Ester Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @flo: danke für die sms. habs leider erst heute morgen gelesen. @punkti: danke für die einladung. habs leider erst heute morgen gelesen. @fuxl: genau aus dem grund fahr ich ungern rennen Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 mist. der letzte eintrag war wieder mal von mir Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @ jogul: du versaemst hier echt voll was! in den strassen in der nacht gibts abgesehen von touristen eigentlich nur dealer (und fladeranten) *g* Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von tschakaa @ jogul: du versaemst hier echt voll was! in den strassen in der nacht gibts abgesehen von touristen eigentlich nur dealer (und fladeranten) *g* Zitieren
Flake Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 was soll uns das sagen??? jogul steihlt fahrräder und er nimmt drogen hier kommt wohl alles ans licht :-) meine bremse geht wieder :-) neue kassette und neue kurbel :-) dafür haut die schaltung nicht hin :-( irgendwas ist ja immer ... Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 @flake: tz tz tz :s: jetzt richt dein radl hald mal gscheit her Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 meins sit heut auch ein bisi auseinander gefallen! ist aber scon wieder repariert!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 jogul steihlt fahrräder und er nimmt drogen du hasst es erfasst!! na , im ernst, es ist einfach ziemlich ungewohnt wennst durch eine stadt gehst und es an jeder zweiten ecke interessant riecht Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 (edit: fahhräder und interessanter geruch.... da fällt mir sofort a'dam ein ) Zitieren
punkti Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 hallu st.pöltner partie! kann mir unter umständen wer ein steckachslaufrad borgen! grüble mit dem gedanken mir eine super t zu besorgen und würde die dann halt gerne gleich einweihen, bzw. würd ich gern schaun ob ich dann meine alte nabe irgendwie weiterverwenden kann!! ps:bin grad verdammt im stress weil meine diplomarbeit bis samstag komplet fertig werden muss!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 sicherlich. ich hätt noch meine gute alte mavic 321 daheim inkl. nc17 steckachsnabe. kannt dir gern ausleihen. ich brauch das teil ja sowieso nimmer Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hab auch noch mei 321 mti hope nabe. brauch das teil aber irgendwann wieder! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 dürfte sich unter umständen erübrigt haben weil die mami eher dagegen ist!! ich muss endlich selber genug kohle machen! aber braucht wer eine fast neue super t 03 um 320€?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 musst ahlt ganz lieb schaun und bettln! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Was isn mit deiner Drop Off Triple? Net (mehr) zufrieden? Zitieren
der andi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ssv is halt net soooo der bringer Zitieren
punkti Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 die gabel verhärtet halt leider bei schnellen schlägen doch arg, das ist der einzige nachteil!! ansosnten ists super!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 musst sie eben langsamer und zärtlicher schlagen Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 verkaufst halt irgendwas damits da des ding leisten kannst! zb eines der vielen autos! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von punkti die gabel verhärtet halt leider bei schnellen schlägen doch arg, das ist der einzige nachteil!! ansosnten ists super!! Kann man da mitn Öl usw. nyx machen? Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @ Richard: Hast du das Kabeln von Fuxl bekommen? Ist es das richtige? @ Fuxl: Hast du das Kabel Richard gegeben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @joga: hab ich in richard schon gesehen? @richard: bist schon ausn ausland zurück? @joga: nein habs ihm noch nicht gegeben. @richard: hast du mir schon meine gabel und meine bremse mit schiebe zurückgegben @fuxl: hast du vom richard schon die gabel un ddie bremse inklusive scheibe zurückbekommen? ......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.