Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Gerade eingestiegen...trek schleck is back?! für heute ja - die etappe gehört ihm Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Schaut so aus...aru relativ weit hinten in der gruppe...tom dumoulin* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 obwohl landa fährt - blöd oder bluff ? ;-) Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Der landa ist a viech...der schaut nicht zurück ;-) wenn waers ein ziemlich gewagter bluff Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 purrito fährt heut in rot ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 das wird noch knapp um das gc Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 War das jetzt ein bluff oder letzter kampfgeist von aru?* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 vielleicht dachte aru landa ist stark genug, dass keiner wegkann - eingebrochen ist aru (wie fast nie) jedenfalls nicht.. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 Ich hatte recht schön [emoji13]ich hoff er bringt es ins Ziel Zitieren
wifi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Taktisch hab ich das jetzt auch nicht ganz vom Aru kapiert. Wenn er von Anfang an bei Rodriguez dran gewesen wäre, ich weiss nicht ob er abgehängt worden wäre? Bei Eurosport hat man sich auch gewundert. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
revilO Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Je steiler die Berge, desto geringer die Abstände, könnte man meinen. Die Vuelta-Streckenplaner beweisen ein ums andere Jahr, dass diese Philosophie nicht der Weisheit letzter Schluss ist, um Spektakel zu erzeugen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Stimmt. Der aru ist ein kämpfer ohne ende am berg. Starke leistung von dumoulin! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Gerade eingestiegen...trek schleck is back?! Bin kein großer Schleck Fan, aber wie er heute die letzen 2 km das Domane rauf"gewürgt" hat, das war schon ein toller Abschluss einer Radfahrerkarriere. Zitieren
wifi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Je steiler die Berge, desto geringer die Abstände, könnte man meinen. Die Vuelta-Streckenplaner beweisen ein ums andere Jahr, dass diese Philosophie nicht der Weisheit letzter Schluss ist, um Spektakel zu erzeugen. Dafür bleibt es aber bis zum Schluss spannend. Heuer für mich die spannendste Grand Tour. Keiner weiß wer gewinnen wird Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wer ist im tt stärker einzuschätzen von den ersten beiden? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Je steiler die Berge, desto geringer die Abstände, könnte man meinen. Die Vuelta-Streckenplaner beweisen ein ums andere Jahr, dass diese Philosophie nicht der Weisheit letzter Schluss ist, um Spektakel zu erzeugen. steil u relativ kurz bringts nicht - ich glaube auch - dass drei solche etapoen hintereinander nicht die angriffslust steigern - da ist einfach jeder am limit u wartet - was der jeweils andere macht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wer ist im tt stärker einzuschätzen von den ersten beiden? wird ziemlich gleich sein - dumolain ist jedenfalls heiss Zitieren
revilO Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 steil u relativ kurz bringts nicht - ich glaube auch - dass drei solche etapoen hintereinander nicht die angriffslust steigern - da ist einfach jeder am limit u wartet - was der jeweils andere machtWobei ich mir heute durch den kommenden Ruhetag und der drohenden Gefahr durch Dumoulin im Zeitfahren eine Vernichtungsschlacht der Bergflöhe erwartet habe. Aber wahrscheinlich ist einer schon müder als der andere. Mein Favorit ist jetzt Dumoulin. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wobei ich mir heute durch den kommenden Ruhetag und der drohenden Gefahr durch Dumoulin im Zeitfahren eine Vernichtungsschlacht der Bergflöhe erwartet habe. Aber wahrscheinlich ist einer schon müder als der andere. Mein Favorit ist jetzt Dumoulin. seh ich auch so - alle ausser astana wären mir recht - moviestar hat sich heuer zuviel zugemutet.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 wird ziemlich gleich sein - dumolain ist jedenfalls heiss Wenn ich mich richtig erinner, war das ezf vom aru beim giro gar nicht so schlecht... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wenn ich mich richtig erinner, war das ezf vom aru beim giro gar nicht so schlecht... ist sicher marginal besser - aber purrito fährt als letzter u in rot..dr weisse ist mit abstand stärker als die ersten drei, wenn alles normal läuft Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 rodriguez wär cool als gs...dumoulin hat ja noch zeit. Zitieren
revilO Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Rodriguez hat beim Auftakt-ZF der Tour 1:18 auf Dumoulin verloren auf gerade einmal 13,8km. Nach mehr als zwei harten Wochen sieht die Sache zwar anders aus und ein guter Zeitfahrer verliert mehr von seiner Zeitfahrstärke als ein Bergfahrer, aber wenn alles halbwegs normal läuft, zieht Dumoulin an Rodriguez vorbei, zumal es sich um ein recht flaches Zeitfahren handelt, das den starken Zeitfahrer bevorteilt. Aru sollte im Zeitfahren etwas stärker sein, aber nimmt man das Giro-ZF als Maßstab, bei dem er auf 60km rund 3 Minuten auf den Sieger verloren hat, wird auch er auf zwei Drittel der Distanz zwei Minuten verlieren. Majkas ZF-Qualitäten kenne ich überhaupt nicht, aber ich fürchte, er wird leer ausgehen bei dieser Vuelta. Dumoulin hat beste Chancen, sich zumindest vorerst das Rote zu sichern. Bearbeitet 7. September 2015 von revilO Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 wird ziemlich gleich sein - dumolain ist jedenfalls heiss Wer ist dumolain? :zwinker: Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wer ist dumolain? :zwinker: Rat mal! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.