wirklich gezahlt, oder? ;)

Leider hab ich einen Großteil davon zahlen müssen denn es ist halt so das derjenige der sich die besseren Anwälte leisten kann meistens recht bekommt.

Und ich hab auch eine Unterlassenserklärung unterschreiben müssen. Wenn ich also jemals wieder ein Produkt dieser Firma mit was anderem vergleiche und ähnliche Worte benutze dann drohen mir bis zu 10 000 Euro Strafe.

Geschrieben

hmm, heut nachmittag sind tschaki, kevi und flotschi wohl in loosdorf unterwegs, mehr geht eh net bei dem wetter, dort is wenigstens windstill.

mag wer nachkommen und mit uns im gatsch suhlen? jürgen und ester, ich blicke in eure richtung! *g*

Geschrieben

i werd nur mei analoge kamera mitnehmen -> jürgen muss mit der digitalen ausrücken! *g*

hat wer guster auf ne bisquitroulade? meine mutter hat grad ane gebacken und jetzt richts voll guat im ganzen haus :p

Geschrieben

@ Radical:

Ich hoff Du hast den Flo scho zammgschissn !!! :s: :s:

Erst nix dafür machen und dann wenns fertig ist womöglich dumm daherlabern - das ist nicht die feine Art. :eek:

Und ausserdem ist die Homepage so Zeitaufwendig da muss JETZT über das Design usw. gesprochen werden denn ich änder da nix merh

grossartig wenn ich dann fertig bin.

Was ist der IInvaders-Stil?? Ich kenn die DVD ned!!!!

Wenn ich keine Rückmeldungen und Hinweise bekomm dann mach ich das so wies mir gefällt und basta.

Gut, das es Leute wie Mr. Radical und Jogul gibt die sich bemühen das was vorwärts geht !

Geschrieben

Kenn die DVD auch net(noch net).

@tschakaa

Bitte sag dem Pyro, welches Design du gewählt hast. Wer echt super, wenn des übereinstimmen würd.

@Flo

...wir brauchen von dir und Keva noch Daten. Hab dir ja eh schon ne PM gschrieben.

@all

Hab bis jetzt nur Joga, Fuxl, tschakaa und botschn a Motto!

Bitte melden!

Pyro braucht die Daten.

Geschrieben

@ iinvaders-homepage ...

ich bin der meinung, dass man sich zusammensetzen/schreiben sollte, um einen gemeinsamen konsens in punkto homepage zu finden.

ausserdem sollte mann sich nicht stressen, was das erstellen der page betrifft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

@ Radical:

Ich hoff Du hast den Flo scho zammgschissn !!! :s: :s:

Erst nix dafür machen und dann wenns fertig ist womöglich dumm daherlabern - das ist nicht die feine Art. :eek:

Was ist der IInvaders-Stil?? Ich kenn die DVD ned!!!!

Wenn ich keine Rückmeldungen und Hinweise bekomm dann mach ich das so wies mir gefällt und basta.

Gut, das es Leute wie Mr. Radical und Jogul gibt die sich bemühen das was vorwärts geht !

sry, aber die meldung war ziemlich überflüssig! du ahst selbst geschrieben das man sich melden soll wenn einem fad ist und wenn man zeit hat, es haben halt nicht alle eine zeit und das man jemanden gleich so anfährt muss auch nicht sein! irgendwelche smillies hab ich auch nicht gesehn, also bitte mal überdenken was da geschrieben wurde!!

ich stimme der estelar da zu und denke dass man sich nicht stressen sollte! wir haben so lange schon keine hp gehabt, da kommts auf ein paar tage/wochen/monate auch nicht mehr an! außerdem sollte das ganze nach etwas ausschaun(wenn schon denn schon) und somit braucht das zeit und muse!

Geschrieben

@botschn

Da Pyro möcht da halt dann net hundert mal alles ändern. Kenn mich zwar net so aus, deswegen bin ich auch froh, dass des wer andres macht, aber ich könnt mir denken, dass des net so einfach is alles wieder umzustellen. Deswegen hät er halt gern mal alle Daten von uns.

Wenn der Richard ihm beim Design hilft, wird des sicher net so schlecht.

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

keva da!

tut mir leid aber ich bin kein mensch der sein leben lang nach dem gleichen motto lebt ;)

hab was gegen mottos :rolleyes:

Passt...i glaub den Punkt werd ma sowieso weglassen.

Ich hab auch keins.

Wenns wer wichtig findet, kann er sich ja melden... ;)

EDIT:

Wennst Zeit hast, schreibst halt mal a paar Hobbies(1-1** -> mehr solltens net werden *g*) rein.

Geschrieben

flo da:

@pyro

pudl di net auf, hustinetten bär ;)

die idee der iinvaders ist nun mal, dass sich a paar leut regelmäßig treffen und ihre leidenschaft ausleben.

mittlerweile verbindet uns alle a starke freundschaft, man trifft sich jedes wochenende und selbst jetzt in diesem moment sitzen 5 iinvaders zusammen bei bier und dvd.

und wegen der hp:

es hat dir keiner aufgezwängt, so a klane homepage zammzuklopfen.

ich würd dir eher mal empfehlen, bei einer iinvasion dabei zu sein, und uns und unsere lässige lebenseinstellung kennen zu lernen.

persönlich gesehen hab ich keine lust, unsere kleine organisation mit einer homepage im netz repräsentiert zu sehen, die weder von uns geplant, designt oder durchgedacht worden ist.

mit uns mein ich den harten kern, der monate lang am design der dvd tüftelt, wochenlang im vorraus ausfahrten organisiert, oder sich einfach mal am abend in der werkstatt aushilft.

gehs lieber mal langsam an, fahr a paar ausfahrten mit uns ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...