Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nix neues! wir hängen nur wieder mal in ner zeitschleife fest! also gibts kein "neu" sondern alles ist schon alt. und eigentlich is die zukunft schon vergangenheit! :f: VERDAMMT! Wire müssen hier raus! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl da hilft nur mehr panieren und dan frittieren! jürgens bighit? Verdammte Zeitschleife! I sitz schon wieder am PC und surf im BB Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mein bighit dürft ihr frühestens nächstes jahr panieren und frittieren. war heute beim radstudio und mir wurde verklickert dass sie ab heuer nox und norco im programm haben. wer weiß was somit nächstes jahr gefahren werden muss Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 warhrschienlich aus geldmangel das selbe wie dieses jahr! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nur eben paniert und frittiert *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN mein bighit dürft ihr frühestens nächstes jahr panieren und frittieren. war heute beim radstudio und mir wurde verklickert dass sie ab heuer nox und norco im programm haben. wer weiß was somit nächstes jahr gefahren werden muss Dürft a guter Shop sein...oder!? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 panier is eh a geile lackfarb! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 vorallem verhungert man auf keiner endlos tour. einfach nen happen vom oberrohr nehmen und schon hat man wieder energy! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wär denn eigentlich der ideale rahmen wenn wer von euch bei meinen touren mitfährt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von corax naja, das thx zertifikat werden wir mit der adapter-kassette net kriegen *g* Ich hab übrigens so ein Dings für den PC. Is eigentlich ganz gut vom Klang. Sofern ich dieses Jahr mit Auto anrücken kann, könnt ma des wahrscheinlich mitnehmen! Ich hab da eine Vision (Videobeamer, Laptop, Leinwand, Sessel, 5.1).... Muaaaaahhhhh, da würden die Leut schaun! Die Fox Anleitung ist der Wahnsinn, kenn ich auch schon, weil ich das ja eigentlich verstehen wollte. Meine Favourites sind/waren: 1. (die Einleitung, hat aber zum Teil schon der Clemens gepostet): "Danke für wählendes FOX Racing Shox Für Ihr Fahrrad. Wenn sie so tun, haben Sie den Stoßdämpfersauger der Nr. eine in der Industrie gewählt!" 2."Auf umwickeln-über Stoßdämpfern wird dieses getan, indem man die Frühlingsvorspannung justiert oder Frühlinge ändert." 3."Ein steiferer Frühling (höhere Frühlingsrate) verringert sag. Ein weicherer Frühling (niedrigere Frühlingsrate) erhöht sag." Einfach nur genial!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa I find es sollte jeder Invader (-Meister) verpflichtend einen Lehrling suchen müssen und diesen ausbilden. so könntma viel schneller expandieren! und wer bildet mich aus? Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich übernehm das. bin zwar kein iiiinvader aber a guade drill sergeant. schritt 1: überwindung der angst vor dem 2 rad. annäherung bis auf 30cm. schritt zwei: annäherung bis auf kontakt. inspektion des 2rads. erste aufhockversuche. naja und dann kanns eh shco los gehen. ... mah da fallen mir gleich soo viele schöne jogulschindereien ein... :devil: :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer ich übernehm das. bin zwar kein iiiinvader aber a guade drill sergeant. Zerst bist wohl du dran...:devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 bah, schon ja. sehe da kein problem. Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 abend! woz up? sitz grad bei eva, und hab earthed daheim vergessen. shit! nox und norco? habns entdeckt dass rund um stp doch ein paar freerider gibt, die man als zielgruppe nützen könnt? Zitieren
punkti Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wenn erstmal der muckenkogler bikepark verwirklicht ist und ich dann meinen eigenen bikeladen hab, dann habens eh nichts mehr zu lachen, die st.pler *harharhar* Zitieren
jogul Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer sehe da kein problem. noch nicht, NOCH nicht du hast es mit den "i" einfach auf die spitze getrieben, da hilft nurmehr eines.... *zischhhhh* Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ein eigener bikeshop? darf ich stiller gesellschafter mit begrenzter haftung und voller verfügung werden? kriegen wir dann prozente? brauchst nen mechaniker? welche marken führst? hä? na los, sag! oje, das wird wohl nix.. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *träum* muckenkogel *sabbber trop tropf* bikepark Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 und darf ich die kicker shapen? :devil: Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na, die sind dann wieder mindestens so schief wie dein gesicht! :devil: :devil: krieg ich in deiner werkstatt meinen eigenen drehmoment-schlüssel? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na besser ned! es solln ja kicker werden! *gg* und ned a nordpark! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wiso, i hab dacht ihr wollts eh alle an muckenkogelpark? Zitieren
punkti Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 aber dann sollten wir mal was machen, punkto bikepark! beim dh-rennen sollten ja alle vertreten sein(sofern das was wird!?) und dann mal klartext mit dem liftbetreiber reden! add werkstatt! pfui teufel, ein drehmomentschlüssel! hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht und werd ich auch in zukunft nicht brauchen! selbst dämpferwarten kann man ohne! also wozu einen zulegen!?!? Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 weiß auch nicht wozu man sowas braucht. aber roli haut mir seinen irgendwann aufn schädel, hab beim ghost zammbauen schon wieder fast ne schraube abgewürgt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.