Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2015/16


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, die rennen sind super! mmn gehört das wie im fußball, jedes wochenende SA und SO rennen, mit einer guten gastronomie müssten auch zuseher anzulocken sein. ( ich geb heuer den ersten hundert zuschauern ein freibier und beheize ein zelt ). das ziel ist ein nat. rennen, 2 mal 120 starter/innen und wenn´s voll ist, ist voll. nachnennung nur wenn einer ausfällt. cést la vie !

 

Das mit dem Freibier muss aber unbedingt in die Ausschreibung mit hinein, damit die Fahrer auch etwas abbekommen oder jede Minusrunde wird mit einem Bier abgegolten. Dies Sport hat noch viel Entwicklungspotential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scuau dir mal ein superprestige rennen an, da stehen die leute auf dem kurs in dreier reihe, 40 - 50ooo zuschauer! da hat auch der eine oder andere ein zickerl. und dann fragst einen fahrer was das für ein feeling ist, querfeldein vor einem gr. puplikum. ein C1 rennen, da musst hin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seltsam, dass die U23 Fahrer (zumindest z.T.) zweimal Punkte bekommen...

 

Is das normal so?

 

war in Pernitz ein Rennen (Elite und U23 gemeinsam), aber eigene Wertung U23, also 2 Wertungen für die U23 Leute.

Ob das so korrekt ist kann ich nicht sagen.

Bei den Deutschen war es jedenfalls ein eigenes U23 Rennen - daher nur einmal die Punkte.

 

siehe: http://www.uci.ch/cyclo-cross/results/

Championnat National d'Allemagne ... Men Elite bzw. Men under 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE CX WM LIVE erleben!

SA, 30.1. via LIVESTREAM das Rennen der DAMEN U23 mit Nadja Heigl als Anwärterin auf eine TOP Platzierung (Rennen ab 13.00 Uhr)

SO, 31.1. das Rennen der ELITE mit Karl-Heinz Gollinger am Start (Sonderöffnung für Radsportbegeisterte ab 14.00 Uhr)

"Privatveranstaltungen" für Mitglieder von Radsportvereinen

 

haydn am Herrenplatz in St. Pölten

DI, MI von 16-22

DO, FR von 10 - 22

SA von 10-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Taugt mir voll für Nadja und Fa. Heigl und unserer kleinen aber feinen österreichischen Querszene.

Hab mir das Rennen as live angesehen, echt lässig unterwegs die jungen Damen. Die Rundenzeiten waren fast auf dem Niveau der Elite Damen...

Bei uns fehlt halt eine gewisse Breite um regelmäßig jemand an die Spitze zu bringen, aber der technische Playground passt wie man gesehen hat!

 

 

Bei den Damen nicht schwer. :devil:
:rolleyes:

Eh, darum passiert das ja quasi täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:rolleyes:

Eh, darum passiert das ja quasi täglich.

 

Kann nicht sein weil die WM findet nur einmal im Jahr statt ;) Und Du wirst zugeben müssen das es bei den Damen verhältnismäßig leichter geht als bei den Herren. Sorry wollte deine heilige Kuh "Cyclocross" nicht beleidigen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein weil die WM findet nur einmal im Jahr statt ;) Und Du wirst zugeben müssen das es bei den Damen verhältnismäßig leichter geht als bei den Herren. Sorry wollte deine heilige Kuh "Cyclocross" nicht beleidigen. :rolleyes:

 

Warum geht's bei den Damen "verhältnismäßig" einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein weil die WM findet nur einmal im Jahr statt ;) Und Du wirst zugeben müssen das es bei den Damen verhältnismäßig leichter geht als bei den Herren. Sorry wollte deine heilige Kuh "Cyclocross" nicht beleidigen. :rolleyes:

 

Du beleidigst keine heilige Kuh, echt.

Bzgl. Damen irrst du dich, aber ist halt dein Standpunkt. Ende der Diskussion:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...