Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, aber mei Vater arbeitet bei einer Spedition und da bin ich neugierig... :D

Übrigens...falls mal was brauchts, kann ich viel. was machen...fürn Tom (unsern Fotografen) hat er grad was organisiert. Der Tom hat gmeint, er is mir was schuldig...wie wärs mal mit nem IInvaders Shooting? :D:cool:

Geschrieben

@ Radi: Nicht mit Schenker! *g*

Rahmen und Abstützung kommen gesondert...

Gab da irgendwelche Missverständnisse...

Rahmen: UPS

Abstützung (auch wenn die nicht rechtzeitig kommen sollte, hab ja jetzt schon eine vom Schwinn *g* also kein Problem): DHL

Geschrieben

Schlecht... :s:

Ich werd heut mal a paar CD´s machen...sonst hab ich ja keine Zeit mehr vor der Vasion...ok, morgen. Aber wenn alles gut geht, werd ich morgen scho biken...juhu...jaja...ich...achja, fahren, net biken...

Geschrieben

alex und i san gerade vom trailfox heimgekommen...

fazit:

- 350 Starter san schon viel

- das Niveau der meisten fahrer ist ziemlich niedrig (70er geworden und das mit 2 überholmanövern beim nachtrennen und beim trailrennen mit 3kg fototasche am rücken nichts riskiert)

- nichtsdestotrotz waren eineige gute styler dabei und haben für stimmung gesorgt!

- Slopestyle finale wegen regen leider abgesagt

- sehr gutes Service (warme duschen, wc, etc in perfektem zustand)

- wenn man alles von daheim mitnimmt kommts net teurer als ein rennen bei uns.

fotos möcht i erst posten wenn ich weis ob mir wer welche abkauft *g*

Geschrieben

danke, danke .... sonst noch gar nix bsonderes gefahren. doch einmal war uns der rummel der 350 starter zuviel und wir san eine tour abseits der veranstaltung gefahren (s. anhang). Morgen solls volle wäsch schiffen :( ... werden wahrscheindlich bei alex seinen eltern ein paar haustrails richtung lichtenstein fahren.

wie issn bei euch das wetter so? :rolleyes:

IMG_2485.jpg

IMG_2488.jpg

IMG_2498.jpg

Geschrieben

he! super! :)

kevi und ich kommen grad von coldplay heim, und der gatsch war wirklich schlimmer als vermutet. :p

dafür keine eintrittskarte gebraucht, habn von draußen super gesehen..

schön wars.. :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...