Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 schwein!!!! auf solche taten kann ich nur mit bloser verbaler brutalität und obszönen beschimpfungen reagieren! sorry für alle anderen! hach ich hab ja da sogar ein foto von meinem essen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=15556 depremierend. das foto is wohl schon 2 jahre alt, und noch immer aktuell. ich denke ich ernähre mich einseitig! jeden tag a wurschtbrot mit aufstrich *argsl* Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hast net letztes WE auf der Schneealpe a so was mitghabt... Da hätts mi aber fast um an Bissn von dem glustlt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 na sicher war das wurschtbrot mit aufstrich auf der tour mit! heb nie ab vom acker, ohne deinen tacker.....öhm ....oder dein wurschtbrot Zitieren
mini Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @Fuxl Tja, da gibts nur eines: Glo anrufen und einen kräftigen Essenswunsch fürs Abendessen deponieren. So mach ich das jedenfalls, wenn ich in der Firma einen Heißhunger bekomme. Ich esse momentan einfach zuviel: Vorgestern am Abend: Helgas Kasnocken (zwa sogenannte Ream voi) Gestern: Frühstück Mittags: all you can eat - Buffet beim Asiaten Abends: Mamas Eierschwammerlrisotto und zwei Schokopudding Heute: Mittags: 2 x Gordonmenü Langsam aber doch nähere ich mich wieder der 90er-Marke. Yeah!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hmmm... gestern frühstück: bestehend aus einem heferl vanillemilch und 2 marmeladenbroten (erdbeer) mit eine dünnen schicht margarine drunter mittags: wurstbrot mit aufstrich abends: a paal würstl mit einem brot und ich geh trotzdem auf wi eein germteig! mittlerweile 71kg lebendgewicht. wie schön waren die zeiten als ich noch 62 hatte oder auch noch 65 mittlerweile wür cih mich schon über 68 wieder freun! ich bin so fett!! *heul* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Langsam aber doch nähere ich mich wieder der 90er-Marke. Yeah!!! Da bin ich leider auch grad Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wer spendet mir ein paar kg? Zitieren
mini Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Im Urlaub hat meine Ernährung noch gestimmt! Klassiker zu Mittag: Ein Mythos und ein Thunfischsalat! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ich hät auch gern a paar kg. Ich ess eh scho so viel... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wos woitz den? a schnitzerl? a beuscherl? a oberkeule? oder unterkeule? hab alles auf vorrat! *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 irgednwie dürfte ich was falsch machen, hab mich die ganzen Ferien von FastFood, Fertiggerichen und Bier ernährt und habe 5 kg abgenommen! Jetzt wo ich viel weniger ess nehm ich wieder zu :f: naja was solls bin eh noch Untergewichtig! Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 geht mir genauso. hab selbst mit nudel-diät, schoko-diät usw nix zammbracht. seitdem ich allerdings in wien wohn und jeden tag kochen tu verbraucht sich das klopapier wie nix und zunehmen tu i a a bissl. :D Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wenn wir schon beim essen sind... auch ich habs mittlerweile geschafft die 50 kg marke zu sprengen! in der akh kantine gibts echt lecker zeux... und jeden tag a nachspeise!!! (suppe a... aba die is nachrangig...) außerdem können wir immer zw 3 und 6 speisen wählen! is das schön wenn einem gekocht wird bin i gar ned gwohnt aja: zahlen muss i nix Zitieren
Ester Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Seitdem die Uni wieder begonnen hat, hab ich oft nicht mal Zeit zum essen, und zwei Kilo abgenommen ... Innschruck letztes Wochenende hat auch noch ein wengerl dazugeholfen Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Innschruck *rück* *rücK* schöne grüße aus der fh in stp, mach hier gerade einen zwischenstop, bin seit 4h gen osten unterwegs Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Servas! Fein dass du wieder mal da bist. Was geht dieses Wochenende? Hab mich übrigens informiert. Alpina Druck arbeitet mit fast identem Maschinenpark wie wir und hat ca. 20 Mitarbeiter mehr. Also wenn ich mal nach Innschbruck übersiedeln sollte weiß ich schon bei wem ich mich bewerben werde Zitieren
corax Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 schöne grüße aus der fh in stp, mach hier gerade einen zwischenstop, bin seit 4h gen osten unterwegs magst eva und mich um 1500 abholen? Zitieren
Ester Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 *rück* *rücK* Geb' zu, dass war ein Freud'scher Versprecher Wer weiß, was ich nach meinem Studium mache *g* Und: Fein, dass'd hier bist! Was machen wir? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 1500 - also jetzt? ihr könnt aber nur bis pressbaum fahren und ich hole euch vom bhf ab *g* jop - gute frage .... was machen? aufd nacht marquee .... vorher kurz für ne stunde beim clubabend vorbeischauen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.