Fuxl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 wehe dir! :s: auch nur ein wort in afritz!!! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Harhar, da wird schon die kleine Leonie Überzeugungsarbeit leisten!!! Zitieren
Ester Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 stichwort afritz: ich werde schauen, dass es sich bei mir ausgeht. versprechen kann ich es leider noch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich mit meinen uni-arbeiten bis dahin fertig sein werde. aber leonie mag ich mir nicht entgehen lassen sofern es geht - ich erinnere mich noch gut, wie mini auf dem weg vom sonnwendstein nach wien im auto von ihr geschwärmt hat im übrigen mag ich kinder sehr, und eines haben gehört bestimmt zu den schönsten sachen der welt. aber planen kann man es fast nie ... is ja das schöne dabei. und ich denke, dass das alter der eltern in der erziehung einen unterschied macht. nicht so sehr das tatsächliche alter, als die einstellung des vaters und der mutter selbst ... es gibt menschen, die denken mit 20 wie manche mit 60, und umgekehrt Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 kinder .... pfff .... ohne freundin würde das bei mir sowiso schon mal schwierig werden! Zitieren
punkti Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 kinder .... pfff .... ohne freundin würde das bei mir sowiso schon mal schwierig werden! adoptieren! mal kurz ein temawechsel!! ich bekomm einen neuen rahmen auf garantie und ratz fatz!! durfte meinen sogar noch schweißen, denen reichen ein paar fotos von dem riss! hach ich freu mich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 da bleib ich lieber bei an hund, die san nämlich viel unkomplizierter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 stimmt! a hund is unkomplizierter als in punkti sein rahmen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 da bleib ich lieber bei an hund, die san nämlich viel unkomplizierter! schau ma mal, wenn du ne freundin hast, ob du das noch immer behauptest Zitieren
corax Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @punkti bleibst jetzt doch bei diesem... "tollen" rahmen? vertschecher den grind, bevor er nochmal bricht... Zitieren
punkti Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich hab keine kohle für was neues!! bekomm ja sogar eine überarbeitete version! irgendwas haben die da noch verstärkt!? ich muss halt mit dem auskommen was ich hab!! warn heute übrigens mal in voller montur stohü fetzen, da gehts gleich nohc einmal so schnell! Zitieren
corax Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 mit dem gerissenen rahmen fetzen gwesen?? Zitieren
corax Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 aschou. aber wie wärs zb mit einem elan able one? gibts in der börse grad um 600! Zitieren
punkti Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 gefällt mir nicht so wirklich! außerdem hab ich ja nicht mal die 600 eier Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 atx one dh. in kürze um etwa 200 zu haben! *gg* bewährter und "erfahrener" rahmen! *gg* das teil funktioniert wenigsten! und muss nicht erst monatelang umgebaut zu werden damit er dann endlich bricht! wasw bekommst den jetzt für ne farbe beim hauptrahmen? pinker hauptrahmen zu gift grünem hinterbau. das wärs! *gg* mfg FUxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 200€ .... sind da eventuell anfallende schweißarbeiten inkludiert? :devil: PS: du bist aber schon früh auf ... noch was vor heute? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 glo is schon weg! und ich geh jetzt dann auto herrichten so weits geht. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 hab wieder grün genommen!! bin leider erst später draufgekommen das ein ungebürsteter,klarlackierter gut dazugepasst hätte!! Zitieren
corax Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 irgendwie stehst du dirs auf dieses... rotz-grün? :D verkauf einfach deinen maxx rahmen, zb ebay. 600eier gehen sich da locker aus. und dann checkst dir den elan. Zitieren
punkti Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 mir gefällt der elan nicht!!! :s: und ich glaub nicht das ich 600eier für meinen bekomm!! dafür ist er schon zu zerschunden!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 bald is er ja nagelneu! also weg damit und was gscheites her! Zitieren
punkti Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 ich bekomm nur das rahmendreieck!! der hinterbau wird nicht getauscht! Zitieren
jogul Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 das teil funktioniert wenigsten! und muss nicht erst monatelang umgebaut zu werden damit er dann endlich bricht! :rofl: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Möchte an meinem Bike gern was umtauschen... vielleicht hat jemand von Euch bedarf??? VERKAUFE 2005er MZ 888RC mit 170mm Federweg - Technisch einwandfrei, gepflegt - Optisch ein paar Kratzer nähe Steckachse vom Transport bzw. Steinen - einstellbare Zug- und Druckstufe - Nagelneue Originalbrücke mit ungekürztem Gabelschaftrohr (ich fuhr Rissebrücken) - Kaufbeleg Oktober 2004 - d.h. Garantie bis Oktober 2006 - UVP neu: 1099 Euro Preis: Bitte Angebot machen an spezialeffekte@gmx.de SUCHE 2004er oder 2005er 888RC mit 200mm Federweg - am besten neu - gebraucht nur wenn sehr gut erhalten + Kaufbeleg - brauche die Gabelbrücken nicht unbedingt da ich mit Rissebrücken fahre Angebote an: spezialeffekte@gmx.de Ein TAUSCH ist auch möglich.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Verorschen willst aber keinen, oder? Dein 888 kannst ja auf 200mm Federweg umbaun!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.