Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahoiahoi! :)

sind wieder zuhause. schön wars, nix ist gescheng.

richi und ich haben uns nach der todtnau noch innsbruck gegeben, und heut die leogang saison opening. :love:

s gibt neue north shores, ein bikercross kommt, der downhilll ist zach wie eh und jeh.

haben gestern abend beim lagerfeuer in alten erinnerungen gestöbert. ;) leogang war und ist schon verdammt geil...

aja- richi hat sich mit vanessa quin eine gondelrunde gegeben, und ich hatte das vergnügen mitm gracia. :D ahab war auch dort, a paar bikestorler und ich glaub der cw0..1... 8. irgendwas. eh schon wissen, das uralte und "tolle" merida.

und jetzt ins bett...

Geschrieben

abend!

a geile wochn hamma hinter uns! hab mal an neuen fred eröffnet.... ;)

keiner mehr wach?

PS: warum ist der talk-corner fred eigentlich nicht in der IInvaders - Homebase?

Geschrieben

den ganzen tag schon nix los im bb!

komm grad wieder nach hause und gra denmal 3 neue posts...schlimm is des!

da muss man ja fast überlegen die rare freizeit mit was anderem tot zu schlagen :du::U::wink:

Geschrieben

@flo

Gracia...da beneid ich dich jetzt aber...mein Absoluter Lieblingsfahrer. :love: ;)

I hoff er hat euch net zuviel von seiner Fahrkunst glernt, sonst werds euch bei der IInvasion fadisiern.

@martin

Warts nyx Afritz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...