tschakaa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 skaten? was is mit dir los? :f: klettern wär interessant! hab der eva eh gestern a sms gschickt, hat aber leider net geantwortet Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von tschakaa skaten? was is mit dir los? :f: ..... in der not, frisst da teufel fliegen! *gg* oder wie geth das sprichwort? auserdem is einfach! ich nehm a hose von mein papa, die abgefuckten alten schuhe, a kurzes leiwal und bin rein optisch schon mal der überskater! vorallem mit der frisur! *gg* meine alten frestyle-skates hab ich auch noch und die halbschale passt auch! also auf zum skaten! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 skaten? wie wärs mit dem skatepark beim regierungsviertel? würd gern ein paar fotos schießen wie du durch die halfpipe fetzt. ich bin allerdings bis mittwoch in wien... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 zzz! flasch verstanden! wann dann bin ich nur der poser skater der mit voller ausrüstung am skatepark herumlungert, mit crack dealed, sauft und nix arbeitet! *gg* fahren tu ich sicher nicht*gg* will ma ja ned weh tun! *gg* na echte alternative zum biken gibts eigentlichnur: motobiken..... Zitieren
punkti Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 vielleicht am späten abend klettern?? muss heute nurmerh diplomarbeit fertig machen, brunnen einschlagen, schaltwerk holen, zwei räder fertig machen (@ester, alle teile bis auf griffe sind daheim! ) .... tja, das wars schon!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 ich wäre schwer dafür dass wir und den anhänger für die iinvasion fladern dann gäbs strom und viel viel licht Zitieren
corax Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 kevi hier! sorry, richard - hab keine sms von dir bekommen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Nox is geputzt, zerlegt und versandfertig...Sagt zum Abschied leise baba... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 baba @jogul: was seh ich da am ersten foto tolles!!! *gG* Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 baba, heul, schluchtz du brichst mir das herz chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 baba, heul, schluchtz du brichst mir das herz chris Warum? I versend eh des Nox und net mi... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: was seh ich da am ersten foto tolles!!! *gG* hmmmm... nen wohnwagen? (is nur äußerlich einer) nochmal für dich Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wieso glaubst, dass ich weine. puhuhuh! ich werd es wahrscheinlich nie mehr wiedersehn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Doch...der Besitzer kommt im Sommer mal nach Graz, um am Schöckl biken zu gehn... Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ah, ich bin erleichtert. musst mir mtiteilen wenn er da is. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Nein, wird geheimgehalten...:devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 was willst damit erreichen, dass ich jetzt für rest vom jahr oben am schöckl sitz und aufs nox wart :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von jogul hmmmm... nen wohnwagen? (is nur äußerlich einer) nochmal für dich :love: :love: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl :love: :love: is schon ne feine karre... naja, das blaulicht machts Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 was willst damit erreichen, dass ich jetzt für rest vom jahr oben am schöckl sitz und aufs nox wart :D Nyx... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 seht was ich gefunden hab!!!!! eine Giant ATX-kopie auf filigran! *gg* http://www.simbs.com/images/Pictures/JayN.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.