Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @richard wart ma mal ab, was jogul und alex zum 12. sagen. Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 nein, ich meine den 11., den freitag natürlich. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 das wichtigste zuerst: natürlich zahl ich auch mit für den wabspace, wie schon gesagt ad mateteesession (cooles wort *g*): 19.2. ginge bei mir erst am abend weil ich von 7:00 bis ~19:00 dienst hab 11.2. käme da noch am günstigsten Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 jo passt, dann 11.2.! müssma nur noch den alex "überreden"! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 schaß! des war vorhin die falsche datei! da ismehr drauf! *gg*schneekicker1.zip Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 bin bei mate-tee (no net ganz fix), webspace (ganz fix), und bus (super-fix) dabei! Zitieren
punkti Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 also am freitag kann ich auf keinen fall!!! samstag wär besser! wie shcuts vorher aus?!? Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa jo passt, dann 11.2.! müssma nur noch den alex "überreden"! schon pm an alex geschickt. Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ist hier jemand "wir sind helden" fan? am 2.5. gibt's ein konzert in der arena, am tag davor auch, das ist aber leider schon ausverkauft. hm, ich denke, ich gehe auf jeden fall hin ... morgen gleich mal tickets besorgen Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 fan schon, aber da würd i wenn dann nur kurzfristig hingehen wollen Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 kevi ist irgendwie a konzert muffel, und ich mag mich auf solange sicht net festlegen. aber cool wärs schon! Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 vor allem in der arena wenn es sich ausgeht, besorge ich morgen die tickets, sonst näxxte woche. für den 2. gibt es noch genug karten [für die, die es sich noch überlegen möchten]. jo! und jürgen kommt wahrscheinlich auch mit Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl schaß! des war vorhin die falsche datei! da ismehr drauf! *gg* schaut a weng schräg aus! Wie weit gehts auf der anderen Seite runter? 10m? 20m? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 die iinvaders-pose einmal anders Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ma, du musst auch alles nachmachen was der fsa und da joga vormacht! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa ma, du musst auch alles nachmachen was der fsa und da joga vormacht! das is nunmal die offizielle iinvaders-pose :s: Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich überlege gerade, was sich da sonst noch eignen würde, als oberteil Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 heey lüüt, hobts äs scho im google noch "invaders pose " gsüscht? wä vo unsch is da dä schneck? mfg tschakaa der grad versucht durch schwiitzer dütsch die schwabensprache aus dem gehör zu verdrängen Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von estelar ich überlege gerade, was sich da sonst noch eignen würde, als oberteil da fällt mir diese jackass aktion mit dem sonnenbrand ein... würde sich für die iinvaders auch eignen also buchstaben auf den rücken kleben, den ganzen tag in die sonne legen und dann.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von jogul da fällt mir diese jackass aktion mit dem sonnenbrand ein... würde sich für die iinvaders auch eignen also buchstaben auf den rücken kleben, den ganzen tag in die sonne legen und dann.... Guade Idee... Müss ma dann nur ins DH Board schreiben, dass sie sich nix denken dürfen, wenn 50 Leit nebeneinand an Tag in der Sunn liegn... Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Guade Idee... Müss ma dann nur ins DH Board schreiben, dass sie sich nix denken dürfen, wenn 50 Leit nebeneinand an Tag in der Sunn liegn... betonung liegt auf 50 NACKTE damits was hergibt Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa heey lüüt, hobts äs scho im google noch "invaders pose " gsüscht? wä vo unsch is da dä schneck? mfg tschakaa der grad versucht durch schwiitzer dütsch die schwabensprache aus dem gehör zu verdrängen und ich hab mir schon gedacht, was das für eine sprache ist *g* ich mag schnecken @sonnenbrand der geht bei mir ganz schnell, da muss ich nicht lange in der sonne liegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.