Zum Inhalt springen

La Vuelta 2015 22.08. - 13.09.2015


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oidaa!!

 

http://www.cyclingnews.com/news/news-shorts-ben-king-robbed-during-vuelta-no-fair-play-in-cycling-says-vinkourov/

 

Ich les grad in Ben King habens den Garmin runtergfladert nach einem Sturz und ein "Fan" hat sich überhaupt gleich auf hiniche Radl gesetzt und wollt davon fahren,...

 

Des san Zuständ,..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oidaa!!

 

http://www.cyclingnews.com/news/news-shorts-ben-king-robbed-during-vuelta-no-fair-play-in-cycling-says-vinkourov/

 

Ich les grad in Ben King habens den Garmin runtergfladert nach einem Sturz und ein "Fan" hat sich überhaupt gleich auf hiniche Radl gesetzt und wollt davon fahren,...

 

Des san Zuständ,..:confused:

 

@hannes - niemals, die disziplin haben die purschen garnicht ;o)

 

@woha

 

auch dem Martin sein Garmin ist weg - dass man mit seinem Radl nicht mehr fahren konnte, war wohl zu offensichtlich...die leut hams net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oidaa!!

 

http://www.cyclingnews.com/news/news-shorts-ben-king-robbed-during-vuelta-no-fair-play-in-cycling-says-vinkourov/

 

Ich les grad in Ben King habens den Garmin runtergfladert nach einem Sturz und ein "Fan" hat sich überhaupt gleich auf hiniche Radl gesetzt und wollt davon fahren,...

 

Des san Zuständ,..:confused:

 

und Vino beschwert sich über mangeldes Fair Play - der Witz des Jahres

Astana team manager Alexandre Vinokourov has hit out at other teams for pushing the pace after a serious crash held up much of the peloton on stage 2 of the Vuelta a España, saying that the gentleman’s agreement in cycling is gone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Höhepunkt jeden Tag sind die 2 x 15 min mit Juan Antonio Flecha, der ist dermaßen gut drauf dass er seit Tagen den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Taugt mir jedes mal wenn ich mir am Abend die Aufzeichnungen vom Nachmittag anschaue.

 

Wer heute gewinnt ist mir eigentlich Powidel, Hauptsache er kommt aus Kolumbien:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Höhepunkt jeden Tag sind die 2 x 15 min mit Juan Antonio Flecha, der ist dermaßen gut drauf dass er seit Tagen den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Taugt mir jedes mal wenn ich mir am Abend die Aufzeichnungen vom Nachmittag anschaue.

 

Wer heute gewinnt ist mir eigentlich Powidel, Hauptsache er kommt aus Kolumbien:cool:.

 

ich war letzte woche wiedermal in bogota und die reden alle über Fußball oder derzeit über radfahren :-)

und da es bei der TdF nicht geklappt hat, hoffen sie auf die vuelta - noch dazu wo nairo Quintana ja quasi aus bogota kommt.

 

es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich aus dem Flugzeug aussteige und zuerst mal nach luft ringen muß - arg, wie sehr man die 2.500m Seehöhe merkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich aus dem Flugzeug aussteige und zuerst mal nach luft ringen muß - arg, wie sehr man die 2.500m Seehöhe merkt....

 

Weil wir Flachlandluschen halt nix gewohnt sind.

Besonders brutal wird es wenn dir die alte knittrige Oma mit Sportschuhen davon läuft während du alle paar 100m pausierst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Absoluter Höhepunkt jeden Tag sind die 2 x 15 min mit Juan Antonio Flecha, der ist dermaßen gut drauf dass er seit Tagen den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

 

 

Bitte einmal das, das der Herr dort drüben in der früh bekommen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Etappe gestern und scheinbar ist die TdF keine gute Vorbereitung für die Vuelta.

 

Wie kann ein Dumoulin einem Froome am Berg Zeit abnehmen? Und wie schlecht muß sich van Garderen vorbereitet haben?

 

Und die wichtigste Frage: wielange kann Chaves vorne bleiben? Solange wie vor Jahren Cobo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...