Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, samstags.

obwohl das a net geht da ich vorm festl net heimfahrn werd...

schau halt vorbei. :) wir haben literweise kirschrum. :D

anchdem die getränke eh inklusive sind werd ich mich auf ottakringer beschränken! :p

Geschrieben
hast ja keine ahnung! die hiltis die ich kenne, die bohren und schlagen schon seit einer ewigkeit! und wenn ich nciht gestorben bin, dann bohren die noch immer! :D

hab ihn den letzten 2 sommerferien ca 1000 Hiltis repariert! Da hab ich Sachen gesehen wo ich mir denke wie man das zusammenbringt!! :rolleyes:

Geschrieben
übt der fuxl vielleicht grad für familienfotos? :p

booohrhaaammer, maaarmeeelaadee...?

flo, der heut net sprechen kann da er marillenknödel-große mandeln hat :(

Oh, gute Besserung!

Geschrieben
We put a lot of effort into knowing things and people. We gather information, do reconnaissance. We try to figure out what's someone's next step. We use our intelligence to anticipate and act. This is all so human, even when we're dead wrong. We do our best to stay in control of our circumstances and employ our wits to that end

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...