Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schwein!!!!

auf solche taten kann ich nur mit bloser verbaler brutalität und obszönen beschimpfungen reagieren! sorry für alle anderen!

hach ich hab ja da sogar ein foto von meinem essen!

Geschrieben

@Fuxl

Tja, da gibts nur eines:

Glo anrufen und einen kräftigen Essenswunsch fürs Abendessen deponieren.

So mach ich das jedenfalls, wenn ich in der Firma einen Heißhunger bekomme. ;)

Ich esse momentan einfach zuviel:

Vorgestern am Abend:

Helgas Kasnocken (zwa sogenannte Ream voi)

Gestern:

Frühstück

Mittags: all you can eat - Buffet beim Asiaten

Abends: Mamas Eierschwammerlrisotto und zwei Schokopudding

Heute:

Mittags: 2 x Gordonmenü

Langsam aber doch nähere ich mich wieder der 90er-Marke. Yeah!!!

Geschrieben

hmmm...

gestern

frühstück: bestehend aus einem heferl vanillemilch und 2 marmeladenbroten (erdbeer) mit eine dünnen schicht margarine drunter

mittags: wurstbrot mit aufstrich

abends: a paal würstl mit einem brot

und ich geh trotzdem auf wi eein germteig! mittlerweile 71kg lebendgewicht. wie schön waren die zeiten als ich noch 62 hatte oder auch noch 65 mittlerweile wür cih mich schon über 68 wieder freun!

ich bin so fett!! *heul*

mfg

Fuxl

Geschrieben

irgednwie dürfte ich was falsch machen, hab mich die ganzen Ferien von FastFood, Fertiggerichen und Bier ernährt und habe 5 kg abgenommen! :rolleyes:

Jetzt wo ich viel weniger ess nehm ich wieder zu :f: naja was solls bin eh noch Untergewichtig!

Geschrieben
geht mir genauso. :( hab selbst mit nudel-diät, schoko-diät usw nix zammbracht. seitdem ich allerdings in wien wohn und jeden tag kochen tu verbraucht sich das klopapier wie nix und zunehmen tu i a a bissl. :D :D
Geschrieben

wenn wir schon beim essen sind...

auch ich habs mittlerweile geschafft die 50 kg marke zu sprengen! :D

in der akh kantine gibts echt lecker zeux... und jeden tag a nachspeise!!! (suppe a... aba die is nachrangig...)

außerdem können wir immer zw 3 und 6 speisen wählen!

is das schön wenn einem gekocht wird :) bin i gar ned gwohnt :U:

aja: zahlen muss i nix :p

Geschrieben

Servas! Fein dass du wieder mal da bist.

Was geht dieses Wochenende?

Hab mich übrigens informiert. Alpina Druck arbeitet mit fast identem Maschinenpark wie wir und hat ca. 20 Mitarbeiter mehr.

Also wenn ich mal nach Innschbruck übersiedeln sollte weiß ich schon bei wem ich mich bewerben werde :D

Geschrieben

1500 - also jetzt? :p

ihr könnt aber nur bis pressbaum fahren und ich hole euch vom bhf ab *g*

jop - gute frage .... was machen? aufd nacht marquee .... vorher kurz für ne stunde beim clubabend vorbeischauen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...