Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver @Gili Hab mir die Slipknot - Slipknot anghört, gefällt mir ganz gut, nur um 17€ kauf i ma die sicha net;) So, habs bei anderem Saturn um 10€ bekommen:D Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver So, habs bei anderem Saturn um 10€ bekommen:D suuupa! und, hast schon ghört?? echt fein, oda?? @revilO & Thom@s: Bad Religion hat nix aber überhaupt nix mit MEtAL zu tun... des is höchstens kinder-punk! und wirklich schnell sind die auch nicht! wieso taugt euch das gekreische von gscheidn metal-bands nicht???? sg Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Gili15 suuupa! und, hast schon ghört?? echt fein, oda?? Ja, a bissl im Auto, is ganz nett, da wirst richtig aggresiv:D [/i]wieso taugt euch das gekreische von gscheidn metal-bands nicht???? sg I schätz des is Geschmacksache;) Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Ja, a bissl im Auto, is ganz nett, da wirst richtig aggresiv:D I schätz des is Geschmacksache;) naja, aggressiv werd ich davon nicht! ich find die scheibe is eine der besten, die jemals aufgenommen wurde!!! dass das geschmackssache ist, weiß ich auch, aber bevor ich mir bad religion anhör!?!?!?!?!?! bei uns is der dreck vorigs jahr ziemlich oft in der schule gelaufen, nicht gerade meins... :k: (heuer rennt meistns ramms+ein, slipknot,... *g*) aber es gibt auch guuten punkrock, zB der was bei diversen Kranked und NWD Videos gspielt wird! sg Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Me First an the Gimme Gimmes find i gut;) Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Me First an the Gimme Gimmes find i gut;) wos isn des?? Punkrock?? kenn i nämlich ned! sg Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Najo, a Band die alte, aber gute Lieder in Punkversionen Covern, ziemlich lustig, des ganze;) Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 aso... naja, kenn mi halt mit punkrock ned aus welcha song taugt da am bestn vo slipknot? sg Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Najo, a Band die alte, aber gute Lieder in Punkversionen Covern, ziemlich lustig, des ganze;) So was ähnliches wie The Toy Dolls sozusagen. Die sind auch sehr spassig . Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 wow, i kenn mi mid soiche sochn absolutely ned aus!! *sry* sg Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Gili15 welcha song taugt da am bestn vo slipknot? ...weiß net, es gibt selten von einer Band ein Lied was ma am meisten taugt, wenn dann gfallt ma die ganze CD:D Da bis jetzt die Iowa, von Slipknot einmal, aber des erste Album kenn i no net su gut, aber i geh jetztn eh weiter hören;) Zitieren
Gili Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 naja, geht mir auch nicht viel anders... aber es gibt für mich immer herausragende songs auf einer scheibe! und das neue würdst ned als "gute scheibe" bezeichnen???? -ich nämlich nicht! Liberate oda (sic) vo slipknot - das sind schon klassiker... sg Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Gili15 ja, es gibt 3 veröffentlichte alben! Klana, Du redst soviel Sch.... daher, von wegen, was nicht alles Kommerz ist, und grundsätzlich ist alles, was den anderen taugt schlecht, und du findest halt was anderes besser.... o.k., sind ja alles Meinungen. Aber wennst willst, dass man den Bledsinn, den du verzapfst wenigstens a bisserl ernst nehmen kann, sollten wenigstens die Fakten stimmen: Slipknot: Clan (2000) Slipknot (2000) Iowa (2001) Vol. 3 - The Subliminal Verses (2004) macht VIER Alben. Und zum Thema Kommerz: Kommerz ist, wenn Musik vermarktet wird, indem Powerplay auf den großen Popsendern gekauft wird, wenn Artikeln in Zeitungen bezahlt werden, um Verkaufszahlen zu pushen, wenn Bands auf den fahrenden Zug aufspringen und ständig erzählen, welche Superstars nicht ihre Idole wären, selbst aber nix zsammbringen.... Kommerz ist, wenn Bands bei Wetten dass auftreten, um ihre neue Platte zu pushen. Aber wenn sich Musik gut verkauft, weil sie vielen Leuten gefällt, ist das kein Kommerz. Kommerz ist Geschäft, nicht Musik. Bedeutet, wie viel muss ein Verleger investieren, damit sein Produkt (die fertige Platte) Kohle einbringt. Das, was Du meinst, nennt sich Erfolg. Und anscheinend stört es dich an Bands, dass sie erfolgreich sind, weil du dich dann durch das Hören dieser Platten nicht mehr von den anderen abhebst. Also, erzähl uns, was du gerne hörst, aber verschon uns (also mich zumindest) mit deinen ewigen "kommerzieller Scheiß" Verurteilungen. ich geb dir noch einen Tipp. Geh einmal in einen Plattenladen und KAUF dir eine CD. Such dir bewußt eine aus, die dir einfach gefällt. Bezahl sie!!! Höre sie und lerne sie kennen. Beurteile deine Investition nach einer Woche, nach einem Monat, nach einem Jahr. Wenn sie dir nach einem Jahr noch immer gefällt war es ein verdammt guter Kauf und jeden Cent wert. Auf diese Art und Weise kannst du dir nämlich deinen GESCHMACK bilden. Denn es geht darum, ob dir die Musik gefällt, und nicht darum, wie es andern gefällt, welche Musik du hörst. Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ...da hast du vollkommen recht, TC Wirklich. Find ich super formuliert und hat's einfach auf den Punkt gebracht! Zitieren
