Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat irgendwer von euch nach dem matetee-treff letzten freitag meine dunkelbraune haubn gsehn? i find se nimmer und in jürgens auto ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. das war meine lieblingshaube - und jetzt ist se weg *schnief* :(
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hat irgendwer von euch nach dem matetee-treff letzten freitag meine dunkelbraune haubn gsehn? i find se nimmer und in jürgens auto ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. das war meine lieblingshaube - und jetzt ist se weg *schnief* :(

 

nein, leider nicht :( aber meine wurde in jürgens garten nach unserem videoabend gefunden ;) die mütze hat sich wohl irrtümlich wie ne klette an jemanden von euch gehängt *g* und ich wunderte mich schon nach dem videoschauen, wo die ist.

 

aber viell taucht deine noch auf, richard! bestimmt irgendwo eingeklemmt. oder eingesteckt.

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

nett aber ein bissl forsch und dezent aufdringlich. aber ich wär auf jeden fall neugierig wie er im wirklichen leben ist. ich hoff dass er jetzt nicht ein falsches bild von uns hat.

 

ja.

 

und wir von ihm. ich denke, da gibt es nur eine [auf]lösung: gemeinsam biken gehen.

Geschrieben

jungs, neue bremsen und neuer dämpfer ist geordert! :)

 

bremse:

wollt keine gustl, hab mir durchgedacht welches gewicht mein radl mit 2mal gustl hätt :f:

http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/mono_4_.jpg

 

und dämpfer:

guter preis, konnte nicht nein sagen.

http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/FoxDHX.jpg

 

 

@punkti

du hast doch schon ne 550er feder von mir, oder?

weil die manitou feder ist auch 550, also wird sich nix ändern.

Geschrieben

aaaaaaaaah, ich mag ncihtmehr krank sein! man könnt soviel machen!? schneekicker baun, oder snowboarden, oder skifahrn, oder wenns nur bopfahren ist....

aber nein, ich kann keinen fuß vor die tür setzen!

Geschrieben

uiuiui leute, ich konnte nicht widerstehen, und habe mir heute mit einer freundin nocheinmal den genialen film "die fetten jahre sind vorbei" angesehen ... ich glaube, das ist einer der filme, die ich jede woche anschauen könnte, und das über monate, ohne dass er mir fad werden würde ... http://www.theedukators.com/

 

als näxxtes muss ich mir unbedingt "das weisse rauschen" vom selben regisseur, hans weingartner, ansehen ... auf den freu ich mich auch schon. überhaupt stehe ich in letzter zeit auf deutsche/österreichische filmproduktionen :love:

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

als näxxtes muss ich mir unbedingt "das weisse rauschen" vom selben regisseur, hans weingartner, ansehen ... auf den freu ich mich auch schon. überhaupt stehe ich in letzter zeit auf deutsche/österreichische filmproduktionen :love:

verdammt, hab das weisse rauschen schon seit langem auf meiner festplattn und anschaut hab i mas bis heut no net! (was somit schleunigst nachgeholt wird :p )

 

Das weiße Rauschen Deutschland 2001 107 Min. FSK: ab 12, Video und DVD Darsteller: Daniel Brühl, Anabelle Lachatte, Patrick Joswig Regie: Hans Weingartner Website: http://www.dasweisserauschen.de Inhalt (von der Website http://www.dasweisserauschen.de): "Wer das weisse Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig. Außer wenn er schon wahnsinnig ist. Dann wird er normal." Lukas zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigentlich eine Menge Spaß. Doch nach einem Drogentrip beginnt Lukas plötzlich Stimmen zu hören. Die Stimmen beschimpfen ihn und er fühlt sich verfolgt. Paranoide Schizophrenie, lautet die Diagnose der Ärzte. Nun beginnt für Lukas der Kampf gegen das Chaos in seinem Kopf. Am Ende einer Reise, die ihn bis an die spanische Atlantikküste führt, scheint er etwas gefunden zu haben, das aus dem Wahnsinn herausführen könnte: DAS WEISSE RAUSCHEN.

:)

 

Hast du schon "Die Katze im Sack" gesehen? Bin gerade über die Homepage zum Film gestoßen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...