Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du kannst am freitag feiern mitkommen!! dan erübrigt sich das fahren! :D

hmm... naja, wenn ich meinen rahmen bis dahein aufgebaut haben sollte und nicht zu restdicht bin, dann gern!! :)

edit:

bekomm ich dann geld wenn ich mitfahr?? :D

edit:

Geschrieben
kann mir bitte wer diese merkwürdigen schwierigkeitsgrade erklären?

aber vermutlich is eure tour eh zu schwer für mich :/

du fährtseit leogang leichtes s3, wennst die paar schlüsselstellen unten am dh meisterst bist auf richtig guatem s3 level! :)

Geschrieben

@alex

sorry, samstag hat sich erübrigt. bin am freitag feiern, und das dauert sicher lang. tequila und cocktail happy hour.. :p

stohü war geil, wiedermal mit klickies fetzen. aber meine gabel sifft, das find ich nicht so geil. wahrscheinlich hab ich beim letzten ölwechsel, seit welchem meine geile gabel ur geil geht, öl zwischen staub und öldichtung bekommen. und das will jetzt ganz geil raus. geil, ääh, shit!

:sm: :bump:

wieviel posts habn wir heut eigentlich zammbracht?

Geschrieben

sag, welche tropfen nimmst du? kommen die zufällig aus so ner gelben packung mit schwarzer schrift, und da steht so ganz komisch UHU drauf??! :p

von schmerzmittel in tropfenform hab ich no nie was gehört.

ganz neuer stoff, ne? direkt aus der bronx, brother... :sm:

Geschrieben

shit. soll ich zum slopestyle fahren oder nicht? mein herz sagt ja, mein knie und mein verstand sagen nein...

ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein

Geschrieben

ich bin für ja, aber ohne bike. spart geld, blut, schmerzen und bringt mehr zeit zum genießen vom slopestyle.

ich glaub net dass ihr soviel zum fahren kommen werdets... :confused:

Geschrieben

ich bin für ja, aber nur mit bike. so weit fahren, und dann nicht fahren :rolleyes: können, weil die strecke zu einem größeren teil aufgrund der build `n`ride-gschicht gesperrt ist ... hmpf.

jürgens knie, und meine prüfung ... die berge, und der slopestyle ...

kann mich auch nicht entscheiden! :f:

Geschrieben

Weil ich grad beim Umbauen bin... einen neuen Sattel will ich auch noch.

Was könnt Ihr empfehlen? Ich find im Moment den Flite Titanium in schwarz

ganz OK.

Fährt von Euch wer am 1. bis 3. Juli bei der DM/King of Bikepark in Bischofsmais mit??

Ich bin am überlegen und kann mich nicht so richtig entscheiden....

Geschrieben

glaub nicht, dass jemand von uns anfang juli in bi-mais sein wird - nachdem wir zwei wochen später sowieso hinfahren.

ich glaub der fuxl is jetzt jeden tag dort und trainiert heimlich, auf dass er die strecke nur im mittelteil ganz kurz mit den reifen berührt um schwung zu holen und dann weiterfliegt :D

Geschrieben

Nein, ich rüste nicht extra wegen der IInvasion um - ich bin halt nur noch nicht ganz bei meinem Traumsetup und versuche dieses durch ein paar Änderungen evtl. zu finden.

Ausserdem hab ich vor kurzem Post vom Finanzamt bekommen und *trara* ich bekomme a paar hundert Euros raus... und weil ich meine Einsteuererklärung 2003 erst nach mehrmaliger Aufforderung und einigen Nachfristen sehr sehr spät eingereicht hab bekomme ich auf die Steuererstattung sogar noch 6% Zinsen .... haha - so blöd ist Deutschland!!! Aber mir solls recht sein denn 6% Zinsen bekommt man bei uns auf der Bank nimmer...

Am Sonntag bin ich in Bischofsmais... auch ein bissl was tun um evtl. bei der DM mitzufahren... da kann i schaun ob der Fuxl heimlich trainiert :)

Ich hab in alten Posts was von Leogang Video gelesen? Wann wart Ihr in Leogang? Videourl?

Ich bin spätestens im August ein paar Tage in Saalbach + Leogang um die Strecken mal kennen zu lernen. Der DH in Leogang soll recht schwer sein... stimmt das?

Und dann wünsch ich allen die am Wochenende in Saalbach sind eine geile Zeit. Machts a paar Fotos + Videos die ich mir dann zur Iinvasion anschaun kann. Ich wär so gern auch dort aber ich muss morgen + Samstag arbeiten :mad::mad:

Geschrieben
du fährtseit leogang leichtes s3, wennst die paar schlüsselstellen unten am dh meisterst bist auf richtig guatem s3 level! :)

yeah! :D

dann heißts anzahn :cool:

Geschrieben

letz fetz...sprach meine firmenfestplatte und sprang in den blitzableiter!

ich bin dafür das ihr zuhausebleibts, regenerierts bzw lernt, und dafür nächste woche nach afritz mitfahrts!

mfg

Fuxl

Geschrieben

abend!

ein kurzer bericht aus hinterglemm:

der slopestyle ist wegen schlechtem wetter / Feuchtigkeit von Samstag auf Sonntag verlegt worden ... trotzdem wars wieder mal ein wahnsinn zuzuschauen ... backflips,360ies und co ohne ende!

Geiler als den Slopestyle fand ich aber eine nachtausfahrt mit einem Freund aus Innsbruck bzw. Deutschland .... san um halb 12 in der nacht mit der gondel am schattberg hochgefahren und haben uns nachher eine 1h / 1000 Hm lange Singletrailabfahrt lupiniert im Dunkeln gegeben! War der hammer! :love:

@alex wie (harald und i) wollten dich gestern abend von der gondel aus anrufen und dich ein bissl ärgern dasst was versäumst ... schad dast nicht abgehoben hast! :devil:

Geschrieben

@ Tschakaa:

Wie? In Saalbach hats schlechtes Wetter gehabt??? Wir haben seit Freitag

bestes Wetter und heut wars in Bischofsmais traumhaft.

Vermutlich waren alle in Saalbach weil heut gabs trotz megageilem Wetter keine Schlange am Lift. 2x konnte ich sogar ohne stehen zu bleiben direkt übers Gatter fahren und in den Lift rein. :toll:

Tja - und nun lass ich den Tag bei einer Goaßmass ausklingen :U::du: Prost!

Gibt es vom Slopestyle einen Bericht im TV??

PS: Fuxl war heut nicht in BMais zum trainieren :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...