mafa Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Bad Religion hat nix aber überhaupt nix mit MEtAL zu tun... des is höchstens kinder-punk! hat nix mit metal zu tun, aber kinder punk..... naja, besonders tolerant scheinst du ja bei musik net zu sein war eine woche weg....hab nur ein bisschen die einträge überflogen...... ein paar statements.. JA slipknot ist schnell, JA slipknot ist agressiv und druckvoll wie wenige andere NEIN slipknot ist definitiv nicht deathmetal auch wenn sie shnell und agressiv sind JA slipknot ist ziemlcih komerziell geworden NEIN SOAD klingt nicht wie die frühen slipknot und haben stilmäßig IMHO nichts gemeinsam Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoGhost So was ähnliches wie The Toy Dolls sozusagen. Die sind auch sehr spassig . Toy Dolls, yeah Zitieren
revilO Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 erstens, Bad Religion hat sehr wohl was mit Metal zu tun, jedenfalls wesentlich mehr als so manche selbsternannte Metalband und zweitens, ich steh auf Gekreische jeglicher Art, aber zu gegebener Zeit;-) - allerdings, die meisten Blackmetal-Bands kreischen neuerdings kaum mehr, weil sie längst von der Kommerzialisierung eingeholt wurden - selbst "Cradle of Filth" sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von revilO und zweitens, ich steh auf Gekreische jeglicher Art, aber zu gegebener Zeit;-) - allerdings, die meisten Blackmetal-Bands kreischen neuerdings kaum mehr, Ich kann der glockenklaren stimme von Sharon den Adel (within Temptation) mehr abgewinnen als dem stimmlosen Gegröle von Dani Davey. Was Cradle of Filth betrifft, führte die Trennung von Sony hin zu Roadrunner Records doch wieder ein bisserl zurück weg vom symphonischen Black Metal zu härteren Klängen. Nymphetamine klingt doch wieder viel härter, gefällt mir ganz gut. Zitieren
revilO Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 "Within Temptation" versuchen jetzt zwanghaft so erfolgreich zu sein wie Evanescence und werden doch immer nur die Nummer drei auch noch hinter "Nightwish" bleiben - trotzdem natürlich gut, aber nie wieder so gut wie auf "Enter" die neue Cradle doch gut? Dann werd' ich doch ein Ohr riskieren - die letzte war ja die mit Abstand schwächte in der Bandhistory. Zitieren
Gili Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von TomCool Slipknot: Clan (2000) Slipknot (2000) Iowa (2001) Vol. 3 - The Subliminal Verses (2004) macht VIER Alben. aso... von Clan hab ich nie was gehört (Slipknot war 1999!), es hat dann auch noch Digipark vo Slipknot gegeben! und 1995(oder 97) haben sie ihr Debüt-album MFKR (Mate Feed Kill Repeat!) herausgebracht! ich kauf mir serwohl sehr viele CD's und lern sie kennen, also erzähl mir nicht so was! und ich hör mir an was MIR gefällt, auch wenn es anderen AUCH gefällt, aber ich bin sehr kritisch was musik angeht... StiMMT!! about kommerz: ich weiß, dass alles was vermarktet wird, kommerz ist (also auch CD's, usw.!) und ich find nicht ALLES, was kommerz ist-scheiße, nur find ich, dass viele Bands immer mehr in die Richtung gehen und sich deswegen irgendwann darin verlieren... about "was ich alles höre": POD, Slipknot, Papa Roach, Van Halen, AC/DC, Klassik (mozart, wagner), Cradle Of Filth, Morbid Angel, Evanescence, Metallica, System Of A Down, rammstein,... (is alles, was mir auf die schnelle einfällt!) so, ich hoffe, dass ich jetzt keinen (oder zumindest nicht zu viel für euch) SCHEiSS VERZAPFT habe! sg gili Zitieren
Gili Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 he wow, wieso weiß ich von der CD nix??? die muss ich mir unbedingt kaufen!! is sie gut??? sg Zitieren
Gili Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 habs mir grad mal angeschaut, da sind aber hauptsächlich Re-Mixes drauf! sg Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 _No Life _Prosthetics _Fall _Confessions _Spit It Out (Remix) _Look At Me (Feat Jonathan Davis) _Sucks _Digipak-Interloper _Predict _Switch (Slipknot Vs. Limp Bizkit Vs. Pantera) Gently seh nur spit it out als remix und noch was: die allererste auch ofizielle Slipknot-Platte stammt bereits aus 1995, wurde aber nur in einer Auflage von 1000 Stück verlegt, und angeblich sind die Jungs auch gar nicht besonders stolz auf ihr Debut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.