corax Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 tja.. dann schmoll ich eben. aber war eh auch gestern... und eigentlich wollt ich mir den film runter*hust* aber ich bekomm nur schrott... Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Frage...warum is immer am Nachmittag so a Arschwetter... Wahrscheinlich weil du Mittags nie zusammen ißt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Die Mama kocht immer so viel... Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 so an film muss man sich schon im kino ansehen ... da gehts ja eh nur um die effekte/atmosphäre und nicht um die story herr der ringe find i z.b. am fernseher elendslangweilig. tua net schmolln, geh radlfahrn! Zitieren
corax Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 würd ich ja gern, hab aber nur eine bremse. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 morgen wird nochmal a mk3 basteleinheit eingelegt! bremsen entlüften is ka problem a biken geht si morgen nicht aus. krieg der welten? is eh schon zspät! *gG* is des heut schon? dachte erst ab morgen mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 was haltets von freitag nacht krieg der welten? da sollt jeder zeit haben! und nachher gehma alle gmiatlich ma.. ..... marquee! wohin denn sonst! Zitieren
corax Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 du schwule assel kannst das maquie einfach net lassen! *g* ich wär eher fürs roma am rathausplatz, da gibts 5 rote kurze um 5€ oder so ähnlich.. *g* aber weiß no net wann ich freitag wieder daheim bin. wär aber cool. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jo. also freitag clubabend, dann 22.45 kino und anschließend noch auf einen schlummertrunk ins roma? warum net Zitieren
Ester Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Fein, ich freu mich schon! Bis dahin muss ich noch ein wengerl nachschlafen .... Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 apropos schlafen- ich hab heut geträumt, ich besitze einen smart. und park andauernd auf gehsteigen. :f: kann mir das wer deuten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @eva: hier nicht weiterlesen! *gg* bitte mit humor nehmen! :D autos sind oft symbole für die größe des mänllichen "gemächtes". am gehsteig gehen tausende von leuten und lassen ihren dreck liegen. deutet also... man könnte dies so deuten das du mal gerne wilden hemungslosen schmutzigen sex mit einer nutte haben willst. *gG* oder: du hättest gerne einen smart weil du dann immer am gehstig parken kannst! je nachdem was dir lieber is! *gg* mfg Fuxl edit: mann mann mann! was waren das heute wieder für pillen im kakao?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hey ritschi, soll ma der öffentlich verraten was wir die nächste woche vorhaben oder meinst werden wir gesteiiiiniigt? hihi... i sag nur....... radlfahren! hehe höhö trödeljö bin i motiviert! gruss alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wär auch motiviert, aber ich muss ja nächste woche hackln. wär sogar wieder vertridmässig bereit. hab das moto aus rumliegenden teilen wieder zamgstopselt. (hab ich schon mal erwähnt das ich formula hasse?) und das giant könnt ich auch fast ganz zambauen. also ich wär ja höchst motiviert zumindest nen einzelnen bikepark tag einzulegen! oder auch zwei! *gG* mfg#Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 nachdem hinterglemm ins wasser fällt... wie wärs mit bi-mais? oder planai? Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 :rofl: :rofl: ich seh schon, ich muss eva ein paar strapsen kaufen.. :s: nachdem hinterglemm ins wasser fällt... wie wärs mit bi-mais? oder planai? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 :rofl: :rofl: ich seh schon, ich muss eva ein paar strapsen kaufen.. :s: nachdem hinterglemm ins wasser fällt... wie wärs mit bi-mais? oder planai? jo da wär ich dabei! hab halt nur am we zeit! sonntag solls wetter ja auch wieder fein werden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 seh grad am kallender: am we is kop in bimais. also da is eher weniger zum fahren es sei den wir fahren das rennen mit. die neue planai wär eh längst fällig! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 2 Wochen nach der IInvasion bin ich auch wieder für alles zu haben Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hm, am freitag bin ich in wien und am samstag muss ich papa vom flughafen holen, außerdem hat er heut oder so geburtstag. also nur sonntag.. kaas... planai is soo weit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ja aber ich will fahren! *gg* wei lang fahrt man nach schladming wen man wirklich autobahn durchfährt? *zwinker* mal voll konkret mit luki checken was da geht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.