punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 also ein hab ich bei dir noch nicht verstanden jürgen, du arbeitest doch bei einem grafikbüro oder sowas in der art, warum gibts da schichten!?!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ich arbeite in der druckvorstufe einer druckerei. da im druck 2-schichtig gearbeitet wird muss bei uns auch in der vorstufe 2-schichtig gearbeitet werden damit eine ansprechperson in der bude ist falls im druck etwas unklar ist oder schief geht Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @fotschi: dämpfer is drin und funzt. passt übrigesn farblich perfekt zum lenker! *gg* @andi: dei bremsen is mir ein mirakel! bei uns is leider die strasse noch schneebedeckt. also kann man die bremse nicht wirklich ans maximum bringen. aber rein subjektiv geht deine bremse besser als meine vordere. und es is ned wirklich viel unterschied zum flo seiner mono4 vorne. aber so wies ausschaut kommt flo eh morgen vorbei und wir machen nen großen hope anti lufting day. da werma dann flos deine und meine entlüftingen! Zitieren
corax Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 juchuuu! ich-hab-einen-neuen-dämpfer! nana na na naa naaa!! :ätsch: jo, morgen komm ich vorbei. großes um-die-wette-entlüften *g* ne frage wegen krippenstein- am samstag kommt man immer von 10 bis 15 uhr mit der gondel rauf, fürs freie training, oder? wenn das so ist werden kevi und ich gemütlich um 6 uhr früh daheim wegfahren.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 und wann kauf ma das kletterzeugs? Zitieren
corax Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hmm. mag nach krippenstein fahren (120€), mag mir einen 4x rahmen kaufen (100€), brauch zumindest einen neuen helm (90€), neue schienbeinschützer (40€), neue reifen (60€)... und hab ganze 18€ am konto...mit klettern schauts grad net so gut aus... Zitieren
Ester Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wegen homepage ... mir ist mal aufgefallen, dass uns're eva *keva* nicht aufscheint. @ Joga nachträglich, gratulation zum zweiten platz! [gratulation, die zweihundertste? ] Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Fehlende Personen: FSA keva Mr.Radical schneemann Gitsch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Sorry, dass ich so lang ned in den Thread geschaut hab! Homepage ist cool! Text könnt man noch leicht verändern (zumindest Jogul und Joga gehören bei der mini-Aufzählung eigentlich auch noch rein), design ist fein - nur das Foto vom jürgen taugt ma ned so ganz, die anderen 2 passen sich find ich irgendwie angenehmer ein (irgendwie glaub ich gleich, das ist nachbearbeitet, weil das Hinterrad so klein wirkt! ) Eine Sache gibts halt noch: ich hab keinen blassen Schimmer von Programmieren, daher werd ich mir recht schwer tun, meinen eigenen Bereich zu kreieren, aber vielleicht lese ich mich ja in den Sommerferien a bisserl ein, irgendwann muss ich mich wohl eh damit auseinander setzen und eigentlich find ichs spannend! Übrigens: wenn ihr was zum Lachen wollt: es gibt jetzt eine Homepage wo ich aufscheine! http://www.onenightband.at.tt ! Was tut man nicht alles für den guten Zweck.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Auf der Seite 294 hab ich einen Screenshot der jetzigen Seite gesehen.... Meine Meinung auf den ersten Blick: Sehr bunt, sehr wirr und leider a bissl kompliziert. Manche Schriften sind am Screenshot schwer zu lesen. Ist das eine Frameseite und sind die Frames durch die "Straßen" getrennt oder ist das eine einzige Seite?? Wenns eine einzige Seite ist dann haut das schlecht hin wenn die Anzahl der Bewohner steigt da die Tabelle immer länger wird und sich die Seite dann enorm verschiebt. Ausserdem sollte man auf der ersten Seite erst mal die Surfer begrüßen und nicht gleich mit jeder Menge Infos (Wer? Warum?...) kommen. Die bunte Gestaltung sieht aber wenn ich es mal so sagen darf sehr hippimäßig oder rasta- reaggaemäßig aus und nicht recht professionell - da gefällt mir das was ich mit den paar Infos von Mr. Radical gemacht hab schon viel besser. Aber jetzt bitte nicht wieder großartig "zurückschießen" - das ist meine Meinung und die werd ich ja sagen dürfen. Damit mal mehr als zwei Leute Screenshots von mir besitzen füge ich noch ein paar hier ein. Ich musste die Screenshots aber sehr klein machen und der Text ist dadurch nicht sehr gut leserlich. Am Original ist aber alles einwandfrei!! Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 der screensot ist ein vom fuxlmodifiziertes design welches wohl unter einfluss von irgendwelchen legalen drogen enstanden ist! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Schaut auch fein aus, is aber halt ein bisschen 0815. Aber wie schon betont find ichs supa, dass du dir die Arbeit angetan hast und eine zu deinem Vorschlag analoge Fahrerbeschreibung sollte auch der Hauptpage der einzelnen Wohnungen stehen, damit es doch eine Übersicht und einen Zusammenhang gibt. Da ist übrigens der "echte" Link: http://www.8ung.at/mini-mtb/invaders/index.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wurde eh schon geschrieben! des bunte kommt von mir! *gg* weil ich auch beim mini seinem vorschlag das schwarz a bissi kritisiert hab! