Zum Inhalt springen

La Vuelta 2015 22.08. - 13.09.2015


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oarg, da bist drei tage offline (was ja auch sehr angenehm ist) und dann gehts so zu bei der vuelta... hoffentlich erholen sich die gestürzten bald wieder! Da Peter Sagan is a Held... da kann man sich schon auch mal aufregen. So richtig Verletzungsbedingt ist er jetzt aber nicht ausgestiegen - eher frustig oder? stimmt schon, wenn ich so eine Abschürfung/blauen flecken am Hintern hab wie er, leide ich bestimmt einige Tage, andererseits wenn man sich ansieht mit was für Verletzungen andere noch weiterfahren, würde mich das fast wundern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin so ein Eierbärenlulu dass ich sowieso nur fahre wenn ich "top-fit" bin. Aber wenn man sich ansieht mit was für Verletzungen der eine oder andere Profi auch eine Grand Tour weiterfährt (ob jetzt gut oder nicht sei dahingestellt) dann ist das irgendwie beeindruckend, gleichzeitig aber auch sehr erschreckend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es aber auch darum welche Ziele man noch bei einer Rundfahrt verfolgt.

 

Ohne jetzt genauere Details zu Sagans Verletzung zu kennen, behaupte ich mal, dass er die Tour de France mit so einer Verletzung nicht beendet hätte. Für das grüne Trikot hätte er sich wahrscheinlich durchgebissen.

 

Den Ausstieg bei der Vuelta kann ich aber nachvollziehen, da er sich jetzt bestmöglich regenerieren muss, um den Rest der Saison in guter Form zu absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...