Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 I hob mi so ogschobn...fein, solche Vids... :devil: Zitieren
zec Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Mir tut mein Bauch jetzt noch vom Lachen weh. Zitieren
punkti Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 hab da noch was für die leogang begeisterten: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 hättest nciht die neuen unteren teile in groß? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Mei Radl is scho in Graz! Dürft also heute im Laufe des Tages zu mir kommen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 fein! nimmst da eh glei urlaub zum zambauen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Wo is es denn?? :devil: :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 7:51 wars in Graz! Also irgendwo zwischen Graz und mir! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Mit welcher Spedition wirds gschickt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 willst du die postkutsche überfallen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Na, aber mei Vater arbeitet bei einer Spedition und da bin ich neugierig... Übrigens...falls mal was brauchts, kann ich viel. was machen...fürn Tom (unsern Fotografen) hat er grad was organisiert. Der Tom hat gmeint, er is mir was schuldig...wie wärs mal mit nem IInvaders Shooting? Zitieren
Ester Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 jo das wär fein sollte so ein shooting sowieso nicht jemand von uns gewinnen, der ein paar lose für'n illek wolfgang gekauft hat Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Aber des Shooting wer ma dann machen, wenn ich wieder fahren kann. Konnte ich schon mal fahren? Ach ja, doch...aber biken net...*nein* :s: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @ Radi: Nicht mit Schenker! *g* Rahmen und Abstützung kommen gesondert... Gab da irgendwelche Missverständnisse... Rahmen: UPS Abstützung (auch wenn die nicht rechtzeitig kommen sollte, hab ja jetzt schon eine vom Schwinn *g* also kein Problem): DHL Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Schlecht... :s: Ich werd heut mal a paar CD´s machen...sonst hab ich ja keine Zeit mehr vor der Vasion...ok, morgen. Aber wenn alles gut geht, werd ich morgen scho biken...juhu...jaja...ich...achja, fahren, net biken... Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 I hab da ja keinen Einfluss drauf, mit welcher Spedition die das verschicken... Versand zahl ich eh keinen, drum is mir wurscht! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Na ob des stimmt...mhm...mir Wurst...mei Rad dürft a bald da sein...dann müsst ma nur no mei Kettenführung irgendwie draufbringen... Zitieren
punkti Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @joga ists schon da???? schon dahaha??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 alex und i san gerade vom trailfox heimgekommen... fazit: - 350 Starter san schon viel - das Niveau der meisten fahrer ist ziemlich niedrig (70er geworden und das mit 2 überholmanövern beim nachtrennen und beim trailrennen mit 3kg fototasche am rücken nichts riskiert) - nichtsdestotrotz waren eineige gute styler dabei und haben für stimmung gesorgt! - Slopestyle finale wegen regen leider abgesagt - sehr gutes Service (warme duschen, wc, etc in perfektem zustand) - wenn man alles von daheim mitnimmt kommts net teurer als ein rennen bei uns. fotos möcht i erst posten wenn ich weis ob mir wer welche abkauft *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 70igster...feinfein! grautuliere! und was habts sonst noch so angrissen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 danke, danke .... sonst noch gar nix bsonderes gefahren. doch einmal war uns der rummel der 350 starter zuviel und wir san eine tour abseits der veranstaltung gefahren (s. anhang). Morgen solls volle wäsch schiffen ... werden wahrscheindlich bei alex seinen eltern ein paar haustrails richtung lichtenstein fahren. wie issn bei euch das wetter so? Zitieren
Ester Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 auch nicht berauschend. dauerbewölkt und immer wieder regen ... jo, liebe grüße an alex an dieser stelle! und viel spaß noch unterwegs Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 jo! gratulation! seid ihr als team gestartet oder einzeln? ebenfalls grüße an den alex und ich hoff er lässt sich auf ein biertschi in bimais blicken Zitieren
corax Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 he! super! kevi und ich kommen grad von coldplay heim, und der gatsch war wirklich schlimmer als vermutet. dafür keine eintrittskarte gebraucht, habn von draußen super gesehen.. schön wars.. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.