jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl jeder mus ne andere fahren! *gg* eh klar, wenn zwei leute eine line zur gleichen zeit fahren, sich also in raum und zeit überlappen kommt am ende der line ein ganz grausliches zwitterwesen heraus Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von corax jo, gegen ein tütchen hätt ich auch nix einzuwenden wie könnte man auch nur! :devil: @ jogul: dann kommst eh auch mit nach loosdorf, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 nä so ne überlappung würde das verschmnelzen von raum mit zeit bedeuten und die welt würde in einen 3 dimensionen zustand zurückfallen der sich weiters bis auf eine eine dimension zusammenzieht und nachdem auch diese letzte verschluckt wurde mittel urkannll den kompletten neuanfang bedeuten würd! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hin und wieder sehnt man mich eh nach einem neuen urkannll -> s'passt scho Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa hin und wieder sehn ich mich nach einem neuen urknalll -> s'passt scho was soll ich gepastet haben? *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und wo hast das "z" hergepastet? :s: mein originalsatz is aber ah net grad frei von tippfehlern *g* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa wie könnte man auch nur! :devil: @ jogul: dann kommst eh auch mit nach loosdorf, oder? was denkst du von mir? :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa und wo hast das "z" hergepastet? :s: mein originalsatz is aber ah net grad frei von tippfehlern *g* wär ja der erste... also i packs dann. muss heim packen und tour gehen gruss Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und ich setz mich schnell mal aufs radl und check den neuen/alten bikepark ab Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und i geh in die kletterhalle ... aber erst um 7h Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wieder zurück. die lines sind ja wirklich mörderheftig. allerdings wirds probleme geben wenn wir uns auf der seite des bikeparks ausbreiten da dieser teil bereits unter naturschutz steht. wenn uns dort jemand beim fahren erwischt kassieren wir leider garantiert eine anzeige. außerdem möcht ich euch eins bitten: nehmt das nächste mal unbedingt euer mäci-zeug zumindest wieder mit ins auto. falls wir dort geldudet werden sollten dann bestimmt nur wenn wir keinen müll verteilen. ansonten freu ich mich schon auf samstag. allerdings ist der schnee ziemlich hart gefroren und somit bergab doch etwas schnell Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 seits also weiter links (wenn man hochschaut) gefahren? Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 richard, wo gehst du da klettern?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 in einer kletterhalle am ostbahnhof Die Halle ist eine alte fabrik wo man die schlote von innen hoch klettert Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 yep. weiter links bei den felsen. allerdings sind die lines dort "leider" wirklich vom feinsten. Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 sorry, war mein mäci zeugs. habs letztens schnell verstecken müssen, da irgendwelche leut anstalten gemacht haben mitten im wald mit hund ohne leute rumzukrabbeln. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 na. is schon ok. habs vorerst mal eingegraben das zeug Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 gibts eigentlich garkeine fotos von den letzten ausfahrten dortn? Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 klaro. und es gibt sogar ein video! der roadtrip mit den wienern war eh das letzte mal. fotos hab i auch, sind glaub ich vom jürgen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 fotos von den ausfahrten in den letzten wochen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 warst drüben im canyon auch? der is lustig und nicht so schwierig. kann man von ganz oben bis runter zum weg eigentlihc durchfahren. gibs auf jürgen! offiziell wird dort nix mehr! und er wischen sollt ma uns sowieso nicht lassen. und da drüben braucht man auch nix bauen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Während ich trinken geh an ganzen Tag schreibts ihr soviel...is ja a Frechheit. :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 yep. beim canyon war ich auch Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hier hätt ich damals doch nur zugeschlagen, da hätt ich eins um 500€ bekommen! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 so wars übrigens auf der stohü! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.