der andi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hehe, bei uns hats sicher schon 50cm schnee runterghaut, türnitz 1m unds skifahren heut war richtig herrlich :l: Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 bin eben von einem endlos geilen nightride zurück gekommen. ist tatsächlich heftig rutschig auf den singletrails im wald und blöderweise hat mein luftdämpfer nach den ersten kilometern aufgegeben und ihm ist wortwörtlich die luft ausgegangen. sind wohl die dichtungen durch die reibungswärme feucht geworden, dann eingefroren und haben dadurch nimmer dicht gehalten. ansonsten wars echt fein im scheinwerferlicht mit schibrille lautlos und mutterseelenallein bei starkem schneefall durch den wald zu fetzen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von mafa @ chris wann bringst mir denn jetzt dei radl vorbei? hab alle teile zuhause! Bin grad im Streß...Freunde, Freundin, Schul, Familie...Sorry! Zitieren
mafa Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ok, meldest dich halt! wochenend is nix, hab dienstag prüfung! davor oder danach Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @ mafa: Wenn Du mit richtig billig sowas wie fast geschenkt meinst dann wirds nix denn dann häng ich mir die Gabel lieber als Wanddeko in mein Zimmer und vielleicht kauf i mir ja irgendwann mal an passenden Rahmen dazu. Du kannst mir ja gern per PM Deine Preisvorstellung schicken und dann schaun wir mal. @ estelar: theater-, film- und medienwissenschaft ... klingt interessant, da könnt ich mich auch auskennen da ich seit 1998 im Stadttheater Ingolstadt als Lichttechniker arbeite und seit 1995 eine Veranstaltungstechnikfirma habe. @ Mr. Radical: Davon hab i auch was: Mein Rahmen ist aus Easton-Rohren, mein Lenker ist von Race Face. Syntace = Mangelware Von Truvativ is bei mir die Kurbel/Innenlager/Bashguard/Kettenführung. Skifahren? ... kein Sport für mich - kann ich nicht... ausser Langlauf *gg* @ tschakaa: Sorry, zu spät gelesen aber gestern musste ich eh auf einem Konzert arbeiten und Ski/Snowboard sind für mich weitgehendst unbekannte Sportgeräte. Aber ansonsten können wir schon einmal ein bayerisches Treffen machen. Die nächste größere Aktion ist ein Snowrennen Schifahrer gegen Mountainbiker und jede Menge mehr Spass am 5.2.05 nähe Bischofsmais. Im Krippenstein-Thread hab ich mehr dazu geschrieben. @ corax/Fuxl: In BMais geht im Moment nix- auf den Pisten darfst nicht fahren da das angeblich zu gefährlich wäre und somit wird das Bike auch nicht mit dem Lift befördert. Den Freeride mit dem Schlitten runterfahrn is aber ganz lustig. BMais macht laut meiner Info erst am 1.5.05 wieder auf. Das ist sehr spät. Bad Wildbad und Todtnau machen schon zu Ostern auf... ich glaub fast da werde ich bei meinem diesjährigen Saisonopening fremdgehen. Zitieren
der andi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @ jürgen: ui, dämpfer funzt aber eh wieder ? wetter is ja wirklich genial für sowas... Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 mir war heit im zug wieder fad. das ist das ergebniss: na weis noch jeder wo das war? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 sücha! Lechwald! *gg* so hatte grad ne idee wegen snow kicker und so. also bei uns bei der strasse gibts ja nen perfekten platz für nen roadgap. nur hab ich mich bis jetzt nie getraut dort was zu schaufeln weils ja fremder grund is. und holzkicker hama noch keinen mobilen. aber jetzt! mit dem schnee! muahhh!!! das müsst schon gehen! is auch nicht so weit. vieleicht 5 meter wenns viel is! also genau ein zwischending zwischen kleinenm und großem gap! auserdem könnt ma ohne probleme auf der strasse ins flat landen. also wer wär dabei? edit: @ester: wahrschienlihc ahus der musik. zumindest galub ich das so heist. Zitieren
Luki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Beim Schauflen und Fotos machen bin ich sicher dabei.... evtl. werd ichs es mit der Rodl testn. *gg* mfg Luki... der dem GlKfz drifting verfallen ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 oder mach ma a iinvader's car-drift-challenge? wär doch acuh mal was oder? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 mhh Drift Challenge?!!? Geile Idee... leider ist mein RX8 noch nicht ganz fertig, ich brauch noch andere Neons vielleicht nehm ich noch eine Motorhaube aus Kohlefaser, und andre 19" Felgen. *ggg* Der Mazda ist eh der heimliche Driftkönig unter den Fronttrieblern. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ Mr. Radical: Davon hab i auch was: Mein Rahmen ist aus Easton-Rohren, mein Lenker ist von Race Face. Syntace = Mangelware Von Truvativ is bei mir die Kurbel/Innenlager/Bashguard/Kettenführung. Skifahren? ... kein Sport für mich - kann ich nicht... ausser Langlauf *gg* Syntace Superforce und Vector DH würd ich mir sofort kaufen...hät ichs Geld. :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 schad. will keiner roadgap hupfn? naja! wurscht! was mach ma sonst? mir is grad fad und will a bissal das we vorausplanen. auserdem is so verdächtig ruhig hier! Zitieren
punkti Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 naja, srpingen würd ich ihn schon gern, aber ich denk mal dass das nicht gerade gesund für mich ist! drum zuerst mal herantasten mit der grabeaktion am sa! am sonntag können wir ja weitermachen! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl naja! wurscht! was mach ma sonst? mir is grad fad und will a bissal das we vorausplanen. bei dem wetter muss man boarden gehen, was gibts da lang zum überlegen? jetzt kann man so richtig schön kicker springen lernen solange die landung noch weich ist Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 springen mag ich mitn board überhaupt ned! da verdrehts mcih immer irgendwie. da bleib ich lieber am boden bzw auf der kante! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja aber genau das ist es ja.... a 180 geht voll einfach! dann müsst auch a 360 gehen, aber das hab i no net probiert....! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 na gut! 180er frontside oder backside? und 360er san in de besseren snowboardzeiten auch schon gangen. aber wenn schon boarden dann nur mit jede menge flow! da brauch ich ihn noch mehr als beim biken! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 kenn mi mit den definitionen net so aus ... was is der unterschied zwischen front und back? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 das is die richtung in die du drehst. a 180er über die backsidekante gedreht is wennst in vorderen fus nach hinten bewegst. des is recht leicht weilst nie kopf aus der fahrtrichtung drehen must und immer alles im blick hast. über die frontside gedreht geht er schon schwieriger. weil da must mitn kopf auch drehen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ok, das war wohl backsidekante maaa i mog auf die piste!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 woart amoi! ??? *krazkraz* könnt auch genau umgekehrt sein. weis jetzt selber nimma genau welche richtung backside und welch frontside is. *krazkraz* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl woart amoi! ??? *krazkraz* könnt auch genau umgekehrt sein. weis jetzt selber nimma genau welche richtung backside und welch frontside is. *krazkraz* hmm mal nachdenken ... ah welcher fuß ist nochmal vorne? links oder? dann ist das nach links drehen einfacher, weil wenn man sich nach rechts dreht müsste man den kopf um 180 grad drehen. ...oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja genau. nur über welche kante des jetzt is, is die frage. *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 i nehm mal an das frontside die rechte seite ist wennst mitn linken fuß vorne stehst. wär ja sonst unlogisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.