Mr.Radical Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 So vü steifer...hatte dei Z1 a Steckachs? Mei Z1 is ziemlich gleich steif gwesen wie´d 888. Zitieren
der andi Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 näö, schnellspannerachse... hatte mich auch gewundert, aber im vgl. wirklich spürbar gewesen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mein neuer Rahmen wird morgen bestellt! Zitieren
der andi Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 und was ists jetzt eigentlich geworden ? Zitieren
punkti Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Sp purchen, werde mich schön langsam in die horizontae begeben und mein hirn für die matura zamrinnen lassen! wünschts mir glück und drückts mir die daumen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 mach ich natürlich! is aber eh nix dabei! Bist ja eh a streber! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 recht ruhig hier! MAtura schon bestanden? darf man schon hörr inscheniööör sagen??? Zitieren
der andi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 war ja *nur* die schriftliche ... zum intschinööör in spe dauerts noch a bissl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 bei so an grinser kanns ja nur gut gangen sein! Zitieren
punkti Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ja, war ganz ok!! einser wirds amal sicher keiner! aber positiv ists Zitieren
corax Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ahoiahoi! sind wieder zuhause. schön wars, nix ist gescheng. richi und ich haben uns nach der todtnau noch innsbruck gegeben, und heut die leogang saison opening. :love: s gibt neue north shores, ein bikercross kommt, der downhilll ist zach wie eh und jeh. haben gestern abend beim lagerfeuer in alten erinnerungen gestöbert. leogang war und ist schon verdammt geil... aja- richi hat sich mit vanessa quin eine gondelrunde gegeben, und ich hatte das vergnügen mitm gracia. ahab war auch dort, a paar bikestorler und ich glaub der cw0..1... 8. irgendwas. eh schon wissen, das uralte und "tolle" merida. und jetzt ins bett... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 abend! a geile wochn hamma hinter uns! hab mal an neuen fred eröffnet.... keiner mehr wach? PS: warum ist der talk-corner fred eigentlich nicht in der IInvaders - Homebase? Zitieren
mafa Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 den ganzen tag schon nix los im bb! komm grad wieder nach hause und gra denmal 3 neue posts...schlimm is des! da muss man ja fast überlegen die rare freizeit mit was anderem tot zu schlagen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @flo Gracia...da beneid ich dich jetzt aber...mein Absoluter Lieblingsfahrer. :love: I hoff er hat euch net zuviel von seiner Fahrkunst glernt, sonst werds euch bei der IInvasion fadisiern. @martin Warts nyx Afritz? Zitieren
corax Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 nö, glernt hat er uns leider nix. wollt ihm hinterher, aber unmöglich. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 werd dann mal versuchen ein laufrad einzuspeichen! das ergebnis könnt unter umständen lustig aussehen! druckts ma di daumen! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 viel spaß! wann kommst denn wieder mal in unsere gegend?? zwecks tauschgeschäften!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.