Flake Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 siehst du so lang ist es her das wir uns gesehen haben tzz, da werde ich heute mal an der schaltung rumbauen vielleicht bekomme ich es ja hin :-) hast du ne unterlegscheibe für meine bremse?? für ne felgenbremse auf den stoppel hinten sonst muß ich mir da noch was einfallen lassen was machst du heute abend??? lust auf nen tee und radl basteln??? runde xbox oder so??? aber das a war richtig :-) Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 könntma machen. dass i am abend no a nsprung vorbei komm. ruf mich einfach an, wenn du daheim bist. lg alex Zitieren
Flake Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 so machen wir das so ab 19:00 uhr pötzleinsdorferstr. 98/1/20 Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 mjam, so a apferl is scho wos guads Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 bah, ja nach jedem krapferl a apferl. und jogul scheisst a krapferl.. net lustig aber esreimt Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer nach jedem krapferl a apferl. brennstoffrückführung wäre wohl der korrekte terminus hierfür Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von jogul brennstoffrückführung wäre wohl der korrekte terminus hierfür nenns wied maanst. jedenfalls verbrennt was, udn hinten rauchts s aussi Zitieren
punkti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hmm... kömma das nicht morgen machen?? oder am donnerstag! mittwoch ist um die zeit leider schon belegt!?!? naja,ich geh mal lampe entladen !! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von botschn hmm... kömma das nicht morgen machen?? oder am donnerstag! mittwoch ist um die zeit leider schon belegt!?!? naja,ich geh mal lampe entladen !! ich werd am wochenende sicher wieder unterwegs sein. sa unterberg oder so. hast da zeit? lg alex Zitieren
punkti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 mal mit dem bruderscherz reden! wenn wir schon mit dem auto anrücken müssen, dann schon zu zweit! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 warat a hetz! schon lang nimma gesehen geschweige denn fahren gewesen! lg alex Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hm, schade, dass jürgen am mittwoch nicht dabei sein kann ... aber das näxxte mal Zitieren
corax Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex des is wohl schad jo! aber näxxtes wochenende müssma uns eh was überlegen... schwebt da scho was vor? lg alex hm, habts lust auf ne runde loosdorf? kevi braucht was leichtes um sich an ihr bike zu gewöhnen Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 am wochenende loosdorf klingt gut! eva und flo, kommt ihr am freitag nach wien, zur "matetee"session? Zitieren
corax Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ chris kevi hat ein neues jekyll! mit 130mm vorn und hinten, sram x.7, splice super diva und echt coolen winkeln! juchu, nächstes wochenende loosdorf? mate-tee? wir sind natürlich dabei! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @flo Wo bleiben die Fotos? Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jo. fein. matetee is sowieso fix und loosdorf biken auch. wann? wo? wohin? und vor allem: wer noch? Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN jo. fein. matetee is sowieso fix und loosdorf biken auch. wann? wo? wohin? und vor allem: wer noch? alle Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 das gesamte bikeboard oder alle invaders? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 loosdorf biken? is das a enduro runderl ode4r im exbikepark a bissal krrruuuusen? die rookie line geht auch ohne kicker noch ganz lustig zu fahren. es liegt nur ganz oben vor der kompresion ein baumerl quer im weg. aber wemma den a bissal anschüttet kann man da auch schön drüber rollen. bzw könnt ma dann mittels a bissi mehr schwung über den baumstamm in die kompresion reinhupfen. *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 na klingt ja vielversprechend. ich will dann auch zu den vertrider felsen mal wieder die fahrbarkeit testen und so. wg matetee session: wer kommt nun aller, also fix sind amal ester jürgen corax kevi tschakaa fuxl joguline viel mehr können halt nimma auf stühlen sitzen.. und wer sponsort den tee? i hab nämlich keinen mehr gruss alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 zurück zur homepage bi sjetzt zugesagte zahlungswillige: Joguli punkti andi mini mr radi fsa coraxn fuxl sonst noch wer? edit @alex: bei mir schwebt des noch seeehhhr in da luft! werd wenn adann nur kurzfristig zusagen können, aber momentan schauts überhaupt schlecht aus! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 was bezahlen. also bei müssts nix bezahlen!! des wegen nochmals meine liste: corax kevi jürgen ester fuxl tschakaa jogurtine sonstn o wer?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.