jürGEN Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 der roli verkauft sein selbst gebasteltes radl. würd ich an seiner stelle auch machen wenn ich geld bräuchte und mit dem bike selten fahre... Zitieren
Ester Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 schade, finde ich. is ein unikat. Zitieren
Joga Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wo? Wo? Hm... hat die Hone und die Hope ein so großes Loch in deinen Taschen hinterlassen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 das erste würd i a ned hergeben.... die Vertriebsstruktur für FoxTec -> über den BB Markt... Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 naja. man kann es auch so sehen dass es das erste sein wird das er selbst konstruiert und auch selbst verkauft hat... Zitieren
punkti Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 neue gabel wurde geordert, in ein paart tagen bin ich dann auf eienr super t unterwegs! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hallo! was gibts neuchs? hab grad projektmanagement, alles schon mehrmals gehört Zitieren
corax Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hallo leutz! bin grad wieder nüchtern, deswegen schnell meine frage- heut wer am abend in den stadtsälen? gibt ne fette fete... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hmm lecker fizzers! ahh stadtsäle? was wär dort gwesen? fesche bikermädels? Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 nix gibts. sind heute die clubtour gefahren (kaiserkogel) und anschließend noch den 63er und es war traumhaft. fotos sollte es auch demnächst geben (wahnsinn bin ich müde) Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von tschakaa hmm lecker fizzers! mahlzeit Zitieren
Ester Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hey richard! mah, bin ich auch müde ... scho leicht abwesend. muss schauen, dass ich nicht auf der tastatur einschlafe. wecken fizzers eigentlich durch den säuerlichen geschmack auf ... aber sehr fein war die tour ! stellt du die fotos no heut online? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 kommen in den nächsten halben stund online hmm wirklich munter machen fizzers net! Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 nur 8 bilder!! das "aufi misma" bild hats in sich!! der gesichtsausdruck!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 hab nur die wirklich besten fotos einegestellt, sonst meckert der holger wieder ... webspace und so die jumpfotos von dir san leider net so gut worden, da hat der jürgen net brav mitgezogen! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 HI! Ich war heut in BMais um mal die Lage zu checken. An den Strecken hat sich nix geändert - nix positives, nix negatives. Durch den langen Winter (es liegt immer noch Schnee am DH und FR!!) konnte noch nix hergerichtet werden und es ist teilweise von der Schneeschmelze schon toll matschig - aber nicht ausgewaschen wie in Bad Wildbad. Wird aber sobald möglich geschehen. Der Lift ist immer noch so langsam und heute war sehr viel Betrieb - also lange Wartezeiten an beiden Liften. Ich hab mich auf eine Sammelbestell-Liste setzen lassen und hab mir ne Saisonkarte für 150 Euros gelöst. Die übrigen Preise sind weitgehendst gleich geblieben oder im 1 Euro-Bereich teurer geworden. Aus Österreich waren auch zahlreiche Leute da, meine sogar auch welche von den DH-Rangers. Das Wetter war megagut und es machte viel Spass. Highlights waren ein paar Jungs die mit einem Einrad am Evil Eye gefahren sind. Einer ist per Nose-Wheelie die Schipiste runtergefahren und die drei großen Tables waren natürlich sehr beliebt für one/no hander/footer, seatgrab usw. So, werde nun meinen Mega-Sonnenbrand behandeln und dann ins Betterl gehen da ich fetzenkaputt bin. Ich freue mich schon soooooo auf die IInvasion !!!! Noch a Frage an einen Innenlagerspezialisten... Fuxl?? Was kann das sein wenn das Innenlager beim hineintreten ab dem 3. Ritzel anfängt zu quietschen und je weiter man hinunterschaltet lauter wird...??? - Pedale könnens nicht sein - Kettenführung kanns nicht sein - Quietschen is nur beim hineintreten, beim rollen nicht Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 a foto hab i no von dir, i posts aber im kaisrekogel fred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=582592#post582592 Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @pyhro: schwer zu sagen so aus der entfernung. auserdem bin i da ned umbedingt da profi! die frage besser im technik bereich stellen. die kennen sich echt aus! am we war DH-board treffen in bimais! da glaub ich dir das viel los war! *gg* noch immer schnee? schaß! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 momentan is des ja a zache gschicht do! tuad sie ned fü! *gg* mir is fad! sonst noch wem? mi gfreits ned den scheiß do orbeiten! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl momentan is des ja a zache gschicht do! tuad sie ned fü! *gg* mir is fad! sonst noch wem? mi gfreits ned den scheiß do orbeiten! mfg Fuxl i schau heut am göller, willst vielleicht mitkommen? :devil: werd eh nur den untersten trail abcheken, weiter oben liegt noch schnee Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 tjo! wie gerade beschrieben muss ich arbeiten. gibts eine nicht bikemässig vorabendgestaltung in sportlihcher form? klettern? oder wieder zum skater mutieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.