Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schrauben auf diesem Foto zeigten so ca. 1,5cm weit raus. Das war aber noch gar nicht der schlimmste - ich denke der gröbste Spax-Reifen war mit fast 2cm Überstand.

Wegen diesen gefährlichen Dingern wurde der Sicherheitsabstand von der Piste zu den Zuschauern nochmal um ca. 3m nach hinten verlegt, mehr ging nicht... ich möchte mir trotzdem nicht vorstellen was passiert wäre wenn der Biker mit 40 Sachen aus der Kurve geschossen wäre und das Bike in die Zuschauer geknallt wär.

Und schon für die eigene Sicherheit wär das nix. Mit diesen Reifen zerreist Du Dir ja sämtliche Klamotten (ist auch einem passiert!)

Auf Eis kannste vermutlich gar nicht drauf fahren da die Schrauben wie tschakaa schon gesagt hat zur Seite wegbiegen. Ausserdem sind da viel zu viele Schrauben drin, in jedem 2. oder 3. Stollen reicht voll.

Aber es gibt halt immer wieder Leute die müssen es maßlos übertreiben...

Was ist eigendlich mit Krippenstein? Steht da der Termin 5./6.3. noch?

Geschrieben

@Pyrosteiner: Gratulation zum guten Abschneiden!

Der Reifen = Proletenreifen, mehr nicht! :p

Bisamberg ist sicherlich fein; ich war heut im Süd-Osten (zwischen Wienerhütte und Kammersteinerhütte) unterwegs und morgen wird wieder ordentlich gehupft (siehe Thread).

MfG

Mathias

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich leider auch nicht!

(was nicht heißt, dass ich nicht gerne Bus + Führerschein hätte.....)

Is eigentlich beim Joga schon was rausgekommen? Der wollt sich ja einen Pickup anschaun gehen...

Hab ihn heut mitn alten Auto herumfahrern gsehn. Dürft also no a bissl dauern. ;)
Geschrieben

loosdorf is eigntlich vertriders paradise!

unzählige felsen und eine freiwählbare linie.

und den kleinen canyon der von unten nach oben geshen weiter links is geht a leiwand zum fahren.

Loosdorf, the rebirth! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

loosdorf is eigntlich vertriders paradise!

unzählige felsen und eine freiwählbare linie.

und den kleinen canyon der von unten nach oben geshen weiter links is geht a leiwand zum fahren.

Loosdorf, the rebirth! *gg*

na dann muss i doch glatt amal vorbeischauen!

dafür musst mit mir amal die biberg rodelbahn obidüsen.

frag den jürgen: echt a traum

alex

Geschrieben

wenns ned so weit weg wär! *gg*

biberg muss ich aber umbedingt mitn mini fahren. des hama eigentlichschon im sommer ausgmacht! *gg*

also loosdorf san echt unzählige felsen und kanten und stuferl. es igbt halt keinen weg. den muss man sich selbst suchen. und somit kann man sich auch selbst die schwierigkeit aussasuchen.

ich post heut am abend a paar fotos.

übrigens hat meine kamera die ungeschütz im rucksack war den 2meter weiten und etwa 1,5meter hohen sturz auf den rücken schadlos überlebt! *gg* ich bin so stolz auf sie! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

übrigens hat meine kamera die ungeschütz im rucksack war den 2meter weiten und etwa 1,5meter hohen sturz auf den rücken schadlos überlebt! *gg* ich bin so stolz auf sie! *gg*

:rofl:

wie gehts eigentlich dem wallride?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...