Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey richard! mah, bin ich auch müde ... scho leicht abwesend. muss schauen, dass ich nicht auf der tastatur einschlafe. wecken fizzers eigentlich durch den säuerlichen geschmack auf ... :D

aber sehr fein war die tour ! stellt du die fotos no heut online?

Geschrieben

hab nur die wirklich besten fotos einegestellt, sonst meckert der holger wieder ... webspace und so ;)

die jumpfotos von dir san leider net so gut worden, da hat der jürgen net brav mitgezogen! :p

img_8836.jpg

Geschrieben

HI!

Ich war heut in BMais um mal die Lage zu checken. An den Strecken hat sich nix geändert - nix positives, nix negatives. Durch den langen Winter (es liegt immer noch Schnee am DH und FR!!) konnte noch nix hergerichtet werden und es ist teilweise von der Schneeschmelze schon toll matschig - aber nicht ausgewaschen wie in Bad Wildbad.

Wird aber sobald möglich geschehen. Der Lift ist immer noch so langsam und heute war sehr viel Betrieb - also lange Wartezeiten an beiden Liften.

Ich hab mich auf eine Sammelbestell-Liste setzen lassen und hab mir ne Saisonkarte für 150 Euros gelöst. Die übrigen Preise sind weitgehendst gleich geblieben oder im 1 Euro-Bereich teurer geworden.

Aus Österreich waren auch zahlreiche Leute da, meine sogar auch welche von den DH-Rangers.

Das Wetter war megagut und es machte viel Spass. Highlights waren ein paar Jungs die mit einem Einrad am Evil Eye gefahren sind. Einer ist per Nose-Wheelie die Schipiste runtergefahren und die drei großen Tables waren natürlich sehr beliebt für one/no hander/footer, seatgrab usw.

So, werde nun meinen Mega-Sonnenbrand behandeln und dann ins Betterl gehen da ich fetzenkaputt bin.

Ich freue mich schon soooooo auf die IInvasion !!!!

Noch a Frage an einen Innenlagerspezialisten... Fuxl??

Was kann das sein wenn das Innenlager beim hineintreten ab dem 3. Ritzel anfängt zu quietschen und je weiter man hinunterschaltet lauter wird...???

- Pedale könnens nicht sein

- Kettenführung kanns nicht sein

- Quietschen is nur beim hineintreten, beim rollen nicht

Geschrieben

@pyhro: schwer zu sagen so aus der entfernung. auserdem bin i da ned umbedingt da profi! die frage besser im technik bereich stellen. die kennen sich echt aus!

am we war DH-board treffen in bimais! da glaub ich dir das viel los war! *gg*

noch immer schnee? schaß!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

momentan is des ja a zache gschicht do! tuad sie ned fü! *gg* mir is fad! sonst noch wem? mi gfreits ned den scheiß do orbeiten!

mfg

Fuxl

i schau heut am göller, willst vielleicht mitkommen? :devil:

werd eh nur den untersten trail abcheken, weiter oben liegt noch schnee ;)

Geschrieben

tjo! wie gerade beschrieben muss ich arbeiten.

gibts eine nicht bikemässig vorabendgestaltung in sportlihcher form?

klettern? oder wieder zum skater mutieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...