Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich hab keine ahnung. kommt auf seine laune drauf an! *gg* schätz 20ig euro. aber ich kanns wirklich nicht sagen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 is eigentlich fürs wochenende scho was geplant? hupfen oder fahren gehen? wie schauts in loos dorf aus? würd gern mal wieder raus aus wien!! wer warat motiviert? fuxl, jürgen, corax, tschakaa (da?) und co? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl in letzter zeit fällt mir immer öfter das "jogul syndrom" auf. er is am frühen vormittag online postet was, dann is erlange bis am sppäten nachmittag weg, und dann kommt er wieder. was steckt dahinter? was passiert in dieser unüberbrückten zeit? könnte dahinter eine verschwörung stekcen? oder ien misteriöses zeitverzerrung der raumzeit durch die großen massen? sehr intrisannt das ganze! mfg Fuxl hmmm.... echt? das is mir noch garnicht aufgefallen Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 ich glaub ich weiss wie das zustande kommt.... das kann aber nur VOR montag so gewesen sein bin immer recht "früh aufgestanden" hab mich kurz an den pc gesetzt dann gelernt und irgendwann am späten nachmittag bin ich dann vermutlich von der nachhilfe nachhausegekommen und hab wieder gepostet Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 am wochenende würde garantiert was gehen. in loos.dorf ist im vergleich zu umliegenden gebieten noch dazu nicht extrem viel schnee. sollte also schon was möglich sein. samstag oder sonntag? Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 immer. i bin soo motiviert wiedermal raus in die luft zu kommen!!! @jürgen: i ruf di dann heut abend an, was ma machen ok? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex tschakaa (da?) leider net, war ja erst daham (außerdem darf i weiter wohnungen suchen nachdem mi a italiener hängen lassen hat ) Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa leider net, war ja erst daham (außerdem darf i weiter wohnungen suchen nachdem mi a italiener hängen lassen hat ) sche bled. na dann a anderes mal! viel glück! bis dann alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @alex: ok @richard: viel glück Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl sehr intrisannt das ganze! wow! sehr geil! hatte grad deutsch- schularbeit. die letzte in meinem leben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 FAHREN! JETZT! wer wär dabei? mir is wurscht was! aber irgendwie muss ich raus! Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ist ganz gut gelaufen,konnte 1 zu 1 vom vorgeschriebenen abkupfern! herr fux, wenn ich nicht krank wäre wrde ich dabei sein! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl FAHREN! JETZT! wer wär dabei? mir is wurscht was! aber irgendwie muss ich raus! Kommst nach Graz!? Zitieren
der andi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich muß erst mal aus der hackn heimFAHREN ... :s: @botschi: na passt, wird scho hinhauen ! Zitieren
BeFe Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @mr.radical gehts ihr leicht wo fahren? Zitieren
der andi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 kommt drauf an wie lang des schas windoof xp noch zum installieren braucht....ich hoff ich komm um 3 heim :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 mah! immer diese simulanten! *gg* na dann geh ich weider iraus trial hupfn. aberdes macht bei dem schnee ned wirklich spass Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 bin noch bis mind. 4 in der arbeit. wie wärs mit einem nightride oder so?s Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 heute is um 2200 kino angesagt. auserdem hab ich kein licht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 meine frau ihr vater meine eltern ihre großeltern unser hund ihre katze. was weis ich wies heist! des mitn ben stiller! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.