tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 leutln, es gibt wieder neuigkeiten wegen geplanten bikepark, der harry hat einige interessante sachen,u.a. hinsichtlich finanzielle Förderungen herausgefunden! Ginge also bei jedem noch Mittwoch Abend, 21h? (der harry weis noch nicht ob er früher kann, wir können uns ja mal so schon etwas früher zamsetzen und ein wenig plaudern) Wäre wichtig dass wir uns einfach mal zusammensetzten und die Planungen in Gang bringen! Kennt wer ein gemütliches Lokal wo die Musik nicht zu laut und das an einem mittwoch bis 23h oder so offen hat? ich schick sicherheitshalber jedem a pm, beiträge verschwinden in diesem fred ja so schnell Zitieren
Ester Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von tschakaa hab grad ein ururaltes foto im roadtrip-1 thread gefunden. schaun wir da alle nur so jung aus oder warens wir wirklich? man beachte lukis haltung mit der axt! :devil: das bild ist süß mittwoch schon notiert! Zitieren
punkti Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 hmm... hat sonst noch wer heute für eine ausfahrt zeit!? stockerhütte oder so!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @corax: wie viel bekommst jetzt eigentlich monatlich beim Heer? @Photo: liab @ Kurbel: hab letztens eine wunderschöne RaceFace gesehen! Werd die mal fotographisch festhalten! @Bikepark: ich drück euch die Daumen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @ Kurbel: hab letztens eine wunderschöne RaceFace gesehen! Werd die mal fotographisch festhalten! Echt? Würd ich gern sehn...kenn zwar paar schöne Kurbeln, sind aber net von RF... Zitieren
punkti Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 hast meine auf einem foto gesehn! die evolve sind cool! hab die xc am radl und die hällt ganz schon was aus(kettenblätter inklusive!) Zitieren
Joga Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18298&item=4537402547&rd=1 Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 das is wohl eines der schlimmsten zwitterwesen die ich je gesehen hab :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Joga http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18298&item=4537402547&rd=1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @joga Hast dein Neues schon fyx? Zitieren
Joga Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @joga Hast dein Neues schon fyx? Steht scho seit Freitag daheim... A scho mal a bissl offroad-mäßig angetestet und ausgekostet... Wart aber mal auf eine gemeinsame Ausfahrt mitm Fuxl über Stock und Stein... WZ 977BY Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Sehr geil!! Freu mich schon drauf, es mal zu sehn...(dich natürlich auch... ). Zitieren
Joga Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wann bistn mal in Albersdorf? Dann dreh ma a Runderl... Sind ja dann quasi no mehr Nachbarn als jetzt... Zieh ja dann bald mit Lilli vorerst in Ruprecht zsammen... Aja... hab i scho gsagt, dass die jede Menge Wald haben? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 In Ruprecht...sehr fein! Da war ich früher immer Eis laufen...*g* Ja am Wochenende bin ich sicher wieda draußn...da werd ichs Bike sicher mitnehmen. Muass nur bissi putzen, sonst nimmts mei Vater net mit. Aber Freitag am Abend nachn biken wird sich scho a Lösung finden... Zitieren
corax Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @ richi wie wärs mit... kuckucksnest, oder besser, drunter drüber? Zitieren
corax Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @matthias 250€ monatlich, also für einen schüler mehr als genug. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 was haltets von fliegerbräu? da kann man sich normalerweise gut unterhalten Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 troy lee is schon fein! tullnerbach wär auch wieder mal lustig! hab bock auf springen!!!! wegen morgen geht alles klar. wie wärs mit vorher bei mir a bisserl klettern? oder kicker hupfen. wobei i momentan nurs moto hab. bin top motiviert! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @richi hab ich meinen rucksack bei dir im auto gelassen!? @ester wie schauts jetzt aus wegen der morgigen tour?? wann (damit ich weiß wann ich aufstehen muss! ) sollte ich den rucksack wirklich beimrichi haben, dan sit dort auch mein handy drin! schick dir noch meine festnetznummer!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 i muss morgen offiziell von 8-17h auf da fh sein, je nachdem wie gut der vortrag ist hätt i früher oder später zeit. für tullnerbach solltma vielleicht wirklich noch ein paar tage warten bis es trockener wird, gestern warn no ein paar schneepatzen vorhanden und der rest war schon eher gatschig. Außerdem hab i ka lust von pressbaum nach st.pölten auf die fh zu fahren um nachher wieder nach tullnerbach springen zu gehen, danach nach st.pölten zum treffen fahren und dann wieder nach pressbaum heim zu düsen :f: i hab mei kletterzeugs und s radl auf jeden fall mit, motiviert bin i ebenfalls! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von punkti @richi hab ich meinen rucksack bei dir im auto gelassen!? @ester wie schauts jetzt aus wegen der morgigen tour?? wann (damit ich weiß wann ich aufstehen muss! ) sollte ich den rucksack wirklich beimrichi haben, dan sit dort auch mein handy drin! schick dir noch meine festnetznummer!! jop, der liegt noch im auto! wann fahrtsn morgen die tour? vielleicht geht sich a kurzes tourchen während der vorlesung aus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 dacht ich mir doch das tullnerbach noch feucht is. aber klettern bei mir. oder kickerhupfen bei mir. aber eher kletteern wengan dreck! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Fuxl dacht ich mir doch das tullnerbach noch feucht is. aber klettern bei mir. oder kickerhupfen bei mir. aber eher kletteern wengan dreck! wie wärs mit hupfen und nachher klettern? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 von mir aus. wobei des mit 1830dann eher kanpp wird! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.