punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hat die steckachse!? add racefectory, hat die jetzt schon neue buchsen!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von punkti add racefectory, hat die jetzt schon neue buchsen!? nein. wozu auch. liegt bei mir nur im abstellraum herum... Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 d.h wurscht wie ich es drehe, ich werd auch eine neue nabe brauchen!! bäääh :k: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bad Wildbad... am Parkplatz.... SO muss es aussehen - wir sind ja keine Wüstenrallyfahrer !!! Zitieren
Ester Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 mir gefällt ein bus immer noch besser als ein pickup ... find ich praktischer, weil man auch drin schlafen kann, neben den bikes Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von estelar mir gefällt ein bus immer noch besser als ein pickup ... find ich praktischer, weil man auch drin schlafen kann, neben den bikes Das find ich auch - ein toller T4 oder so ist schon super praktisch. Aber da war halt ein Pick Up rumgestanden und dann hab ich an so manchen Offroad-Fan hier denken müssen und hab mal ein bild gemacht... Zitieren
Ester Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 fett schauen's ja schon aus, und nicht schlecht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich denk mir nur grad: wär ja mal supa, wenn man sein Zelt auf der Ladefläche vom eigenen Pickup aufbaut! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Da sammelt sich des Wasser schön praktisch...Wasserbett...:devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hat irgendwie Stil und des Auto klauens dir auch nicht so leicht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hab ich irgendwann schon mal erwähnt das ich angeordnete,unbezahlte überstunden hasse? Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Fuxl hab ich irgendwann schon mal erwähnt das ich angeordnete,unbezahlte überstunden hasse? kann mich wirklich nicht daran erinnern! Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 denke schon!! andi hat erzählt das der step up noch steht! Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von punkti denke schon!! andi hat erzählt das der step up noch steht! und ist er brav gesprungen? Zitieren
der andi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 mach ich dann morgen... war heute zu faul um wieder retourzuschieben Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 also stockerhütte? shuttln geht da aber ned wirkli oder? Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 leider ist unser anhänger nicht daheim!! da hätte locker alles drauf gepasst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ja anhänger is eh ka problem, aber da fahrst ja ewig im kreis mitn auto! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 na i man da kann man am abend eh nur einmal fahren! weilst eben ewig mitn auto fahrst! aber sockerhüttte is sicher lustiger zum fahren als hegerberg! fürn parkplatz müss ma halt zahlen! is auch gschissen! Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 haben wir letztens auch nicht! weiß nicht, bin soweiso frühestens um 4 daheim!! hoff das sich das ausgeht! komm dafür frisch massiert auf die strecke! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ja vor 5 kann i sowieso nicht dort sein! falls überhaupt! eher halb sechs! drum mein i ja das sich nur eine abfahrt ausgeht. also wann soll i wo sein? udn was mitnehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.