Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@jogul: 3mal darfst raten wie ich da hochgekommen bin! *gg*

du hast das bike raufgestellt, flo und jürgen habens gehalten, du hast dich draufgesetzt, richard hat das foto gemacht und dann bist du runtergefallen.... ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Gibts jetzt bestimmte Wünsche?

joooo ganz furchtbar viele wünsche :eek: wann setzt ihr euch zusammen? coole sache dass du da wirklich jemanden aufgetrieben hast :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

fast! nur hat mich niemand gehalten! *gg*

deshalb mein :eek:-smiley ;) wie gesagt, das letzte mal hab ich dich nur ein wenig am hinterrad rumhopsen gesehen... deshalb hat mich das foto ein wenig geflasht :D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

was geht heute nacht? :)

westwind ;) :D

Heute Abend, heute Nacht :

Es bläst starker, zeitweise auch stürmischer Westwind mit Böen zwischen 70 und knapp 100km/h.

Geschrieben

Jungs/Mädels, i bin no ganz hosad, i war heut in Regensburg im Love Hurts....

Wos is des wern se jetza einige fragen - für die, die schlecht denken, na, es is

koa Puff. Wennst allerdings neigehst und die vielen geilen Sachen siehst dann.... lass mas.

Gemini DH, Kona Stinky Dee-Lux, Kona Stinky Supreme, Kona Coiler Dee-Lux, Kona Stab Supreme, Scott Nitrous, Spezi Big Hit, Spezi Demo 8, Spezi Demo 9, Grossmann A235, Tomac Moah usw... alles an einem Tag und des mit meim schwachen Herz und am fast leeren Geldbeutel.

I bin as erste mal auf einem Demo 9 gesessen und wahhhhhhhhhh es is ein Bike das gehört eigendlich verboten. Heut nacht werd i wohl vom Demo-Hinterbau träumen... wie sich da beim einfedern alles ineinanderschiebt :-)

Komisch find ich übrigends die Preise.

Beispiel:

Demo 9 Frame 2800 Euro

Demo 9 komplett 3990 Euro

... da bekommst also für 1200 Euros einen Laufradsatz mit Steckachse v+h, eine 888VF, HFX-9 8", Holzfellerkurbel usw.

@ Jürgen: Wie bist Du mit dem neuen 661 Helm zufrieden? Hab den heut auch probiert, schaut ganz ok aus und kostet

bei uns 159 Euros. Kannst ma den empfehlen oder gibts noch Mängel?

@ Radical: Was is a 6230? Gibts was neues vo deim Bike?

Wos für a komische Beleuchtung is bei eich eigendlich im Maci???

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@jogi

Hast net du a 6230?

Wie ladet man da seine Mp3´s drauf?

jep, hab ich

du kannst sie über bluetooth, datenkabel, infrarot oder cardreader draufladen.

bluetooth hab ich probiert, is aber recht mühsam, weilst die lang spielen musst bis die verbindung steht und dann gehts echt zach langsam. hat aber den vorteil dass du hald alles machen kannst, nicht nur mp3s herumladen sondern auch das ganze handy mit der software synchronisieren

datenkabel is glaub ich ganz brauchbar, hab ich aber noch nicht probiert. geht sicher einfach und is auch günstig

infrarot würd ich sowieso eher vergessen

cardreader: hab mir einen gekauft und lad damit jetzt die mp3s rüber, funzt super, kannst aber nur für mp3s, fotos, videos usw verwenden, eben alles was du auf die speicherkarte laden kannst :)

Geschrieben

tut so zwangsoptimismus mit der zeit nicht weh? *gg*

@jo

wenn du mal zeit hast, kannst dann noch zwei t-shirts hinpfuschen? also nur das design? :)

wir bräuchten noch ein "iinvader-chef-partie" shirt und ich brauch ein "fox tec factory rider" shirt. *g*

lass deinem kranken hirn freien lauf bzgl design...

Geschrieben

morgen!

tja hab nix gmacht! auser beläge gwechselt. aber freut mich das geht! *gg*

by the way: die beläge kostaten qwanta gradaus 30ig euronen.

und flo du hast deinen reifen ned mitgenommen!. der kostet auch qwanta 30ig.

jetz muss ich geldeintreiben damit ich mir meinen laufradsatz leisten kann! *gg*

heute touren! prrr pfui! so an sturm! grausam! was gäbs für ein alernativprogramm?

Kickerhupfen?

oder knapp 70ig klettergriffe an die dachbodenwand schrauben und a bissal bouldern? *gg*

Geschrieben

kriegst dein geld am montag, bin grad sowas von blank.

film gestern überstanden? :D

obwohl ich doch viel horrorfilme schau, hats mich gestern ziemlich häufig ziemlich schirch gerissen :eek: :D

hast klettergriffe gebastelt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...