Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein hintergrundgedanke war dass bei freeridedirtdownhill tourenfahrer von der kategorie eher abgeschreckt sind, downhiller aber doch gelegentlich in sonstige bikethemen schauen, wenn der threadtitel interessant ist.

apropos titel: warum eigentlich "sonntäglichen Biberg Tour"? Hast leicht vor jeden sonntag mitn auto durch wien richtung biberg zu "düsen"? :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wie schon in nem andern thread gesagt: gute idee. werd's am abend jürgen verklickern.

hmm... sagmal, bist du leicht in loosdorf?? sonst könnten wir ja mal eine vormittägliche tour machen!! :D

jaja ferien sind was feines!!

Geschrieben

sücha!

wird wohl heute oder morgen kommen. morgen hab ich aber absolut ka zeit. sorry!

Mittwoch is dann allerdings das sehlnichst erwartete treffen bezüglich annaberg.

hmm wird also zeitmässig eng! *gg*

Geschrieben
ajo! und flo hat grad a sms gschickt das er heute gern tullnerbach fahren würd! *gg* schießß stress! wobei i glaub dort is sicher noch zu gatschig. und wer weis ob ned nu ahochwasser dort is! *gg*
Geschrieben
Original geschrieben von punkti

hmm... sagmal, bist du leicht in loosdorf?? sonst könnten wir ja mal eine vormittägliche tour machen!! :D

jaja ferien sind was feines!!

nein, ich bin nicht in loosdorf, jürgen ist in wien :D

ab mittwoch bin ich in loosdorf! dann können wir gerne was machen. hast du meine tel.nr.? schick mir bitte deine per pm.

Geschrieben

hochwasser haben wir keines, obs in tullnerbach gatschig ist weis i net, teilweise ist der wald trocken, teilweise feucht ;)

kommscht also ah? :)

wär irgendwie motiviert mal den double zu springen!

Geschrieben

weis ned so recht!

dort is sicher gatschig.

war das letzte mal schon scheiße mtin schwung holen, und es is nix weiter gangen bei den anfahrten. und da sind nicht 1,5meter schnee vorher weggeschmozen gwesen.

motiviert wär ich schon. aber hab irgendwie ka zeit.

muss noch bei an radl a service machen! des muss morgen fertig sein!

auserdem sollt eben heut a packerl kommen.. und in eigenbau rahmen muss ich auch weiter machen

und und und

zur glo will ich heut auch noch.

wird aslo eher nix

Geschrieben

ich dacht ihr verrechnets das einzeln!?

naja wurscht! rechnung hab ich noch nicht. liegt hoffentlich im packerl drinnen.

ich weis nur den gesamtwert der leiferung :f: und den willst ned wikrlihc wissen! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...