Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

neue feder past perfekt! hab zwar eine zu lange bestellt, aber jetzt hab ich federweg sat(so um die 160-180 :D und schlag grad nicht durch!! anprechen tut das ding jetzt auf einmal auch geil!! hurra! mein radl lebt endlich und das mysterium dämpfer kann für mich abgehackt werden! nach unzähligen feder, dämpferaufnahmen, verschiedenen dämpfern und sogar selbst durchgeführtem dämpferservice ist es fertig!!!!! :) :) :)

zeit für ein neues radl! :D

naa endlich! :devil:

du hättest dir die ganze odysse ersparen können, wennst einfach von anfang an die richtige feder GEKAUFT hättest... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

funzt ja erst seit dem ich eine neue feder UND EINEN NEUEN DÄMPFER hab!! :D

fährt sich jetzt aber goil! :)

cool, bin schon sehr gespannt! eingelenker mit plattformdämpfer san halt doch die besseren räder! :devil:

hast die druckstufen eh schon ganz herausgeschraubt? ;)

aja, wie wärs mit stockerhütte morgen nachmittag? 4h in whb? :)

Geschrieben

sollte hinhaun!!

was ist jetzt mir party?! :)

add plattform

ist mir im heimischen garten eigentlich gar nicht aufgefallen!! werkelt sehr unbemerkt! muss aber nochmal druck kontrollieren! :rolleyes:

Geschrieben

hey, cool! :)

wo hatsn gekauft?

@party

im moment ne wacklige gschicht. kurz gesagt weiß ich net was ich euch bieten soll/kann. :rolleyes: im sommer wärs leiwand dort, mit gartenhaus, grillen etc aber jetzt... hm...

Geschrieben

is gebongt!

mit party in scheibbs wirds nix. schaun nur heut abend gschwind hin ob alles passt.

könnt morgen abend aber gern zu uns kommen! in die wohnung.

bis morgen,

kevi

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@jürgen

im sommer helf ich bei mann von cousine aus, der hat ne proleten-schleuder-tuning-anstalt. :D und tut auch selber lackieren etc..

wennst willst kann ich dir das dann im pfusch machen *ggg*

sehr gut, hätt ein komplettes auto zum lacken, eine ledergarnitur die neu bezogen ghört

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...