Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 warten wir mal ein wenig ab. sonst können wir ja die näxxte tour noch immer in DH-forum posten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 mein hintergrundgedanke war dass bei freeridedirtdownhill tourenfahrer von der kategorie eher abgeschreckt sind, downhiller aber doch gelegentlich in sonstige bikethemen schauen, wenn der threadtitel interessant ist. apropos titel: warum eigentlich "sonntäglichen Biberg Tour"? Hast leicht vor jeden sonntag mitn auto durch wien richtung biberg zu "düsen"? :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von jogul moin moin Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von estelar wie schon in nem andern thread gesagt: gute idee. werd's am abend jürgen verklickern. hmm... sagmal, bist du leicht in loosdorf?? sonst könnten wir ja mal eine vormittägliche tour machen!! jaja ferien sind was feines!! Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 aja, @fux.. wenn das packerlkommt,meinst darf ich vorbeischaun!?!? vielleicht mit ein bisi kickerhüpfen oder kletern oder so.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 sücha! wird wohl heute oder morgen kommen. morgen hab ich aber absolut ka zeit. sorry! Mittwoch is dann allerdings das sehlnichst erwartete treffen bezüglich annaberg. hmm wird also zeitmässig eng! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ajo! und flo hat grad a sms gschickt das er heute gern tullnerbach fahren würd! *gg* schießß stress! wobei i glaub dort is sicher noch zu gatschig. und wer weis ob ned nu ahochwasser dort is! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 manfred hat am freitag weggeschickt!! da sollte (sollte) es eigntlich kommen!? Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von punkti hmm... sagmal, bist du leicht in loosdorf?? sonst könnten wir ja mal eine vormittägliche tour machen!! jaja ferien sind was feines!! nein, ich bin nicht in loosdorf, jürgen ist in wien ab mittwoch bin ich in loosdorf! dann können wir gerne was machen. hast du meine tel.nr.? schick mir bitte deine per pm. Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hmm... wenn du zeit hast, dannn wär ich für kickerhüpfen und ein bisi klettern!! dann könnte ich auch die tina mitnehmen!? @ester pm kommt sofort! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hab jeden tag um vier aus. tina is immer wilkommen! *gg* nich falsch verstehen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 schon klar!! ich denke wir haben zz die selben........ freuden! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hochwasser haben wir keines, obs in tullnerbach gatschig ist weis i net, teilweise ist der wald trocken, teilweise feucht kommscht also ah? wär irgendwie motiviert mal den double zu springen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 weis ned so recht! dort is sicher gatschig. war das letzte mal schon scheiße mtin schwung holen, und es is nix weiter gangen bei den anfahrten. und da sind nicht 1,5meter schnee vorher weggeschmozen gwesen. motiviert wär ich schon. aber hab irgendwie ka zeit. muss noch bei an radl a service machen! des muss morgen fertig sein! auserdem sollt eben heut a packerl kommen.. und in eigenbau rahmen muss ich auch weiter machen und und und zur glo will ich heut auch noch. wird aslo eher nix Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hmm... packerl holen auch nicht?! wo ist denn eigentlich tullnerbach!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 des dauert zu mir immer mindestens 3 tage! also vor mittwoch wird nix werden! Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 was bin ich dir denn jetzt schuldig?? weißt das schon!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich dacht ihr verrechnets das einzeln!? naja wurscht! rechnung hab ich noch nicht. liegt hoffentlich im packerl drinnen. ich weis nur den gesamtwert der leiferung :f: und den willst ned wikrlihc wissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.