jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax wer hat den dieses we was von parddy gesagt? DER PUNKTI WARS!!! Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hey!!!!! ich hab nur gesagt das ICH wohin fahr!! vom rest wusste ich nichts!! Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 pfff! was interessiert mich das wo DUU feierst, dich betrinkst und abshakest?! wo WIR parddy machen, das ist wichtig! wie schauts schnee mäßig auf stockerhütte aus? kaiserkogel haut mich net grad von den socken... Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 stockerhütte..... *hahahahahahahahahahahah* der war gut!! nein ernsthaft! auf der ruhöh hatte es durchgehen ca einen halben meter schnee!! die stohü liegt höher und schattiger!! wenn dort nich viele wanderer unterwegs waren ists unfahrbar! Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 bitte, da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen...? ich weise darauf hin dass es vor 5 tagen bei uns auch in der wiese 30cm schnee ghabt hat, der is jetzt weg... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax bitte, da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen...? ich weise darauf hin dass es vor 5 tagen bei uns auch in der wiese 30cm schnee ghabt hat, der is jetzt weg... Samma froh... Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax bitte, da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen...? ich weise darauf hin dass es vor 5 tagen bei uns auch in der wiese 30cm schnee ghabt hat, der is jetzt weg... pha, wo wohnst du??? wo?? wo genau???? gibts da berg????nein???? na dann is ja alles klar!! also bei uns liegt das zeug noch relativ hoch!! mal schaun wie es zum woe ausschaut! vielleicht fahr ich auch morgen was!! werd halt schaun!! aber 63 wird dir gefallen!! Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti pha, wo wohnst du??? wo?? wo genau???? gibts da berg????nein???? na dann is ja alles klar!! na uuuund? :s: dafür gibts bei mir daheim infrastruktur, fließendes wasser und klare verwandschaftsverhältnisse! :devil: 63er? pffff. da liegt sicher auch noch schnee, oder, herr alm-öhi?! und seit letzten sonntag bin ich drauf alergisch. einmal schneefreie trails schnuppern, und du weisst was ich meine! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 will auch nicht unbedingt kaiserkogel.... lieber was aufregenderes mit weniger hmn (und halbwegs schneefrei! also.... melker gegend!?) jürgen, willst du wirklich clubtour fahrn? :/ Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax und seit letzten sonntag bin ich drauf alergisch. einmal schneefreie trails schnuppern, und du weisst was ich meine! ich auch *g* es ist so wunderbar warm ... morgen schau ich mal auf'n bi-berg, wie da die verhältnisse sind. geht aber sicher, nachdem wir schon mal oben waren, als noch andere schneeverhältnisse herrschten. bzw. in der nacht, da war es eigentlich beinahe nur eisig. bin aber trotzdem neugierig, wie's jetza aussieht. @ *keva* ja, wir woll'n ein wengerl kondi für den sommer. Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jea, aber 63 ist so dermasen geil für eine tour, da vergisst den schnee!! für die melker gegend bräuchte ich ein shuttel! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von estelar @ *keva* ja, wir woll'n ein wengerl kondi für den sommer. ooooch.... schade! floji, wie wärs am samstag mit ner romantischen tour zu zweit in loosdorf? :devil: aber das is dir ja wahrscheinlich zu fad!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 musst ihm halt mehr als nur eine tour bieten, langsam wirds eh warm - da hast glei mehr möglichkeiten! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 nehmts aber eine decke mit! das gibts sonst flecken!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 wisst ihr was ich mir überleg? wir sollten einen sponsor für die iinvasion auftreiben bier, würstel & grillkohle sponsored by.... Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wie ist dir den das eingefallen??? wer will uns pervertierten, nachpubertierenden,wilden, unhüpschen(bis auf ein, zwei ausnahmen ) haufen schon sponsoren ? beathe use vielleicht?? das bringt uns aber nix!! vielleicht otakringer!?!? oder becks??... ne, lieber stiegel! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti ne, lieber stiegel! genau pervertierten, nachpubertierenden,wilden, unhüpschen genau DESHALB Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti wie ist dir den das eingefallen??? Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Gambrinus... :k: :f: hehehehe naja, wenns geld knapp wird tuts das auch man darf da nicht zu wählerisch sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Najo...wennst vorher scho einiges in dich reingschitt hast, merkst des eh net mehr so... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 nä! alkohol is zu klischehaft! wie wärs mit coca cola? über downhill.at soltl ma da ja irgendwie an zugang haben oder? überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern! sollt hinhauen oder? Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Wenn scho, dann Pepsi... :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von jogul :k: :spinnst?: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.