corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 und meine erfahrung zeigt mir: 1) die öffis stinken wegen den leuten 2) individualverkehr stinkt viel mehr 3) schwarzfahren ist billiger als man denkt 4) ein discman ohne lautstärkebegrenzung grenzt besser von der umwelt ab als ein vollrausch 5) öffis sind mit etwas humor unterhaltsam - penner, schaffner, prolos 6) öffis sind in der regel schneller als individualverkehr Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 101 gute gründe, nicht mit den öffentlichen zu fahren: biken! mensch ist schneller, stinkt mehr - aber eben nur eigengeruch *g* den kann man leichter ertragen ... - und, das wichtigste: nie mehr warten! damit möchte ich punkt sechs von flo widerlegen! auf dem radl ist man eindeutig schneller als mit den öffentlichen. punkt drei hingegen bekommt meine volle zustimmung ... Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 und es bleibt mir dennoch nichts als mit den öffis zu fahren, weil meine blitz weisse uniformhose sonst grau-schwarz-braun wäre bis ich in der arbeit bin Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @fuxi sch=!)"(§ wär bei sowas gern dabei gewesen! @ jogi hubs, wusste doch ich hab wen vergessen Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 soda. morgen 14uhr loosdorf, kleine enduro runde. alle sind eingeladen... ja, auch du jogul Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von corax soda. morgen 14uhr loosdorf, kleine enduro runde. alle sind eingeladen... ja, auch du jogul jöööö danke für die einladung :love: enduro? hab ich sowas? hmmm.... näää morgen dienst Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 sicher doch. dein bighit ist ja nix anderes als ein auf dein körpergewicht angepasstes enduro *fg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von jogul und über mich verleist du wiedermal kein wörtchen :s: immerhin hab ich nur um EIN posting den ersten platz in der dezemberwertung verpasst (das kann kein zufall sein) fand ich echt amüsant!! Da zeigt sich wieder: Die Mathematik ist ein Hund!! (zudem hast du ja viieel mehr Posts, weil der NoWin fast gar nicht im BBla BBla BBla postet!) Ist das eigentlich positiv, wenn man in der Liste erscheint? Ich muss zugeben, eigentlich nicht..... (außer man ist auf Platz 1, dann ists wieder cool! ) Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN sicher doch. dein bighit ist ja nix anderes als ein auf dein körpergewicht angepasstes enduro *fg* bleda bua bleda :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von jogul bleda bua bleda :s: da geb ich dem Jogul recht! Als hätte es je funktioniert ein Bike auf seinen Körper einzustellen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 nun ja. ich werde wahrscheinlich auch mit dem bighit fahren (wegen dem bikeparkbesuch). sollte fast kein problem darstellen Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 irgendwann wirst du merken, dass es nicht das bike ist, das sich verbiegt. du wirst erkennen, dass es dein körper ist. Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wisst ihr, wovon ich grade träum... ? http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/invasion/slides/Bikeboardtreffen%20170.jpg Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 man beachte richis schicke bräunungsstreifen! *ggg* http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/invasion/slides/Bikeboardtreffen%20186.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich kann mich schon gar nimmer daran erinnern wie sich sommer anfühlt Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hört sofot auf mit dem scheiß! bin grad am überlegen ob ich mich jetzt aufs bike setzen soll um eine runde zu drehen :f: Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 move your mind, your bike will follow ...... hm, woran denkst du, jürgen, wenn du an den sommer denkst ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ahh! grad iinvasionsviedeo angschaut! soooooo supa! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 flo: hm, sommer... das fühlt sich doch so warm und ... feucht an *g* na, net feucht, verschwitzt- so war das wort! seufz.. ich will staub in der nase haben, dreck in der wunde, durst in der kehle und sand in den augen. :( :( Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Skifahren ist doch auch ganz lustig... Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 schi fahren interessiert keine sau *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 snowboarden kann schon was, wobei biken ist insgesammt scho geiler! Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich hab den sommer am liebsten ... wobei der beginn des frühlings, der duft, unschlagbar bleibt. aber irgendwie hat jede jahreszeit was bezauberndes ... ich freu mich noch immer so sehr über'n schnee! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.