Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jeder mus ne andere fahren! *gg*

eh klar, wenn zwei leute eine line zur gleichen zeit fahren, sich also in raum und zeit überlappen kommt am ende der line ein ganz grausliches zwitterwesen heraus :eek:

Geschrieben
nä so ne überlappung würde das verschmnelzen von raum mit zeit bedeuten und die welt würde in einen 3 dimensionen zustand zurückfallen der sich weiters bis auf eine eine dimension zusammenzieht und nachdem auch diese letzte verschluckt wurde mittel urkannll den kompletten neuanfang bedeuten würd!
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

und wo hast das "z" hergepastet? :s: :D

mein originalsatz is aber ah net grad frei von tippfehlern *g*

wär ja der erste...

also i packs dann. muss heim packen und tour gehen

gruss

Geschrieben

wieder zurück. die lines sind ja wirklich mörderheftig. allerdings wirds probleme geben wenn wir uns auf der seite des bikeparks ausbreiten da dieser teil bereits unter naturschutz steht. wenn uns dort jemand beim fahren erwischt kassieren wir leider garantiert eine anzeige.

außerdem möcht ich euch eins bitten: nehmt das nächste mal unbedingt euer mäci-zeug zumindest wieder mit ins auto.

falls wir dort geldudet werden sollten dann bestimmt nur wenn wir keinen müll verteilen.

ansonten freu ich mich schon auf samstag. allerdings ist der schnee ziemlich hart gefroren und somit bergab doch etwas schnell :D

Geschrieben
sorry, war mein mäci zeugs. habs letztens schnell verstecken müssen, da irgendwelche leut anstalten gemacht haben mitten im wald mit hund ohne leute rumzukrabbeln.
Geschrieben

warst drüben im canyon auch? der is lustig und nicht so schwierig. kann man von ganz oben bis runter zum weg eigentlihc durchfahren.

gibs auf jürgen! offiziell wird dort nix mehr! und er wischen sollt ma uns sowieso nicht lassen. und da drüben braucht man auch nix bauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...