Fuxl Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich weis ja nicht wies euch geht..aber ich bin momentan voll scharf auf geile kochmesser! hab jetzt zuhause ein keramicmesser, und das geht schon sau geil zum fleisch schneiden. und heute stöber ich so durch onlineshops und habe mich verliebt! :love: :love: http://www.tradeparadise.de/images/product_images/popup_images/526_0.jpg 300 lagen werkzeugstahl und nickelstahl :love: :love: ich wiederhole: 300 LAGEN!! dagegn is das samuraischwert von kill bill ein gringiges buttermesser! *gg* ich glaub ich verkauf ein oder 2 radln damit ich mir das gute teil leisten kann-! 960€ is halt dann doch a bissi über meinem haushaltsbudged! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Im DH Board gab es mal eine Diskussion über Haushaltsgeräte(speziell Messer). Seit dem erschüttert mich in diesem Bezug relativ wenig, doch hab ich solch exotischen Preis in Verbindung mit einem Messer noch nie gelesen. Is ja krass! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 exotische preise? wo is bei dem messer ein exotischer preis? das hier is ein exotischer preis für ein messer: 5500€ für ein küchenmesser http://www.tradeparadise.de/images/product_images/popup_images/655_0.jpg find ich aber nicht soooo hübsch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hm!? Wos'n daran so guat? Wieviel Lagen hat des? Unser Klopapier hat 3 Lagen und ich bin auch zufrieden! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ... geil zum fleisch schneiden. fleisch zubereiten .... naja .... aber um ne geile (gemüse und fisch) wok-pfanne zuzubereiten ist ein gutes Messer schon lässig! wobei mehr als 50 euro würd i nie für a messer ausgeben Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 es ist nun endgültig vollbracht! die bikelosen zeiten sind vorüber, ein neues gefährt trohnt nun in der garage puntkis! jetzt wird sich der ein oder andere denken, schon wieder ein bullit, aber neinnein, das ist nicht irgendein bullit! das ist der vorletzte rahmen in weiß von ganz europa, wenn nicht von der ganzen welt!! und allein das machts schon schneller als mein altes! ernsthaft, außer dem lenker, dem hinteren und vorderen laufrad, der hone und dem dhx5 dämpfer hat sich nyx geändert! das "traurige", das bissl gewicht was ich durch vorderradnabe und dämpfer reingeholt habe ist wegen dem lenker wieder weg! dafür ist er verdammt steif! naja, in diesem zuge wünsch ich uns eine verdammt geile bikesaison, war heut unterwegs und war eigentlich nur überwältigt wie die welt nach einem so sinnflutartigem regenguss aussehen kann! war landschaftlich verdammt geil, fahrmäßig eher bescheiden weils so verdammt gatschig war, das mit mignons kein leiwerl zu gewinnen war! egal! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 So a weißer Eingelenker schaut scho guat aus! :love: :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 und da sieht man die beiden neuen gemeinsam! Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 eins zum posen, das andere zum crashen! nein, einer braucht keine zwei,aber bei zwei leuten.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Punkti's Bruder fahrt auch ganz gern mit einem eigenen Bike! EDIT: Zu spät... :s: :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 na dann könnts endlich einen bruderkampfdergigantenbullits auf der planai austragen und nimma mit so ungleichen waffen friedenschliessen Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 da hat er sowieso keine chance! nein, war ja mitmgiant auch schon fetzig unterwegs! aaah, hätt zz wieder so einen bock auf biken! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ich auch, bin aber noch schwer am siedeln. könnt mir aber gut vorstellen diese woche mal eine runde zu drehen. nach einer woche werd ich dann schön langsam mal eine pause vom packen und schleppen brauchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 fahren 2 bullits in da familie, aber mein "hinterbau" gefällt ihnen nicht! :s: Zitieren
Ester Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @ punkti schens bike. Hab ich hier aber bereits schon mal erwähnt fällt mir eben ein *g* @biken gehen Mein Coiler möcht auch mal wieder bewegt werden, und die Bandscheiben sowieso - das Wochenende war Kraftraining pur, mit Jürgens Umzug Ein bissl Abwechslung täte gut! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 wo issa denn hinzogen der bua? der wohnt jetzt in melk. heut vormittag noch schnell alle amtswege erledigt, jetzt noch schnell kästen zur küchenerweiterung kaufen und dann ab auf die dirtbahn Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 na da bist ja in deinem nest geblieben Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 und dann ab auf die dirtbahn ja bist du bled hab i einen muskelkater von unserer gestrigen regierungviertel-dirtbahn action, man sollte doch öfters fahren gehen oder ein paar liegestütz jeden tag machen Zitieren
punkti Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Jü ist umgezogen und ich bekomms nicht mal mit.... so ein schlingel! wie schauts aus mit euch zwei nächste woche?? campusradio 4jahres geburtstagsfeier?? wie schauts beim rest aus?? herbstl? morgen lust auf stohü?hab früher aus und könnt schnell as anreißen! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 i glaub das i deine tel. nummer nicht habe schicks mir (PM) bin morgen im ausendienst und kann noch nicht sagen wenn ich zuhause bin, wenn´s bei mir was wird ruf ich dich bis 14,00 an lg Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 gerade wieder mk2 getuned. mometnanstand 16,96kg :bounce: die nächsten 400gramm sind auch schon bestellt...lassen aber noch auf sich warten! und das ganze voll dh tauglich! depremierend ist nur das mein hardtail 16,7kg wiegt... mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.