Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wichtigste zuerst: natürlich zahl ich auch mit für den wabspace, wie schon gesagt :)

ad mateteesession (cooles wort *g*): 19.2. ginge bei mir erst am abend weil ich von 7:00 bis ~19:00 dienst hab

11.2. käme da noch am günstigsten :wink:

Geschrieben
ist hier jemand "wir sind helden" fan? am 2.5. gibt's ein konzert in der arena, am tag davor auch, das ist aber leider schon ausverkauft. hm, ich denke, ich gehe auf jeden fall hin ... morgen gleich mal tickets besorgen :)
Geschrieben

vor allem in der arena ;)

wenn es sich ausgeht, besorge ich morgen die tickets, sonst näxxte woche. für den 2. gibt es noch genug karten [für die, die es sich noch überlegen möchten].

jo! und jürgen kommt wahrscheinlich auch mit :)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ich überlege gerade, was sich da sonst noch eignen würde, als oberteil ;)

da fällt mir diese jackass aktion mit dem sonnenbrand ein... würde sich für die iinvaders auch eignen :D

also buchstaben auf den rücken kleben, den ganzen tag in die sonne legen und dann.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da fällt mir diese jackass aktion mit dem sonnenbrand ein... würde sich für die iinvaders auch eignen :D

also buchstaben auf den rücken kleben, den ganzen tag in die sonne legen und dann.... :p

Guade Idee...

Müss ma dann nur ins DH Board schreiben, dass sie sich nix denken dürfen, wenn 50 Leit nebeneinand an Tag in der Sunn liegn... :D :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Guade Idee...

Müss ma dann nur ins DH Board schreiben, dass sie sich nix denken dürfen, wenn 50 Leit nebeneinand an Tag in der Sunn liegn... :D :rofl:

betonung liegt auf 50 NACKTE ;) damits was hergibt :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

heey lüüt, hobts äs scho im google noch "invaders pose " gsüscht? wä vo unsch is da dä schneck? :D

mfg tschakaa der grad versucht durch schwiitzer dütsch die schwabensprache aus dem gehör zu verdrängen

und ich hab mir schon gedacht, was das für eine sprache ist *g*

ich mag schnecken :D

@sonnenbrand

der geht bei mir ganz schnell, da muss ich nicht lange in der sonne liegen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...