tschakaa Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hat irgendwer von euch nach dem matetee-treff letzten freitag meine dunkelbraune haubn gsehn? i find se nimmer und in jürgens auto ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. das war meine lieblingshaube - und jetzt ist se weg *schnief* Zitieren
Ester Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa hat irgendwer von euch nach dem matetee-treff letzten freitag meine dunkelbraune haubn gsehn? i find se nimmer und in jürgens auto ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. das war meine lieblingshaube - und jetzt ist se weg *schnief* nein, leider nicht aber meine wurde in jürgens garten nach unserem videoabend gefunden die mütze hat sich wohl irrtümlich wie ne klette an jemanden von euch gehängt *g* und ich wunderte mich schon nach dem videoschauen, wo die ist. aber viell taucht deine noch auf, richard! bestimmt irgendwo eingeklemmt. oder eingesteckt. Zitieren
punkti Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ziehen die invader ein haubenverschlingendes schwarzes loch an?? wir sollten das nochmal überdenken! ich hab sie jedenfalls nicht! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hab die Haube auch ned gesehen! Hab festgestellt, dass der Pyrosteiner schon ein Weilchen nix mehr von sich hören/lesen hat lassen. Ich hoff der ist ned irgendwie enttäuscht/beleidigt/sauer....war nämlich eigentlich total nett von eam! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 nett aber ein bissl forsch und dezent aufdringlich. aber ich wär auf jeden fall neugierig wie er im wirklichen leben ist. ich hoff dass er jetzt nicht ein falsches bild von uns hat. Zitieren
Ester Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN nett aber ein bissl forsch und dezent aufdringlich. aber ich wär auf jeden fall neugierig wie er im wirklichen leben ist. ich hoff dass er jetzt nicht ein falsches bild von uns hat. ja. und wir von ihm. ich denke, da gibt es nur eine [auf]lösung: gemeinsam biken gehen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von estelar da gibt es nur eine [auf]lösung: gemeinsam biken gehen. ich schließe mich der estelar an! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Is ois a bissl bled glaufen, würd ich sagen. Aber im Sommer bei der IInvasion wird sich des scho klären... Zitieren
corax Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 jungs, neue bremsen und neuer dämpfer ist geordert! bremse: wollt keine gustl, hab mir durchgedacht welches gewicht mein radl mit 2mal gustl hätt :f: http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/mono_4_.jpg und dämpfer: guter preis, konnte nicht nein sagen. http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/FoxDHX.jpg @punkti du hast doch schon ne 550er feder von mir, oder? weil die manitou feder ist auch 550, also wird sich nix ändern. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wieviel hast zahlt für den Dämpfer? Zitieren
corax Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ca die preise wie beim mankra. is aber privatperson, bekomms dadurch schneller. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 :love: beides sehr feine Teile!!! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hab ne 550iger am anderen dämpfer! da hatte ich aber noch keine progression zum einstellen,drum hats nie funktioniert und die kann ich aber aufgrund des zu kleinen hubes nicht verwenden! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @jürgen: da werden die preise für slr-cams wieder purzeln! http://derstandard.at/?url=/?id=1955377 Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ich bin überrascht, dass meine cam noch gut dabei liegt! wenn man sich die preise anschaut, dann fragt man sich schon! als privater kaum zu leisten! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa @jürgen: da werden die preise für slr-cams wieder purzeln! http://derstandard.at/?url=/?id=1955377 na vielleicht kann ich mir ja dann auch mal eine gute gebrauchte leisten... ich wüsste übrigens eine eos300d inkl. 18-55er für 450 euro. batteriegriff optional für 100 euro extra Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 aaaaaaaaah, ich mag ncihtmehr krank sein! man könnt soviel machen!? schneekicker baun, oder snowboarden, oder skifahrn, oder wenns nur bopfahren ist.... aber nein, ich kann keinen fuß vor die tür setzen! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Fuxi, wie viel würd das kosten, mir so was aus einem 5er Alu oder so zu fräsen... Dicke und Abmessungen muss i no genau abmessen... Außenmaße ca 65 x 25 x 5... Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 wenn das nachfolgemodell von der 300D raus ist wird sich der durchschnittspreis locker auf 450€, wenn nicht sogar auf 400€ einbendeln. @ jürgen: kannst ma das angebot bitte schicken? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 das angebot hab ich auf http://www.knips.com gefunden. gibt dort eine geniale gebrauchtbörse mit genialen schnäppchen und riesiger auswahl. man muss nur schnell genug sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 werd no a wengl warten, wirklich aktuell wird a kamera ja erst zu beginn der kommenden saison Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @joga: sind das lagerpassungen? Zitieren
Ester Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 uiuiui leute, ich konnte nicht widerstehen, und habe mir heute mit einer freundin nocheinmal den genialen film "die fetten jahre sind vorbei" angesehen ... ich glaube, das ist einer der filme, die ich jede woche anschauen könnte, und das über monate, ohne dass er mir fad werden würde ... http://www.theedukators.com/ als näxxtes muss ich mir unbedingt "das weisse rauschen" vom selben regisseur, hans weingartner, ansehen ... auf den freu ich mich auch schon. überhaupt stehe ich in letzter zeit auf deutsche/österreichische filmproduktionen :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von estelar als näxxtes muss ich mir unbedingt "das weisse rauschen" vom selben regisseur, hans weingartner, ansehen ... auf den freu ich mich auch schon. überhaupt stehe ich in letzter zeit auf deutsche/österreichische filmproduktionen :love: verdammt, hab das weisse rauschen schon seit langem auf meiner festplattn und anschaut hab i mas bis heut no net! (was somit schleunigst nachgeholt wird ) Das weiße Rauschen Deutschland 2001 107 Min. FSK: ab 12, Video und DVD Darsteller: Daniel Brühl, Anabelle Lachatte, Patrick Joswig Regie: Hans Weingartner Website: http://www.dasweisserauschen.de Inhalt (von der Website http://www.dasweisserauschen.de): "Wer das weisse Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig. Außer wenn er schon wahnsinnig ist. Dann wird er normal." Lukas zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigentlich eine Menge Spaß. Doch nach einem Drogentrip beginnt Lukas plötzlich Stimmen zu hören. Die Stimmen beschimpfen ihn und er fühlt sich verfolgt. Paranoide Schizophrenie, lautet die Diagnose der Ärzte. Nun beginnt für Lukas der Kampf gegen das Chaos in seinem Kopf. Am Ende einer Reise, die ihn bis an die spanische Atlantikküste führt, scheint er etwas gefunden zu haben, das aus dem Wahnsinn herausführen könnte: DAS WEISSE RAUSCHEN. Hast du schon "Die Katze im Sack" gesehen? Bin gerade über die Homepage zum Film gestoßen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.