corax Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von punkti neue feder past perfekt! hab zwar eine zu lange bestellt, aber jetzt hab ich federweg sat(so um die 160-180 und schlag grad nicht durch!! anprechen tut das ding jetzt auf einmal auch geil!! hurra! mein radl lebt endlich und das mysterium dämpfer kann für mich abgehackt werden! nach unzähligen feder, dämpferaufnahmen, verschiedenen dämpfern und sogar selbst durchgeführtem dämpferservice ist es fertig!!!!! zeit für ein neues radl! naa endlich! :devil: du hättest dir die ganze odysse ersparen können, wennst einfach von anfang an die richtige feder GEKAUFT hättest... Zitieren
punkti Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 funzt ja erst seit dem ich eine neue feder UND EINEN NEUEN DÄMPFER hab!! fährt sich jetzt aber goil! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von punkti funzt ja erst seit dem ich eine neue feder UND EINEN NEUEN DÄMPFER hab!! fährt sich jetzt aber goil! cool, bin schon sehr gespannt! eingelenker mit plattformdämpfer san halt doch die besseren räder! :devil: hast die druckstufen eh schon ganz herausgeschraubt? aja, wie wärs mit stockerhütte morgen nachmittag? 4h in whb? Zitieren
punkti Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 sollte hinhaun!! was ist jetzt mir party?! add plattform ist mir im heimischen garten eigentlich gar nicht aufgefallen!! werkelt sehr unbemerkt! muss aber nochmal druck kontrollieren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 leute, jetzt haben wir bald mehr mädls als jungs in unserer lustigen runde. steffi hat heute ihr scott nitrous30 abgeholt und es schaut echt nett aus. Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 hey, cool! wo hatsn gekauft? @party im moment ne wacklige gschicht. kurz gesagt weiß ich net was ich euch bieten soll/kann. im sommer wärs leiwand dort, mit gartenhaus, grillen etc aber jetzt... hm... Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 die freddy-steffi wie schauts aus. morgen endurorunde um 14 uhr? Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 is gebongt! mit party in scheibbs wirds nix. schaun nur heut abend gschwind hin ob alles passt. könnt morgen abend aber gern zu uns kommen! in die wohnung. bis morgen, kevi Zitieren
Ester Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 cool. also dann um 14 uhr bei mir daheim. 1x wachberg und 1x donautrail geht sich bestimmt aus Zitieren
der andi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von corax @jürgen im sommer helf ich bei mann von cousine aus, der hat ne proleten-schleuder-tuning-anstalt. und tut auch selber lackieren etc.. wennst willst kann ich dir das dann im pfusch machen *ggg* sehr gut, hätt ein komplettes auto zum lacken, eine ledergarnitur die neu bezogen ghört Zitieren
Ester Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 wie wärs wenn wir mit meinem wagen "pimp my ride" nachahmen. wäre schon mal an der zeit die kiste general zu überholen Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ähm. die posts waren natürlich von mir Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 tieferlegen,....slicks anstatt geländereifen...... ....najo... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Sche wors heit in St.P. Leider ka Zeit ghabt zum Biken...nächstes mal vielleicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Sche wors heit in St.P. Leider ka Zeit ghabt zum Biken...nächstes mal vielleicht. du warst in st.pölten? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Kicken. Sportplatzanlage in St.Pölten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 schad! dafür müsst ma fast noch a knackinger aufschreiben! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 seits ihr eigentlich über mariazell oder über wien von graz nach stp gefahren? Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 noooo wos sogts? http://i3.photobucket.com/albums/y86/jogul/iinvadersnetGIF.gif Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 ja, sieht aus wie ein medikamentenpackerl, ich weiss :f: aber mir geht der normale iinvaders schriftzug langsam aufn sack Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Der Schriftzug ist wie ein Markenzeichen... sowas sollt ma eigendlich nicht ändern. So, ich arbeit heut schon seit über 16 Stunden. Jetzt ist schluss, gut n8! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.