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @ fuxi : thx für die hackn diesd dir antust ! mir is die auch ein rätsel... zeitlweise hab ichs vorderrad nicht mal zum blockieren gebracht auf manchen stellen und das hinterrad steigt sowieso sehr schwach... :f: lustigerweise, wenn ich die bremse wegen mangelnder bremsleistung die ganze zeit mitschleifen lassen muß und dann am end vom bergerl kurz stehenbleib packts auf einmal hölle zu, vorher die ganze zeit aber nicht.... :k: versteht das wer ? @ joga: congratulations zum 2. platz ! @mini: homebätsch schaut ja schon ganz gut aus vielleicht noch ein paar design-anleihen vom richi seinem dvd-cover holen ? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von mini @Mr.Radical SORRY, hab Dich und FSA vergessen. Kommts natürlich auch drauf. War halt schon ein wenig spät gestern. eine komplette liste aller iinvaders und friends findest im dvd-bestell thread! @ flo: reichen swampthing auch aus? werd die muds wohl do selber fahren Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 oida voddan, scheissts nicht rum wegen der website mir gefallen die vorschläge dies bis jetzt gibts allesamt ganz gut, ausgenommen jener von fuxl der kiffnase hauptsache is doch dass wir endlich mal im web präsent sind. eine bessere, aufwendigere was weiss ich was superlativ-seite kann ja dann immernoch gemacht werden @pyro: die seite sieht ganz gut aus, aber wie der fsa schon gesagt hat leider etwas 0815. man sieht hald gleich dass die hooverschaltflächen ausm frontpage sin abgesehn davon bin ich einfach kein freund von framesets... nein nein, ganz und garnicht dennoch find ichs cool von dir dass du dir die arbeit machst, hut ab @mini: fein fein aber irgendwie.... mir is das alles zu schwarz wieso müssen webseiten die hobbymäßig entstehen immer schwarz sein? wieso kanns nicht weinfach weiss sein? wär mir persönlich lieber abgesehn davon sieht die iinvaders schrift auf weissem hintergrund besser aus hmmmm ich werd mir mein posting morgen nochmal durchlesen Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 hat irgendjemand ein DVD cover design proggi? hab jetzt einfach mal jede seite der dvd (also vorderseite, rückseite, rücken) einzeln gemacht Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 maaaaaah mein pc kackt mächtig ab bei diesen grafiken Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von jogul ich werd mir mein posting morgen nochmal durchlesen steht durchaus konstruktives in gutem Deutsch drinnen, des passt scho! zu PC und Grafiken: das erinnert mich an Berufsorientierungstage in einer Maschinenbaufirma. Da haben wir dann am 3d Inventor einen Kleiderständer nachgebaut und der hatte unten ähnlich wie manche Mülltonen so ein gelochtes Blech (also ca. 40 im Unfang und vielleicht 20 Reihen versetzt untereinander. Der PC hat über 20min gebraucht um die Löcher zu machen!! :f: (obwohl des ein ordentlich schnelles Geräterl war) Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 @fsa: das beruhigt mich jetzt... mit dem guten deutsch ad pc: bei grafikbearbeitungen sieht man hald wie schnell diese dinger an ihre grenzen kommen bei mir isses vor allem der arbeitsspeicher der nicht ausreicht und sich des öfteren zu wort meldet (256MB DDR) ich hoff mal dass ichs in der auflösung hinbekomm :f: so wirds vermutlich aussehen ein wenig flashy washy *narf* beschwerden? anregungen? einwände? (rücken fehlt noch, ich weiss) Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 hmmmm also mir gefällts eigentlich so weit ganz gut... weiss aber nicht ob ich das morgen auch noch genauso seh (das is aber immer so, auch wenn ich nüchtern bin ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Rückseite ist supa (wobei die größeren Blumen auch nicht gestört haben), die Vorderseite ist auch supa! Allerdings bin ich verwöhnt mit guadn Entwürfen und muss sagen, dass sie mir im letzten Vorschlag sogar besser gefallen hat! Nicht weil man den Chris jetzt besser erkennt, sondern weil das weiche, schematische irgendwie ein homogeneres Gesamtbild gemacht hat, für mich. Wobei man natürlich sagen kann, dass man einfach jetzt besser aus Biken, das ja im Mittelpunkt stehen soll, fokussieren kann. In meinem jetztigen Zustand find ich also die Vorderseite vom letzten Vorschlag besser (auch das please get your Seatbelt fastened) - und die Seitenzeile fand ich auch fein, vielleicht ändert sich das aber auch, wenn ich wieder wacher bin! Insgesamt kann man aber zu beiden Vorschlägen nur sagen: Da könnt sich manch eine Profi-Produktion was abschaun! Um den Vergleich zu vereinfachen: Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 du musst nachsichtig sein wenn ich dein posting nicht versteh doch, eigentlich versteh ichs... aber... ähm, also welches hat dir jetzt besser gefallen? der erste entwurf (der den du gepostet hast) oder das finale design (das ich gepostet hab)? wenn ichs richtig verstanden hab gefällt dir das das ich jetzt gepostet hab besser, oder? mir auch (das andere war ja auch nur ein entwurf) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.