Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pyrosteiner proudly presents... the daily summary !!

@ estelar:

Am Sonntag war ich das letzte Mal besoffen, mittlerweile gehts mir

wieder sehr gut und das was ich geschrieben hab war ernst gemeint. Ich hab den

Programmpunkt aus dem Internet raus wo die Veranstaltung beschrieben wird.

Anscheinend wird da den Autos Spikereifen oder so aufgezogen, Gas gegeben und

geschaut wie weit man damit den Berg rauf kommt bzw. ob Audi oder Porsche schneller

oben ist.

Is doch mal ein nettes Begleitprogramm und nicht nur immer Mountainbike, Ski, Board

und danach Pasta-Party... oder?

@ tschakaa:

Wie gehtn des das sich des Gsicht bewegt? Was für a Programm?

Hast Du Dein Proceed verkauft? Was is dafür in Planung?

Zu Sammelbestellungen:

Ich hätte grad zwei fette Angebote... erstens Maxxis-Reifen in England. Geile Preise

z.B. 2 Wetscream für ca. 30 Euro, 2 Highroller für ca. 35 Euro usw.

Porto für einen Reifensatz 7,50 Euro ... für mehrere Sätze weis i no ned - wart aufs

Mail von dem Laden.

Zweitens Fox-Stuff aus USA. Das Zeug is auch ca. 30-40% günstiger als bei deutschen

Onlineshops.

Was ich allerdings ned sicher weis und noch abklären muss ist die Zollgeschichte.

Bikevideos:

Wennts Ihr da sooo viel habts dann könntets ma vorm nächsten Treffen ja mal a Spindl

CD´s bruzzln. I hätt NWD 5, Ride the Lightning, Ride to the Hills, Ride against the

machine, Red Bull Rampage 02/03 sowie zahlreiche kleinere Vids im Angebot...

Autoversicherung:

Is das Zeug bei Euch auch so teuer? Ich hab Haftpflicht 70% und Teilkasko 100% mit 150 Euro

Selbstbeteiligung und zahl über 800 Euro pro Jahr für meinen Skoda Oktavia Combi 1.9TDI mit

66kW.

@ Mr. Radical:

Bist des liest wirst den Film mit den ausbrechenden Knackis sicher scho gesehen haben...

wie gfällt er Dir? Da is einiges aus Saalbach-Hinterglemm + Leogang dabei.

Ride the Lightning find i geil... I hab a paar Kumpel die Chopper (Harley, Intruder usw.)

fahren und die hätts bei der Anfangsszene fast zerrissn.

So, dann bis übermorgen. Morgen hab ich abends ein Gospelkonzert in Ingolstadt. Da sitz ich

am Lichtmischpult und muss für a paar fette Negermuttis Licht machen :D :D :cool: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Anscheinend wird da den Autos Spikereifen oder so aufgezogen, Gas gegeben und

geschaut wie weit man damit den Berg rauf kommt bzw. ob Audi oder Porsche schneller

oben ist.

Is doch mal ein nettes Begleitprogramm und nicht nur immer Mountainbike, Ski, Board

und danach Pasta-Party... oder?

@ tschakaa:

Wie gehtn des das sich des Gsicht bewegt? Was für a Programm?

Hast Du Dein Proceed verkauft? Was is dafür in Planung?

was spinnst!?!? i würd NIE mein proceed-schatzi hergeben!!!! :s:

das high octane hab i verkauft ;)

ad rennen: naja mit geländewägen wärs sicher lustig zum zuschauen wie sie versuchen einen steilen hang hochzukommen, aber porsche/audi? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

so! jetz noch ne spezialaufgabe! fällt euch auf einem der fotos noch was auf? :D

weiß nicht! das auto auf'm ersten bild schaut neu aus? das bike _ist_ neu ... nö, keine ahnung?!

bidde um aufklärung, fuxl! :D

@Pyrosteiner

ich verstehe den sinn der veranstaltung nicht, 'nen audi gegen 'nen porsche einen wunderschönen hang hinauffahren zu lassen, nur um zu sehen, welches auto schneller ist :rolleyes: aber naja, jedem das seine ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

weiß nicht! das auto auf'm ersten bild schaut neu aus? das bike _ist_ neu ... nö, keine ahnung?!

bidde um aufklärung, fuxl! :D

@Pyrosteiner

ich verstehe den sinn der veranstaltung nicht, 'nen audi gegen 'nen porsche einen wunderschönen hang hinauffahren zu lassen, nur um zu sehen, welches auto schneller ist :rolleyes: aber naja, jedem das seine ;)

da könnte man viel hinterfragen! warum laufen ein paar idioten einem ball hinterher nur um ihn in ein gegnerisches tor zu befördern, warum treten wir einen berg rauf nur um runter zu fahren?? und warum verdammt nochmal kaufen wir uns so oarge radln obwohl wir nicht mal 700hm in einem runterfahren können! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

da könnte man viel hinterfragen! warum laufen ein paar idioten einem ball hinterher nur um ihn in ein gegnerisches tor zu befördern, warum treten wir einen berg rauf nur um runter zu fahren?? und warum verdammt nochmal kaufen wir uns so oarge radln obwohl wir nicht mal 700hm in einem runterfahren können! :rolleyes:

wir verpuffen keine abgase in die luft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Der Sattel is etwas...mei Mutter hat auch so einen am Radl. :devil: :p

der sattel ist ein zugeständnis an meine zeugungsfähigkeit! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gratuliere zur 888! :hut:

nachdems in hinterglemm den großen drop mit aner sherman gsprungen san musst so etwas jetzt für dich a klanigkeit sein! :devil:

Hast du net a Sherman?

War a bissl a Eigentor... :D ;)

Geschrieben

@chris

wenn du wüsstest was er gezahlt hat müsstest ihn rot und blau schlagen! :D

stinky liegt grad am teppich rum, entweder ebay oder börse...hm... mags net putzen. ebay und photoshop! :devil:

ps: mag wer ein stinky?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...