Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und meine erfahrung zeigt mir:

1) die öffis stinken wegen den leuten

2) individualverkehr stinkt viel mehr

3) schwarzfahren ist billiger als man denkt :p

4) ein discman ohne lautstärkebegrenzung grenzt besser von der umwelt ab als ein vollrausch

5) öffis sind mit etwas humor unterhaltsam - penner, schaffner, prolos

6) öffis sind in der regel schneller als individualverkehr

Geschrieben

101 gute gründe, nicht mit den öffentlichen zu fahren: biken!

mensch ist schneller, stinkt mehr - aber eben nur eigengeruch *g* den kann man leichter ertragen ... - und, das wichtigste: nie mehr warten!

damit möchte ich punkt sechs von flo widerlegen! auf dem radl ist man eindeutig schneller als mit den öffentlichen.

punkt drei hingegen bekommt meine volle zustimmung ...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

soda. morgen 14uhr loosdorf, kleine enduro runde.

alle sind eingeladen... ja, auch du jogul :D

jöööö danke für die einladung :love:

enduro? hab ich sowas? hmmm.... näää :p

morgen dienst :( ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und über mich verleist du wiedermal kein wörtchen :s: :mad: :D

immerhin hab ich nur um EIN posting den ersten platz in der dezemberwertung verpasst (das kann kein zufall sein)

fand ich echt amüsant!!

Da zeigt sich wieder:

Die Mathematik ist ein Hund!!

(zudem hast du ja viieel mehr Posts, weil der NoWin fast gar nicht im BBla BBla BBla postet!)

Ist das eigentlich positiv, wenn man in der Liste erscheint? Ich muss zugeben, eigentlich nicht..... :rolleyes: (außer man ist auf Platz 1, dann ists wieder cool! :D :D :D )

Geschrieben

flo:

hm, sommer... das fühlt sich doch so warm und ... feucht an *g* na, net feucht, verschwitzt- so war das wort!

seufz.. ich will staub in der nase haben, dreck in der wunde, durst in der kehle und sand in den augen. :( :( :( :(

Geschrieben
ich hab den sommer am liebsten ... wobei der beginn des frühlings, der duft, unschlagbar bleibt. aber irgendwie hat jede jahreszeit was bezauberndes ... ich freu mich noch immer so sehr über'n schnee!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...