Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von *keva* roli am bankerl schaut süß aus schmeiß mich jetzt dann ins bett... bitte morgen alle daumen drücken! hab meine erste aufnahmeprüfung! in linzzz http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/dadr.gif Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von tschakaa hast lei am nachmittag a packung kreuter bekommen und konntest deswegen net kommen? :devil: zerst macht er einen auf pifke, jetzt auf tiroler... wo soll das hinführen coole fotos, besonders roilis wurzel-kicker aber purchen, ich find die "bildnamen" ind diesem album irgendwie.... doof Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von jogul zerst macht er einen auf pifke, jetzt auf tiroler... wo soll das hinführen coole fotos, besonders roilis wurzel-kicker aber purchen, ich find die "bildnamen" ind diesem album irgendwie.... doof wiso tiroler? hab i "hoscht lei om nochmittog o packchrrung kchrreutr bekchommn .... ?" gschrieben außerdem is hab i das "lei" ursprünglich von den bayern übernommen. @titel: i waas, bei müdigkeit bin i net grad der kreativste Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 http://www.downhill.at/fotos2/details.php?image_id=159&sessionid=b168eab7916c49938adbcd46fac444e7 man beachte die beschreibung unter dem bild :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 hey jürgen, ah schon am hochladen? http://www.downhill.at/fotos2/details.php?image_id=182&sessionid=b168eab7916c49938adbcd46fac444e7 cool! Zitieren
Ester Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 servas richard ja, fein war's! ich freu mich schon auf's näxxte mal. fotos von jürgen und mir sind online. wir schmeissen uns jetzt ins bett, sind scho a bissl müde ... @keva jürgen und ich drücken dir die daumen für morgen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Sehr coole Fotos habts gmacht. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Sorry, musste sein... Da gloa wead frech... schau oh. I glaub i muas mitm Alex redn ob der Santa Cruz Rahmen wirklich so billig zu besorgen ist... da Alex war nämlich a stinksauer und da find ma des ned lustig. War halt a Griff ins Klo... was willst scho vo Österreich anders erwarten? Drum kommts ja Ihr auch alle zum Treffen ins schöne Bayern, gell Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Laaanger Bericht für den lieben Jogul und andere dies interessiert. Der diesjährige Winter-Snow Abschluss war für uns alle ein gewaltiger Schuss in den Ofen. Voller wochenlanger Vorfreude reisten teilweise bis aus Mannheim Biker am Freitag nach IN an. Am Samstag früh um 5 gings dann mit 3 Bussen und mehreren PKW ins Zillertal nach Fügen. Dort um 8 angekommen wurden wir von einem Regenschauer empfangen. Im Regen umziehen ... der Blick entlang der Gondel nach oben bis in die Wolken entfachte die Hoffnung das es oben am Gipfel entweder schneit oder nicht mehr regnet... Minuten später als wir 13 Euro für eine Berg + Talfahrt geblecht haben wurde diese Hoffnung zunichte. Es regnete an der Bergstation. Die ca. 300m zu dem abgesperrten Bergstück brachten die letzte Klarheit das der Tag mies wird. Der Schnee war feucht, matschig und bot keinen Grip. Sowie man sich aufs Bike geschwungen hat sanken die Räder ein und dehten durch. Selbst bei geringem Gefälle war kein Vorwärtskommen. Der letzte Trip bis ganz an den Gipfel wo auch der Start war sollte mittels Schlepplift bewältigt werden. Von allen Bikern schafften es nur ganz wenige überhaupt bis ganz hoch zu kommen. Der Schnee war zu gatschig, die Spurrinnen am Lift sorgten für ein schlitterndes Bike und die 2 Anstiege mittels Schlepplift waren eine echte Herausforderung an Haltekraft (Bügel + Lenkrad) sowie Balanceakte mittels beider Füße. Ich brauchte gut 5 Anläufe bevor ich ganz oben war. Andere verhakten sich, wurden vom Bike gezogen, verfingen sich im Bügel, Laufräder gingen kaputt, Lenker wurden Verkratzt usw. Die paar Biker die es schafften oben anzukommen erlebten dann eine Horrorstrecke. Am Start wars ziemlich steil, Speed ging nicht da man nur so schlitterte ... an der ersten Steilkurve sank man dann bis zu den Bremsscheiben ein... Absteigen, schieben ... nach der Steilkurve wäre ein Drop gewesen... zu schön um Wahr zu sein. Bei idealem Wetter supertoll zu fahren aber bei dieser Witterung keine Chance. Rücksprache mit dem Veranstalter ... der schlug vor direkt am Lift entlang Schuss runterzufahren. Das machte keinen Spass und war auch fast unmöglich da es zu schmierig war und die Spurrinnen sehr heimtückisch. Voll gefrustet und ziemlich durchnässt gaben wir um ca. 11.30 Uhr unsere Startnummern ab und machten uns auf den Weg nach unten. Um wenigstens noch ein bisschen Spass zu haben nicht per Gondel sondern Verbotswidrig die Schipiste... und damit was ging gleich den schwarzen Steilhang. Es war brutal schwierig, brutal schmierig... in Kurven hingen wir teilweise drin wie Speedwayfahrer... ein