tschakaa Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Leut in der 3. Welt würden dich für den Grinser schlagen... :devil: warum so weit weg schaun - manche leut von der kirche genauso! Zitieren
Ester Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 hey richard, amal off-topic: ich find deinen derzeitigen avatar super! edit: alles zurück, ich bin ja im talkcorner, da gibts kein "off-topic" ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 danke, danke ... für alle dies nicht wissen ... ist unser schäferhund! ... bin am überlegen ob ich sie nicht zur iinvasion nach bm mitnehmen sollt. Wenn grad keiner beim Zeltplatz ist könnt sie unser revier gut bewachen ... teilweise kann man sie ja auch mit auf die strecke nehmen ... z.b. wenn einzelne sprünge abgecheckt werden oder wenn wir foto/videosessions machen. ist halt die frage wie mit ihr hochkommen... am lift werdens sicher nicht mitnehmen. d.h ich müsst dann hochradeln ... hmm ... Zitieren
punkti Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 geth schon am lift, du musst sie nur auf den schoß nehmen!! machens am eybel auch! denke hatl nur das ihr fad werden könnte! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 nachfragen kann man ja mal ... hoffentlich muss man fürn hund nicht auch noch a extra liftkarte zahlen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 bevor i was zahl soll der hund gfälligst unterm lift mitlaufen! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 denke hatl nur das ihr fad werden könnte! also fad wird dem hunzi sicher nicht... zumindest nicht wenn ich dabei bin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Da hab ich mal über Kinder usw. heut länger nachgedacht...denk des is deswegen entstanden. Übersetzung für Frauen: "Deshalb hab ich heut die ganze Zeit nur an Sex gedacht!" Zitieren
jogul Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Übersetzung für Frauen: "Deshalb hab ich heut die ganze Zeit nur an Sex gedacht!" dass du die sprache sprichst wundert mi garned ad verhütungsmethoden: sippe sappe :l: mit 18 is das schon heftig... naja, vom biologischen standpunkt betrachtet müsste man ansich zwischen 16 und 20 kinder bekommen (als frau... bei männern is des wurscht, die können sich bis ins hohe alter austoben )... aber in der heutigen gesellschaft geht das hald einfach nicht, da die meisten leute die kinder bewusst einplanen damit meistens warten bis sie selbst mehr oder weniger fest im leben stehen... und im schnitt is das nicht viel vor 30... wenn man bedenkt dass es ab 30 schon fast ne risikogeburt is... :f: *hossa* ...und dann is das aber erst mal ein kind... wenn man dann noch 'n zweites oder drittes haben will... pazuff *g* meine mutter war beim ersten kind 24 und beim zweiten (bei mir) 30... die kinderleins haben ihr mächtig reingesch* ins studium aber dennoch wars gut so... gibt nix öderes als alte eltern Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ...Richards Hund kann in der Nacht auch auf die Radln aufpassen... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 mei mutter war beim ersten kind 18 und beim zweiten 21. mein daddy is vier jahre elter. das hiest gegen meine eltern hinck i ch schon stark hinterher!:f: junge eltern sind schon leiwand. kann aber auch nach hinten losgehen. wenn die eltern noch nicht reif für ein kind sind, können nur gschroppen draus werden. und um das zu vermeiden, hab ich vor noch länger mit dem nachwuchs zu warten! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 junge eltern sind schon leiwand. kann aber auch nach hinten losgehen. wenn die eltern noch nicht reif für ein kind sind, können nur gschroppen draus werden. und um das zu vermeiden, hab ich vor noch länger mit dem nachwuchs zu warten! *gg* willst du uns sagen dass du dich als gschropp siehst? Zitieren
corax Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 meine mutti bei mir 29, papi so um die 34. sprich, scheißegal ob ich die letzten 5 jahre bei oma&opa oder bei den eltern verbracht hätte. vorteil: alte eltern wissen nicht, wie's in der heutigen welt der jugend zugeht. nachteil: alte eltern interessierts nicht, wie's in der heutigen welt der jugend zugeht. :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 das alter der eltern ist immer relativ, alter. ich bin immerhin auch knapp vor 30 und denke dass ich doch sehr wohl bescheid weiß was momentan mit den 14-18-jährigen abgeht aber verstehen werd ich das ganze trotzdem nie *g* Zitieren
mini Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Also wenn eine Frau mit 18. ihr erstes Kind bekommt finde ich nichts dabei solange der Background passt (Beziehung mit dem Partner / Wohnsituation). Im Gegenteil in diesem Alter ist der Egoismus welcher mit zunehmenden Alter kommt, noch nicht so ausgeprägt. Weiters schmerzt die Aufgabe eine beruflichen Karriere nicht so (weil meist noch nicht vorhanden) und der Wiedereinstieg ins Berufsleben ist wesentlich einfacher. Eigentlich ist (18-25) das beste Alter zum Mamawerden. Übrigens kann ich es nur empfehlen Mama od. Papa zu werden!!! Es gibt nichts schöneres als ein Kind (od. mehrere) zu haben!!!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Übrigens kann ich es nur empfehlen Mama od. Papa zu werden!!! Es gibt nichts schöneres als ein Kind (od. mehrere) zu haben!!!!!!!! ...und wohl auch nichts teureres also von meinem taschengeld kann ich mir das im moment leider nicht leisten Zitieren
mini Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Typisch Konsumgesellschaft!!! Ein Kind zu haben ist nicht teuer sondern ein GESCHENK!!!! :s: Aber klar, einen Job sollte man schon haben! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Typisch Konsumgesellschaft!!! Ein Kind zu haben ist nicht teuer sondern ein GESCHENK!!!! :s: das hast du jetzt falsch aufgefasst... naja, mein posting war auch so ausgelegt dass man falsch auffassen muss dass ich gerne mal kinder haben möchte weiss ich jetzt schon. aber JETZT könnte ichs mir einfach nicht "leisten"... kinder verschlingen nunmal unmengen an geld, das kannst du nicht abstreiten. also heisst für mich zumindest erst mal ein geregeltes einkommen zu haben bevro man über sowas auch nur nachdenkt Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 seh auch nichts dabei! finds auch besser jung papa zu werden. allerdings gibts da einge vorausetzungen dafür. die RICHTIGE beziehung is wohl das wichtigste. dann kommt das liebe geld und die wohnsituation. auserdem sollten beide elternteile eben reif für ein kind sein. und ich denke ich bins noch nicht. mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @Jogul Eh klar!!! @Fuxl Dachte ich bei mir auch, aber man reift mit der Aufgabe. Richtig reif fühlt man sich vorm ersten Kind glaub ich nie. Man glaubt immer noch etwas erledigen zu müssen, bevor man sich dem Abenteuer Familie hingibt. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 @Jogul Eh klar!!! das wars was ich gemeint hab Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich weis man wächst mit der aufgabe! würd halt momentan ziemlcih alles in meinem leben aufn kopf stellen. und ob das der günstigste moment grad wär!?!? das is hier die frage! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ein Kind wird immer Dein Leben auf den Kopf stellen. Ob gewollt u. geplant od. hoppala. Aber ansonsten wäre es ja langweilig, sonst könnte das ja ein jeder! Aber ich will hier ja niemanden zu irgendetwas überreden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.