tschakaa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 in großstädten san sowiso alle jahreszeiten gleich, in der deppaten ubahn kriegts eh von nix was mit Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 doch, ich finde schon. im frühling sind die leute schon ein wenig besser aufgelegt. die sonne scheint, die tage werden länger ... das spürt man schon, sogar! in der stadt ... wobei, wenn ich das wort stadt höre, derzeit am liebsten :k: möchte Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 jetzt lassts nicht die köpfe hängen, der nächste frühling kommt bestimmt! und dann heißt es wieder biken bis die reifen qualmen! was jetzt aber um einiges höher ist, ist der posingfaktor! das sollte man nicht vergessen! wenn ich nur daran denk wie die leute einem hinterhergaffen wenn man bei schnee und eis aufm radl sitzt und zu einer tour startet, unbezahlbar! es hat alles seine schönen seiten! man muss nur auf die richtige schaun! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von botschn jetzt lassts nicht die köpfe hängen, der nächste frühling kommt bestimmt! wer weis, so ganz sicher kann man sich da nie sein Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich denke, wenn er dann wirklich da ist, weiß man bald nimmer, wie sich der winter angefühlt hat winter plus stadt finde ich insofern ne schlimme kombination, weil da die leute manchmal einfach unausstehlich werden. merkt man vor allem in den öffis. boah, wie freu ich mich schon auf die zeit, wenn ich wieder jeden tag mit dem radl in die stadt fahren kann! und nicht auf ne straßenbahn oder sonstiges warten muss. oder mir die leute geben muss. Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 es gibt was erfreuliches: hab eine lauffähige version von dem dvd programm besorgen können! mit ein bissl glück kann die invaders dvd bald (konkreten zeitpunkt nenn i lieber keinen *g*) fertiggestellt werden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 cool. und ich hab einen mörder-anspruchsvollen wallride mitten in loosdorf gefunden.schad dass der fuxl nicht mitkommen kann. würd mich interessieren was er dazu sagen bzw. wie er ihn fahren würde. Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 bist ihn scho gfahren? gibts fotos? :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ich war nur gestern nacht ein bissl in loosdorf unterwegs und hab mich dort dann eine gute stunde aufgehalten. gefahren bin ich das teil, allerdings noch nicht so ganz wie es sein sollte. ist aber aber find ich auch kein wunder das eine eine absolut senkrechte wand ist und diese für den anfang doch sehr schwierig zu fahren ist Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ahh! grad iinvasionsviedeo angschaut! soooooo supa! :( Habs mir auch gerade angeschaut. Das waren noch Zeiten. Aber dieses Jahr wird der Sommer viel schöner und das heißt nicht bei 10° Nachos fressen im August so wie in Bischofsmais. Brrrrr war das kalt Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 10°C im august? hm, gegen früh, oder wann ... Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 so gegen 22:00 war das. Frechheit war das . Wenn ich daran denke dass ich 2003 ca in der gleichen Zeit dort war und wir beim Lagerfeuer übernachten konnten......... 2004 war schon ein komischer Sommer . Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 dann kann 2005 nur ein toller sommer werden Zitieren
punkti Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 wenn der sommer da ist, dann heißts auch für mich wieder, bike-vorraus! dann ist die matura bald um un dann hat man den kopf wieder für andere sachen frei! Zitieren
corax Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hab ich schon erwähnt dass ich von mai bis oktober -neben a bissl ferialjobben- eigentlich nur mehr zeit zum biken hab! @clemsi jo, bischofsmais war schon komisch. aber sowas von kalt... brrr ich geh doch stark davon aus dass wir zum wallride schauen!? Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 wallride ist ein zauberwort jürgen muss das rätsel selber entlüften ... zur zeit isser bei seinen eltern, also heißts a bissl geduld gell, fuxl, gell, flo Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ja aber leider ka zeit! trotz traum wetter! gehma morgen auch fahren??? ich muus wieder aml biken!!!!!! hab schon entzugserscheinungen! ich glaub die letzten 2 wochen nicht wirklich gefahren! Zitieren
corax Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 morgen? klar! wie wärs mit stockerhütte shutteln? oder nightride? oder!!!!! hegerberg!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Grad aufgstanden...*g* Geh jetzt dann biken...na wenn des was wird... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.