paar Stürze gabs auch ... an manchen Stellen sank das vordere Laufrad schlagartig bis über die Nabe in den Schnee ein und dann war Flugstunde... Aber es war trotzdem schön und eine klitzekleine Entschädigung für den entgangenen Spass. Durch Stau dauerte die Heimfahrt ca. 5 Stunden und zu Hause war frustsaufen angesagt. Heute haben wir von anderen Bikern erfahren das das Rennen kurz nachdem wir gefahren sind abgesagt wurde. Fazit: - fast 8 Stunden Autofahrt - 13 Euro Liftticket weg - 10 Euro Startgeld weg - ca. 50 Liter Diesel weg - alles Nass - ein Rausch mehr Bilder muss ich erst noch ansehen... weis nicht ob was brauchbares dabei is. Nein - wenn jetzt nicht bald der Sommer kommt und Bischofsmais aufmacht dann dreh ich noch durch. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 na, das klingt echt ned berauschend. Mein Beileid! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von tschakaa i hoff der supermerlin is ma net bös dass mir sein echter name entfallen ist :f: clemens coole fotos Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 schade dass ich nicht mitkonnte, hatte eine auseralkoholische magencerstimmung die mich daheim gefesselt hatte und es wär sich zeitmäßig auch nicht ausgegenagen!! hoffe aber, dass wir die woche noch ein paar tourchen fahren können! Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ahcja, @fuxi meinst kommt heute das packerl!? Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von punkti schade dass ich nicht mitkonnte, hatte eine auseralkoholische magencerstimmung die mich daheim gefesselt hatte und es wär sich zeitmäßig auch nicht ausgegenagen!! hoffe aber, dass wir die woche noch ein paar tourchen fahren können! das hoffe ich auch Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 purchen und mädels mach ma an eigenen thtread für die sonntäglich tour auf? a paar fotos direkt reinverlinken und dann in link zur foto homepage. so lockt man leute auf die seite. und i denk es san echt einge wirklich feine fotos dabei! die wir der allgemeinheit nicht ersparen wollen! *gg* edit: ich denk es wär das beste wenn dies einer der hervorragenden fotografen machen würd! zwecks bilderklau rechte und so! *gg* Zitieren
Flake Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 nette bilder ich habe früh aus dem fenster geschaut blauer himmel *jippi* öffne das fenster ahhhhhhhh kalt !!!!!! fenster schnell wieder zu... ab ins bett bevor es kalt wird noch ein wenig schlafen mein radl ist ja eh kaputt montag bilder anschauen und sich ärgern was für ein weichling man ist ...unbezahlbar... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Fuxl edit: ich denk es wär das beste wenn dies einer der hervorragenden fotografen machen würd! zwecks bilderklau rechte und so! *gg* du gehörst ja auch zu den hervorragenden fotografen, es san glei 2 von den hochgeladenen fotos von dir geschossen worden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Da gloa wead frech... schau oh. I glaub i muas mitm Alex redn ob der Santa Cruz Rahmen wirklich so billig zu besorgen ist... da Alex war nämlich a stinksauer und da find ma des ned lustig. Soll net des Problem sein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von tschakaa du gehörst ja auch zu den hervorragenden fotografen, es san glei 2 von den hochgeladenen fotos von dir geschossen worden! echt? hab nur das von dir mit der sonne erkannt. 2 von sicher fünfzig mal was ich wahllos drauf drück hab! *gg* na von mir aus! wennst ned willst dann mach ich halt.*gg* Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Fuxl purchen und mädels mach ma an eigenen thtread für die sonntäglich tour auf? a paar fotos direkt reinverlinken und dann in link zur foto homepage. so lockt man leute auf die seite. und i denk es san echt einge wirklich feine fotos dabei! die wir der allgemeinheit nicht ersparen wollen! *gg* edit: ich denk es wär das beste wenn dies einer der hervorragenden fotografen machen würd! zwecks bilderklau rechte und so! *gg* wie schon in nem andern thread gesagt: gute idee. werd's am abend jürgen verklickern. Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ok, jetzt hätt is scho fast gmacht aber wenn du willst überlass ichs natürlich dir! :devil: stells in "sonstige bike-themen" oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von estelar wie schon in nem andern thread gesagt: gute idee. werd's am abend jürgen verklickern. brauchst net, i glaub das schaffma no selbst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 welche fotos soll ich verwenden? sollt ich da gleich die hammerfotos reingeben oder eher nur so gustermacher? wie lockt man am besten die leute auf die homepage? mhhhh? hab mal von jedem eines genommen. aber noch nicht umbedingt die beesten. is des ok Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 i glaub jo fast das ins dh forum mehr rein gschaut hätten als in ssonstige! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.