Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nix neues! wir hängen nur wieder mal in ner zeitschleife fest! also gibts kein "neu" sondern alles ist schon alt. und eigentlich is die zukunft schon vergangenheit! :f:

VERDAMMT!

Wire müssen hier raus!

Geschrieben

mein bighit dürft ihr frühestens nächstes jahr panieren und frittieren.

war heute beim radstudio und mir wurde verklickert dass sie ab heuer nox und norco im programm haben. wer weiß was somit nächstes jahr gefahren werden muss :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mein bighit dürft ihr frühestens nächstes jahr panieren und frittieren.

war heute beim radstudio und mir wurde verklickert dass sie ab heuer nox und norco im programm haben. wer weiß was somit nächstes jahr gefahren werden muss :D

Dürft a guter Shop sein...oder!? :devil: :D
Geschrieben
Original geschrieben von corax

naja, das thx zertifikat werden wir mit der adapter-kassette net kriegen *g*

:D :D :D

Ich hab übrigens so ein Dings für den PC. Is eigentlich ganz gut vom Klang. Sofern ich dieses Jahr mit Auto anrücken kann, könnt ma des wahrscheinlich mitnehmen!

Ich hab da eine Vision (Videobeamer, Laptop, Leinwand, Sessel, 5.1).... :D

Muaaaaahhhhh, da würden die Leut schaun! :cool:

Die Fox Anleitung ist der Wahnsinn, kenn ich auch schon, weil ich das ja eigentlich verstehen wollte. Meine Favourites sind/waren:

1. (die Einleitung, hat aber zum Teil schon der Clemens gepostet): "Danke für wählendes FOX Racing Shox Für Ihr Fahrrad. Wenn sie so tun, haben Sie den Stoßdämpfersauger der

Nr. eine in der Industrie gewählt!"

2."Auf

umwickeln-über Stoßdämpfern wird dieses getan, indem man die Frühlingsvorspannung justiert oder Frühlinge

ändert."

3."Ein steiferer Frühling (höhere Frühlingsrate) verringert

sag. Ein weicherer Frühling (niedrigere Frühlingsrate) erhöht sag."

Einfach nur genial!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

I find es sollte jeder Invader (-Meister) verpflichtend einen Lehrling suchen müssen und diesen ausbilden. so könntma viel schneller expandieren! :D

und wer bildet mich aus? :D

Geschrieben

ich übernehm das. bin zwar kein iiiinvader aber a guade drill sergeant.

schritt 1: überwindung der angst vor dem 2 rad. annäherung bis auf 30cm.

schritt zwei: annäherung bis auf kontakt. inspektion des 2rads. erste aufhockversuche.

naja und dann kanns eh shco los gehen. ...

mah da fallen mir gleich soo viele schöne jogulschindereien ein... :devil: :devil:

Geschrieben

abend!

woz up? sitz grad bei eva, und hab earthed daheim vergessen. shit!

nox und norco? habns entdeckt dass rund um stp doch ein paar freerider gibt, die man als zielgruppe nützen könnt? :D

Geschrieben

ein eigener bikeshop? darf ich stiller gesellschafter mit begrenzter haftung und voller verfügung werden? :D

kriegen wir dann prozente? brauchst nen mechaniker? welche marken führst? hä? na los, sag!

oje, das wird wohl nix.. :devil:

Geschrieben

na, die sind dann wieder mindestens so schief wie dein gesicht! :devil: :devil:

:D

krieg ich in deiner werkstatt meinen eigenen drehmoment-schlüssel? *gg*

Geschrieben

aber dann sollten wir mal was machen, punkto bikepark! :D beim dh-rennen sollten ja alle vertreten sein(sofern das was wird!?) und dann mal klartext mit dem liftbetreiber reden! :)

add werkstatt!

pfui teufel, ein drehmomentschlüssel! hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht und werd ich auch in zukunft nicht brauchen! selbst dämpferwarten kann man ohne! also wozu einen zulegen!?!? :rolleyes:

Geschrieben
weiß auch nicht wozu man sowas braucht. aber roli haut mir seinen irgendwann aufn schädel, hab beim ghost zammbauen schon wieder fast ne schraube abgewürgt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...