Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von tschakaa hab grad nach stundenlangen werken die pike einbauen können! jetzt muss nur noch die scheibe ummontiert werden und die gabel eingestellt werden! apropos scheibe: meine kriegst du bald hab bereits den passenden adapter. nur das coiler steht in loosdorf. am wochenende kriegst das dann. Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von tschakaa @punkti: dein adapter-adapter funktionert! wusst' ichs doch!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Joga sein Adapter passt leider nicht. Verkauft deswegen die Sys 17. wieder! Wer Interesse? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von tschakaa dummdidum ... bis heute 22h30 sind die einzahlungen von... schneemann trek mr.radical m0le ...angekommen ... die 4 gehen morgen raus. Ich auch schon eingezahlt hab! Aber die Raiffeisen Bank ist leider immer sehr gemütlich mit den Überweisungen! :s: Beim judma wars überhaupt erst 1 1/2 Wochen später am Konto! Na ich freu mich auf alle Fälle, wenns mit der nächsten Lieferung kommt.... @Lampenständer: @Verletzungen: :s: :s: und gute Besserung @System17: wollt er die erst jetzt montieren?! @2 Adapter: :f: @all: @myself: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 mich hast natürlich vergessen. edit: ööh... das war flo!? oder mein zweites ich von dem ich noch nichts weiß Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @jogul Die Bremsmomentabstützung is erst jetzt kommen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 punkti! du hast doch gesagt du willst a gschiete bremse! das wär die gelgenheit! sys is a spitzenbremse! übrigens kann ich die befürchtungen das die 6ti hope ned gut funzt dmentieren. funktioniert einwandfrei und standfest! besit spitze. zwar ned so gut wie a gustl aber für mich völlig ausreichend Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Fuxl übrigens kann ich die befürchtungen das die 6ti hope ned gut funzt dmentieren. funktioniert einwandfrei und standfest! besit spitze. zwar ned so gut wie a gustl aber für mich völlig ausreichend Ha, er gibts zu... Passt ins Orange 223 a 888r mit normalen Brücken? Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von *keva* mich hast natürlich vergessen. edit: ööh... das war flo!? oder mein zweites ich von dem ich noch nichts weiß *gg* @ keva am wochenende bin ich voraussichtlich in loosdorf Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab nie behauptet das die hope so gut geht wie die gustl! im gegenteil! ahb immer gsagt das sicher ned so gut geht! aber die optik und das gewicht is der gustl um welten voraus! *gg* und dafür gehts einfach verdammt gut! *gG* Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Die Bremsmomentabstützung is erst jetzt kommen. Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 sys 17, weiß nicht,geht mir eigentlich zu bissig (denk ich) außerdem bin ich monotär ziemlich am tiefststand! 58€ für hose und jersey 90€ für ein weitwinkel vielleicht nen ipod shuffel (90) . . . da bleibt kein geld für bremsen! naja, vielleicht mit dem ende der diplomarbeit!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wr braucht schon an ipod? wenn er bremsen haben kann! *gg* und hosen + jersey braucht ma ah ned! nackig is die divise! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von jogul Wos verstehst da net? IPod is super! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Wer später bremst is länger schnell... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 genau! also start ma a antibremsing kampanje! *gG* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von estelar @ keva am wochenende bin ich voraussichtlich in loosdorf hab leider die nächsten tage überhaupt keine zeit zum biken oda so bis morgen noch im gschäft helfen weil die andern für die wisa aufbauen und von do bis so bin ich mitm papa bei unserm standl auf der wisa! kommts mich besuchen!!! bzw. könnt ma am abend mal zum rummelplatz schaun wenn i ned zu ko bin Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wenn wir gratis eintrittskarten bekommen, liebend gern Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 kapitalist! also im vorjahr sind wir einfach reinspatziert! Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ich häng mich wie immer an richard an, es gibt wirklich KEINE veranstaltung wo ich nicht erlebt hätte, dass er einfach reinspaziert ohne eintritt zu zahlen! :s: studenten eben... @punkti moi süss, du hast monitäre probleme? meine sind zwar a lercherlschas gegen rolis ausgaben aber.. 80€ für hone kurbel 25€ für club trikot (warum zum teufel hab ich mir das eingebildet?!) 100€ für hinterreifen und neue protektoren 100€ für 2 dainese trikots schluchz.. da rinnts dahin, mein hardtail... Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ich wär mit deinen ausgaben schon im minus!! außerdem geht bei mir hinten maximal eine 180iger scheibe rein!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von corax ich häng mich wie immer an richard an, es gibt wirklich KEINE veranstaltung wo ich nicht erlebt hätte, dass er einfach reinspaziert ohne eintritt zu zahlen! :s: studenten eben... @punkti moi süss, du hast monitäre probleme? meine sind zwar a lercherlschas gegen rolis ausgaben aber.. 80€ für hone kurbel 25€ für club trikot (warum zum teufel hab ich mir das eingebildet?!) 100€ für hinterreifen und neue protektoren 100€ für 2 dainese trikots schluchz.. da rinnts dahin, mein hardtail... stimmt, am we bin ich bis aufs marquee überall reingekommen, obwohl eigentlich eintritt zu zahlen gewäsen wäre. sogar in der nachtschicht habens den vor mir und den nach mir kontrolliert, mi aber net. wie i drin war (das erste mal seit 3 1/2 jahren) hab i ma aber gwunschn dass mi net einelassn hätten ... die musik und die leute san eh sehr seltsam *g* mein geld ist seit sonntag auch so dahin verflossen 700€ kamera 450€ weitwinkelobjektiv brauchen würd i no... 100€ für objektivfilter 50€ für anen fototauglichen rucksack 800€ für ein teleobjektiv :f: verdammt, warum ist alles so teuer? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von jürGEN wenn wir gratis eintrittskarten bekommen, liebend gern das wird wohl ein bissl schwer werden da wir für unseren stand 8 karten kriegen und die schon alle vergeben sind. aber mal schaun wie gut man schummeln kann! sollt gehn dass man die karten irgendwo raussteckt und der andere dann damit reingeht - hat glaub ich mein onkel mal so mit uns gmacht (kripo hat die letzten jahre auch an stand ghabt) Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 was verstehst du unter fototauglichem rucksack? mein paps hat einen lowepro rucksack hier rumstehen mit ca 40l volumen, wennst da den normalen verkaufspreis siehst stellts dir die zehenhaare auf! :s: war grad ne runde radeln.. und ich hasse großsierning. so ne fade landschaft, unpackbar. und dämpfer zickt immer noch rum. scheiß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.