Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pfff!

was interessiert mich das wo DUU feierst, dich betrinkst und abshakest?! :p

wo WIR parddy machen, das ist wichtig! :D

wie schauts schnee mäßig auf stockerhütte aus?

kaiserkogel haut mich net grad von den socken...

Geschrieben

stockerhütte..... *hahahahahahahahahahahah* der war gut!! :D :D

nein ernsthaft! auf der ruhöh hatte es durchgehen ca einen halben meter schnee!! die stohü liegt höher und schattiger!! wenn dort nich viele wanderer unterwegs waren ists unfahrbar!

Geschrieben

bitte, da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen...? :confused:

ich weise darauf hin dass es vor 5 tagen bei uns auch in der wiese 30cm schnee ghabt hat, der is jetzt weg...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

bitte, da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen...? :confused:

ich weise darauf hin dass es vor 5 tagen bei uns auch in der wiese 30cm schnee ghabt hat, der is jetzt weg...

pha, wo wohnst du??? wo?? wo genau???? gibts da berg????nein???? na dann is ja alles klar!! :D :D :D :D :D :D

also bei uns liegt das zeug noch relativ hoch!! mal schaun wie es zum woe ausschaut!

vielleicht fahr ich auch morgen was!! werd halt schaun!! aber 63 wird dir gefallen!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

pha, wo wohnst du??? wo?? wo genau???? gibts da berg????nein???? na dann is ja alles klar!! :D :D :D :D :D :D

na uuuund? :s:

dafür gibts bei mir daheim infrastruktur, fließendes wasser und klare verwandschaftsverhältnisse! :devil:

63er? pffff. da liegt sicher auch noch schnee, oder, herr alm-öhi?!

und seit letzten sonntag bin ich drauf alergisch.

einmal schneefreie trails schnuppern, und du weisst was ich meine!

Geschrieben

will auch nicht unbedingt kaiserkogel.... lieber was aufregenderes mit weniger hmn :p (und halbwegs schneefrei! also.... melker gegend!?)

jürgen, willst du wirklich clubtour fahrn? :/

Geschrieben
Original geschrieben von corax

und seit letzten sonntag bin ich drauf alergisch.

einmal schneefreie trails schnuppern, und du weisst was ich meine!

ich auch *g*

es ist so wunderbar warm ... morgen schau ich mal auf'n bi-berg, wie da die verhältnisse sind. geht aber sicher, nachdem wir schon mal oben waren, als noch andere schneeverhältnisse herrschten. bzw. in der nacht, da war es eigentlich beinahe nur eisig. bin aber trotzdem neugierig, wie's jetza aussieht.

@ *keva*

ja, wir woll'n :) ein wengerl kondi für den sommer.

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@ *keva*

ja, wir woll'n :) ein wengerl kondi für den sommer.

ooooch.... schade!

floji, wie wärs am samstag mit ner romantischen tour zu zweit in loosdorf? :devil:

aber das is dir ja wahrscheinlich zu fad!? :(

Geschrieben

wie ist dir den das eingefallen??? :rolleyes:

wer will uns pervertierten, nachpubertierenden,wilden, unhüpschen(bis auf ein, zwei ausnahmen ;) ) haufen schon sponsoren ? beathe use vielleicht?? das bringt uns aber nix!! :D vielleicht otakringer!?!? oder becks??... ne, lieber stiegel! ;)

Geschrieben

nä! alkohol is zu klischehaft!

wie wärs mit coca cola?

über downhill.at soltl ma da ja irgendwie an zugang haben oder?

überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern!

sollt hinhauen oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...