Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo an alle. melde mich von einem anstrengenden woe zurück!

schulter gehts scheiße, die woche wirds nyx mit biken!! hab einfach keine zeit zum entlasten gehabt, werd wohl ein wenig ruhigstellen müssen!!

so long punkti

Geschrieben

schöner schas mit deiner schulter :(

wenigstens ists draußen kalt und sogesehen net das beste bikewetter ;)

ajo, die pike ist heute angekommen. werds in den nächsten stunden einbauen ... bin schon sehr gespannt!

Geschrieben

ist einfach noch gereizt und überbelastet!! hoffe das es nichts ernstes ist, sollte es die woche nicht besser werden geh ich mal ins spital!! denke aber das es nichts sein sollte! war in den letzten tagena uch schleißig mit einschmieren! vielleicht kann ich ja in der zeit die gabelbuchsen tauschen, oder mir zumindest das werkzeug dafür machen!ß :rolleyes:

dafür hab ich ein neues bett und mein zimmer wird hergerichtet!

@richard, sind die bilder schon mit der neuen cam entstanden!?

Geschrieben

und i hab ma am wochenende den rechten ringfinger geprellt: min 2 wochen pause...

schöner schaas. mir hats bei der abfahrt vom hocheck durch eine windböe das vorderradl gegen einen stein gesetzt. das ganze geschah so unvorhersehbar, grad weil i die line perfekt im aug gehabt hab und die stelle netwirklich schwer war, dass es mi unvorbereitet überschlagen hat und schuwpps war der finger hin.

schöner schaas.

2 o´wochen kein klettern und ka radlfahren...

Geschrieben

@ alex und punkti

im april regnet es sowieso vermehrt, viell habt ihr glück.

alles gute euch beiden!

@ jürgen

ich bin zuversichtlich, dass dein fuß in den näxxten tagen wieder in ordnung sein wird :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

dummdidum ...

bis heute 22h30 sind die einzahlungen von...

schneemann

trek

mr.radical

m0le

...angekommen ... die 4 gehen morgen raus.

I freu mi scho! :D

Geschrieben

@dvd

Freu mich schon total!

Hab ich gleich mal was gscheits für die Primetime...denn im Fernsehen is eh nyx, des man länger anschaun könnt. Morgen vielleicht Eishockey, aber da is die DVD ohnehin noch nicht da. *g*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schöner schas! :(

wobei du hast eh a freundin .. da wird da in den 2 wochen sicher net fad werden *g* ;)

darauf kannst gift nehmen. werd halt derweil trails scouten gehen...

sobald auf der rax der schnee weicht...

Geschrieben

hab grad nach stundenlangen werken die pike einbauen können!

scheiss gabelkonus wollte sich nur mit einem lampenständer einschlagen lassen :D :rolleyes:

@punkti: dein adapter-adapter funktionert!

wenn man einen adapter von "IS -> PM" und da wiederum einen "PM -> 190mm PM" adapter montiert sollte das haltbarkeitstechnisch gesehen eh kein problem sein oder?

jetzt muss nur noch die scheibe ummontiert werden und die gabel eingestellt werden! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...